SmartTools Newsletter

Aus welcher Region kommen die "New-Jeep-Fahrer" ?

    • Och wenn da 60-70 drinne stehen wäre das doch schon mal eine überschaubare Anzahl !
      Ich sehe hier so viele Indianer und in letzter Zeit auch einige Rennis ... aber bei Hessen sind auch nur 4 in der Abstimmung ! 8|

      Wir sollten nochmal das Aufkleber-Ding in Angriff nehmen. Da konn man dem ein oder anderen einen an den Scheibenwischer stecken 8o
    • Na dann will ich mich auch mal eintragen.....!

      Und wie schon geschrieben wurde, die Anzahl in Berlin und Brandenburg kann auch nicht stimmen.....!!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Erwin schrieb:

      die Anzahl in Berlin und Brandenburg kann auch nicht stimmen.....


      neee, die stimmt aber so gar nicht.

      Keine Ahnung, was mit den Berliner ist. Alle im Urlaub? Im Freibad? Ist aber auch Bombenwetter grad hier.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • wenn ich mir die Abstimmung so ansehe, sollte mal ein Treffen in Ba.- Wü. stattfinden :!:

      Was haltet ihr davon :?:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Würd ich auch sagen :023: .

      Solange die Franken keine Bayern sein wollen, haben wir noch etwas Vorsprung :D :P ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ok, gerade gesehen das wir doch keinen Vorsprung mehr haben....
      BW-Treffen könnte man trotzdem mal überlegen :023: .


      Und Hauptsache die bayrischen Franken gestichelt :thumbsup: ;)
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • p.11 schrieb:

      st aber auch Bombenwetter grad hier.

      Hier auch.
      Man könnte geradezu explodieren oder anderweitig in die Luft gehen, bei diesem Sch... verregneten Samstag. :cursing:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich glaube, was unsere Treffen betrifft, wird auch Zukunft die Tendenz zu regionalen Treffen bestehen bleiben.
      Ich selbst bin zwar ein Verfechter von einem großen Jahrestreffen (zuzüglich zu diesen regionalen Treffen), konnte aber dieses Jahr aus familiären Probleme selber nicht mitmachen.

      Aber nur zu, ich bin gerne bei so was wieder dabei - liebend gerne auch wieder in Franken......! :023:

      Und eine neue Aufgabe wird mir dann sicher auch zu teil werden = ich fahre als Letzter mit und verhindere mit meinem, dann noch dickeren "Hintern" jegliche Auffahraktionen uns nicht wohlgesinnter anderer Verkehrsteilnehmer......! :P
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • so, mit dem Barockschloss und der Falknerei Beilstein oder eine Führung durch den Wildpark in Cleebronn und Erklärungen zu den verschiedenen Tieren, die ich dann gerne übernehmen würde eventuell als Programm :?:

      würde da dann, wenn gewünscht gerne etwas organisieren :!:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Hi Michel,

      sorry für das Entern, habe einen neuen Fred erstellt


      Gruß

      Hans - Jürgen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • So, hab grad mal nachgezogen. Es ist tatsächlich so, dass ich derzeit kaum Zeit für den Rechner habe, und die Umfrage funktioniert über Tapatalk nicht.

      Hatte in einem anderen Thread erwähnt, dass ich derzeit neben der Arbeit recht häufig auf Besuch im Krankenhaus bin, mein Vater hält uns auf Trab.

      Ich hoffe ich schaffe es zum Berliner Treffen, noch scheint es zu funktionieren, aber wir leben derzeit planerisch von Tag zu Tag.

      Viele Grüße und uns allen viel Glück heute Abend! :023:

      Beste Grüße aus dem verregneten Berlin,

      Pepper
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • 4WD schrieb:

      Würd ich auch sagen :023: .

      Solange die Franken keine Bayern sein wollen, haben wir noch etwas Vorsprung :D :P ;) .
      Gott bewahre das will doch kein Frangge wirklich. Dann lassen wir Euch gern wenig Vorsprung.. ;) :P
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • einer aus Augsburg
      2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

      Gruß Hubbe / Diana

      Mein Cherokee:

    • Wendy schrieb:

      Ja, bin mir sicher. Soll ich nochmal tippen ?
      Wenn man hier "tippen" kann, gibt es dann auch was zu gewinnen?
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ec1a5394a68ee6d989f730dda
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • @Wendy,
      dann gib nochmal deine Stimme ab.
      Wenn du es beim ersten Mal schon richtig gemacht hast, klappt der neue Versuch nicht, dann hast du nur die Schaltfläche für Stimme ändern.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio