Fotos und Berichte vom Jeep-Treffen auf dem Urnerboden (Schweiz)

    • Fotos und Berichte vom Jeep-Treffen auf dem Urnerboden (Schweiz)

      Hübsches Bild...alles Jeep!
      Die Einheimischen zeigten grosses Interesse an den Fahrzeugen....es wurde gefachsimpelt und alles genau untersucht!!! Und Robert gelang es, eine Einheimische Schönheit von den Vorzügen des Jeeps auf der Alp zu überzeugen!!
      Bilder
      • Jeeptreffen_Urnerboden_005.jpg

        34,44 kB, 640×480, 315 mal angesehen
      • Jeeptreffen_Urnerboden_025.jpg

        49,95 kB, 640×480, 264 mal angesehen
      • Jeeptreffen_Urnerboden_032.jpg

        47,71 kB, 640×480, 302 mal angesehen
      • Jeeptreffen_Urnerboden_049.jpg

        58,57 kB, 640×480, 326 mal angesehen
      • Jeeptreffen_Urnerboden_020.jpg

        55,91 kB, 640×480, 262 mal angesehen
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RolandCH ()

    • Na da steht aber eine Kuh auf anvil :thumbsup:

      Super, danke für den Zwischenbericht mit Fotos !!!

      Viel Spaß noch
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Schließe mich da gerne an. Danke! Sieht ja so richtig nach Schweiz aus.
      Weiterhin viel Spaß noch.

      Gruß
      Chief (aus der verregneten Wetterau)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Tolle Bilder, tolle Gegend, Klasse Autos..... Guter Beitrag! DANKE
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9c4e76cb0a357f136e5b42eec
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Toy4ever schrieb:

      Ja, die Ausfahrt auf den Pass hatte schon was. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich da mit dem Dicken das Nachsehen hatte. :wacko:

      Wie? Was? Warum? Weshalb? Wieso?
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ja, das leuchtet ein. Wir wissen schon, weshalb wir im Hinterstübchen gerne den 2.2 Diesel mit 30 PS mehr hätten. Das ist ja kein Größenwahn, sondern immer noch eine sehr angemessene Motorisierung für so ein mittelgroßes, solides und sehr umfangreich ausgestattetes Dickschiff.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Und ganz wichtig: Ein herzliches Dankeschön an das Wirtepaar der Klausen-Ranch. Wir wurden mit Begeisterung begrüsst, umsorgt, verwöhnt und unterszützt....schon fast unheimlich für die Schweiz!! :beifall: :beifall: :beifall:

      Bei so viel Freundlichkeit darf etwas Werbung sein:

      klause-ranch.ch
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Da kommt noch mehr...unter anderem erwarte ich in den nächsten Tagen von Robert und Andrea einen spannenden Bericht zum Thema: Wie überlebe ich die schweizerisch-kulinarische Herausforderung mit der Bezeichnung "Anke Ziger". Wir dürfen gespannt sein (die Schweizer Leser wissen, was gemeint ist) :D
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • meinst Du das hier : Glarner Schabziger :?:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Dann erklären wir die Schweiz ab sofort als No-Go-Area für Robert!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Toy4ever schrieb:

      Da mir morgen aber noch die Heimreise bevorsteht, habe ich einer Verkostung noch nicht zugestimmt.

      Ist wahrscheinlich besser so!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • das Zeugs werde ich morgen gerieben mit einer frischen Allgäuerbutter und Schnittlauch vermengen und dazu gibt es Finschgauer :!: :D
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................