Aus welcher Region kommen die "New-Jeep-Fahrer" ?

    • Ehrlich, mit Süd Schweden wird die Umfrage unseriös. Trage ich mich da jetzt auch noch ein? :schock:
      Oberhalb des Weißwurst Äquators ist Süd-Schweden, außerdem war Wismar ja tatsächlich mal in schwedischem Besitz.
      Aus meinem kindheitlichen regionalen Verständnis gebe es dann nur drei Regionen:
      Berlin,
      alles oberhalb Fischköppe,
      alles unterhalb Sachsen.
      Fertig!
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Ein großes Lob an an alle Beteiligten, die diese Umfrage in die richtigen Länder abgeändert haben.
      Da ist die Welt doch wieder in Ordnung. :023:

      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • ManEater schrieb:

      Schmarrnbeitl ... Sachsen waradn mia ... Obacht Burschi so a Baggl Fotzn is glei aufgrissn ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      und trotz dene undankbaren Franknbeitl mit eanam Schäufala ...

      :D Schönen Gruß aus Süd-Schweden! :rotfl:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Wie muss ich das jetzt lesen?

      4 von 5 Bayern sind defacto Franken oder offizielle orthografische Grenzen hinfällig und es gibt hier in Summe (Bayern + Franken, gemäß Freistaatsgrenze) jetzt 9 kartografische "Bayern" (Bitte die "" nicht überlesen)! 8|

      Wenn ich hier noch anfangen würde mit Bundesländern und Nebenstrukturen, wie Industrieviertel, Waldviertel usw., dann sammas aber... :P

      Also bin ich als gebürtiger Berliner in Niederösterreich jetzt Österreicher, Andere Region und z.B. Nordslowene (halt, das waren ja nur die Kärnter (in der Hoffnung, dass keiner von dem zänkischen Bergvolk gerade hier ist))? :whistling:

      Mir wurde als Kind immer beigebracht, alles was südlich von Berlin ist, ist Italien. Nördlich von Berlin Skadinavien, Westlich Frankreich und Östlich klebrige Hände...so klein war meine Welt...
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • bassabo schrieb:

      ... Mir wurde als Kind immer beigebracht, alles was südlich von Berlin ist, ist Italien. Nördlich von Berlin Skadinavien, Westlich Frankreich und Östlich klebrige Hände...so klein war meine Welt...

      :thumbsup: Auch sehr schön! Da wird der ManEater selbst zu Luigi :beifall: :rotfl: :beifall: :rotfl: :beifall: :rotfl:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Hase schrieb:

      Idealerweise wäre noch FRANKEN als Auswahlmöglichkeit dabei gewesen :rotfl: , das wäre einen :beifall: wert :D
      So werde ich dann wohl sonstige nehmen müssen, oder gezwungenermaßen Bayern.


      Sei froh, daß mia eich 45ge gnädigerweise aufgnumma ham.

      Weil sunst dadsd heit zu FNL ghean.


      Übersetzung für die Nicht-Bayern:

      Sei froh, daß wir euch 1945 gnädigerweise aufgenommen haben.
      Denn sonst würdest du heute zu F(ünf)N(eue)L(änder) gehören.

      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • FNL - warum so kompliziert. Neufünfland geht doch viel einfacher über die Lippen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Ja aber unübersichtlich und (glaub ich) an Hand der Kennzeichen oder pers. Angaben im Benutzerprofil generiert ... hat ja nicht jeder hinterlegt !

      Wäre trotzdem supi, wenn sich noch ganz viele da eintragen ... :023:
    • Die Änderung hat sich doch gelohnt :thumbsup: Die Franggn sind ja gut aufgestellt :beifall:
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20