SmartTools Newsletter

Fotos und Berichte vom Jeep-Treffen auf dem Urnerboden (Schweiz)

    • Auch von meiner seite aus noch fotos.

      Gruss
      Bilder
      • image.jpeg

        131,41 kB, 1.024×768, 152 mal angesehen
      • image.jpeg

        106,73 kB, 1.024×768, 144 mal angesehen
      • image.jpeg

        154,36 kB, 1.024×768, 157 mal angesehen
    • Habe noch ein Mail vom Wirt erhalten welches ich euch nicht vorenthalten will:

      Salü Martin & Jeep-Freunde
      danken nochmals herzlich für Eure Einkehr hier bei uns in der Ranch und freute uns Euch kennen zu lernen. Gerne hoffen wir, dass alles zu Eurem Wohlwollen war und Ihr eine gute Weiterfahrt über den Pass hattet, Wetter hat ja einigermassen mitgespielt.

      Wünschen eine gute Zeit bis ein anderes Mal wieder, vielleicht ja sogar mal im Winter, siehe hierfür unser winter-special.
    • maverick_zi schrieb:

      Habe noch ein Mail vom Wirt erhalten welches ich euch nicht vorenthalten will:

      Salü Martin & Jeep-Freunde
      danken nochmals herzlich für Eure Einkehr hier bei uns in der Ranch und freute uns Euch kennen zu lernen. Gerne hoffen wir, dass alles zu Eurem Wohlwollen war und Ihr eine gute Weiterfahrt über den Pass hattet, Wetter hat ja einigermassen mitgespielt.

      Wünschen eine gute Zeit bis ein anderes Mal wieder, vielleicht ja sogar mal im Winter, siehe hierfür unser winter-special.

      maverick_zi schrieb:

      Habe noch ein Mail vom Wirt erhalten welches ich euch nicht vorenthalten will:

      Salü Martin & Jeep-Freunde
      danken nochmals herzlich für Eure Einkehr hier bei uns in der Ranch und freute uns Euch kennen zu lernen. Gerne hoffen wir, dass alles zu Eurem Wohlwollen war und Ihr eine gute Weiterfahrt über den Pass hattet, Wetter hat ja einigermassen mitgespielt.

      Wünschen eine gute Zeit bis ein anderes Mal wieder, vielleicht ja sogar mal im Winter, siehe hierfür unser winter-special.


      Schreibe ihm zurück, wir hätten uns hier im Forum bedankt und sende ihm den Link...ich habe ihm auch auf sein Gästebuch geschrieben!
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Vielen Dank für die schönen Bilder und die Geschichten !!

      Ich kann nur immer wieder anbieten, dass ich gerne alle Bilder von Treffen und / oder Einzelfahrzeugen auf meinem Server archiviere, wenn Interesse besteht. Kostet nix, ich habe keine Werbung o.ä. und mache das einfach nur, weil ich Freude daran habe. Einfach PN an mich. Man kann die Bilder hochladen und ich sorge für Thumbnails und Webzugriff (siehe meine Signatur).

      Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Herzlichen Dank für die schönen Eindrücke.
      In einigen Wochen geht es für uns auch wieder in die Berge, ich kann mich an den Bildern nicht sattsehen. :love:
      Endlich nicht heute sehen, wer morgen kommt...

      Grüßle
      ;)
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

      Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk

    • RolandCH schrieb:

      maverick_zi schrieb:

      Habe noch ein Mail vom Wirt erhalten welches ich euch nicht vorenthalten will:

      Salü Martin & Jeep-Freunde
      danken nochmals herzlich für Eure Einkehr hier bei uns in der Ranch und freute uns Euch kennen zu lernen. Gerne hoffen wir, dass alles zu Eurem Wohlwollen war und Ihr eine gute Weiterfahrt über den Pass hattet, Wetter hat ja einigermassen mitgespielt.

      Wünschen eine gute Zeit bis ein anderes Mal wieder, vielleicht ja sogar mal im Winter, siehe hierfür unser winter-special.

      maverick_zi schrieb:

      Habe noch ein Mail vom Wirt erhalten welches ich euch nicht vorenthalten will:

      Salü Martin & Jeep-Freunde
      danken nochmals herzlich für Eure Einkehr hier bei uns in der Ranch und freute uns Euch kennen zu lernen. Gerne hoffen wir, dass alles zu Eurem Wohlwollen war und Ihr eine gute Weiterfahrt über den Pass hattet, Wetter hat ja einigermassen mitgespielt.

      Wünschen eine gute Zeit bis ein anderes Mal wieder, vielleicht ja sogar mal im Winter, siehe hierfür unser winter-special.


      Schreibe ihm zurück, wir hätten uns hier im Forum bedankt und sende ihm den Link...ich habe ihm auch auf sein Gästebuch geschrieben!

      Werd ich machen, Gruss
    • Wer war denn der Düütsche Cherokee?
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • Traum Location und super Wetter hattet ihr ja. Mal sehen, wann das nächste Treffen ist, eventuell kann ich das dann mit einer Tour zu unserem Schnitzer nach Tirol ja kombinieren und eine 3 Tages-Tour draus machen.
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • pfuederi schrieb:

      Es wäre sicher auch ein Treffen im Südlichen Deutschland einmal eine Option, da wäre die Teilnehmerzahl sicherlich um einiges grösser.


      Na, na...vergiss nicht, wir haben gegenüber der darbenden Schweizer Gastronomie gewisse Verpflichtungen. Und die Deutschen sollen uns etwas Entwicklungshilfe geben...die sind sich doch gewohnt, Gelder über gan Europa zu verteilen :thumbsup:
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Naja in Bayern, so Inntal Richtung Innsbruck (Rosenheimer Ecke) kann man auch in Deutschland was essen, da schmeckt es noch fast wie in der Wahlheimat...aber weiter nördlich... ;(

      Spaß Freunde der gepflegten Tanzmusik! Mir wurscht, nur wenn es dann Bodensee-Region oder nördlich davon wird, kömma auch gleich ins gelobte Land der direkten Demokratie fahren. So Münchner Raum wäre für mich auch als Tagesausflug machbar, obwohl mir dann da schon die schroffen Felsen fehlen würden...
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • pfuederi schrieb:

      Es wäre sicher auch ein Treffen im Südlichen Deutschland einmal eine Option, da wäre die Teilnehmerzahl sicherlich um einiges grösser.


      Wenn nur das wässerige Bier nicht wäre!
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Toy4ever schrieb:

      Dann noch einen Rutsch weiter in unser Frankenland. Da gibt es wenigstens ein leckeres Schäuferla. :D


      Seit Samstag schwafelt meine Frau dauernd von irgendwelchen Bierkeller in Eurer Gegend...und sie will unbedingt dahin! Was habt ihr Heidi bloss für einen Floh in den Kopf gesetzt? ?(
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • RolandCH schrieb:

      Was habt ihr Heidi bloss für einen Floh in den Kopf gesetzt?

      Die Stimme des Blutes. Teutsches Blut ist keine Buttermilch ... ;) und man (auch frau) sollte seine Herkunft nie verleugnen. Warum auch?
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz