_blank

Navi im Renegade Live Dienste ein kleiner Bericht

  • Am besten hätte man beides zur Wahl ;)

    Mir persönlich reicht zum Internet-Radio-Empfang auch die Händie- Kopplung.
    Da hast du ja einen guten Tarif :023: . Bei manchen zählt die Schweiz mobiltarifmäßig zur 3.Welt. ;(
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • Blackhawk schrieb:

    Am besten hätte man beides zur Wahl ;)

    Mir persönlich reicht zum Internet-Radio-Empfang auch die Händie- Kopplung.
    Da hast du ja einen guten Tarif :023: . Bei manchen zählt die Schweiz mobiltarifmäßig zur 3.Welt. ;(


    3. Welt?? Da muss ich energisch protestieren!! Wir haben die modernsten Tarife weltweit: Astronomisch hoch!! :cursing: Unsere Preise bekommt ihr, Inflationsbedingt erst in 20 Jahren... :love:
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

  • Ich weiß nicht ob das Video schon mal gepostet wurde aber ein interessanter Test vom nagelneuen Tipo - Unconnect. Und ich glaube es deckt sich mit allem was so hier geschrieben wurde....

    techstage.de/test/Infotainment…ueck-auf-Los-3244542.html
    RENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha Orange

    Mein Renegade: multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, Omaha Orange

  • Der arme Jung'! Aber hat ja soooo recht!
    Vollmundige Werbung, schöne Verpackung - dahinter ein Schild "Achtung Baustelle - Fertigstellung nach Einweihung des BER".
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Toy4ever schrieb:

    Die Live-Dienste vom uConnect sind vielleicht umsonst, aber auch nicht kostenlos. Die ersten 3 Jahre bezahlst du mit dem Auto, danach direkt per Abo.
    Das stimmt aber nicht ganz, bei mir steht bis Juni 2021 das sind nicht 3 sondern 5 Jahre. :023:
    Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

  • ManEater schrieb:

    Was bringt denn das Live schon wirklich? Nichts was das Handy "Stand alone" nicht auch tut ... hängs dir ans Armaturenbrett, gib ihm Strom und sofort hast du die "Workstation" im Auto ... gut du darfst das nicht während der Fahrt bedienen ... aber das darfst du streng genommen beim Live auch nicht ... du sollst Autofahren und nicht Whats appen oder Fratzenbuchen ... (kommt ja auch beim Navi der Hinweis, dass du es während der Fahrt nicht bedienen sollst)
    Das stimmt so nicht ganz, ich muß bei dem Uconnect nicht rumtippen während der Fahrt, ich drücke einfach die Taste am Lenkrad und das Uconnect macht was ich sage, gut bei den Befehlen muß ich noch ein bisschen üben, aber sonst klappt das ganz gut.
    Auch wenn ich nur Radio höre und kein Navi oder so an habe sagt mir z.B. eine nette Dame das ich zu schnell bin und hier nur 50 Km/h erlaubt sind, und das nervt wenn man es mal Eilig hat, denn die hört nicht auf zu reden. :023:
    Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

  • Den Geschwindigkeitshinweis kannst du komplett im Uconnect abstellen oder so einstellen das er erst bei der von der gewünschten Toleranz warnt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • scar2 schrieb:

    Den Geschwindigkeitshinweis kannst du komplett im Uconnect abstellen oder so einstellen das er erst bei der von der gewünschten Toleranz warnt.
    Ja, ich weiß, habe es auf +9 eingestellt. :)
    Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

  • Sansibar schrieb:

    Ich weiß nicht ob das Video schon mal gepostet wurde aber ein interessanter Test vom nagelneuen Tipo - Unconnect. Und ich glaube es deckt sich mit allem was so hier geschrieben wurde....

    techstage.de/test/Infotainment…ueck-auf-Los-3244542.html
    Das ist gar kein Vergleich, das kleine Uconnect mit dem großen 6,5" das kann eben viel mehr und hat die Probleme nicht wenn alles funktioniert !

    Ich habe mir auch mal das Video von dem neuen Mercedes GLC angeschaut mit dem "Comand Infotainment System" und mehr als das Uconnect im Renni kann das auch nicht und zu was für einen Preis.

    Hier der Link zum Video: techstage.de/test/Comand-Infot…Mercedes-GLC-3218701.html

    Ich will jetzt nicht das Uconnect schön reden, ich wollte es, mir gefällt es, es funktioniert und schlechter ist es auch nicht als das im Mercedes GLC eben anders in der Bedienung.
    Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

  • Oh, das war auf einmal doppelt da. Sorry
    Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von supermd ()

  • Der Jung' hat ja auch gesagt, dass die APP Geschichten bei andern Herstellern kaum mehr bieten.
    Das die LIVE Dienste in seinem FIAT noch nicht funktioniert haben, lag sicherlich noch an fehlender Anmeldung und Erstellung seines Kontos.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • supermd schrieb:

    ManEater schrieb:

    Was bringt denn das Live schon wirklich? Nichts was das Handy "Stand alone" nicht auch tut ... hängs dir ans Armaturenbrett, gib ihm Strom und sofort hast du die "Workstation" im Auto ... gut du darfst das nicht während der Fahrt bedienen ... aber das darfst du streng genommen beim Live auch nicht ... du sollst Autofahren und nicht Whats appen oder Fratzenbuchen ... (kommt ja auch beim Navi der Hinweis, dass du es während der Fahrt nicht bedienen sollst)
    Das stimmt so nicht ganz, ich muß bei dem Uconnect nicht rumtippen während der Fahrt, ich drücke einfach die Taste am Lenkrad und das Uconnect macht was ich sage, gut bei den Befehlen muß ich noch ein bisschen üben, aber sonst klappt das ganz gut.
    Auch wenn ich nur Radio höre und kein Navi oder so an habe sagt mir z.B. eine nette Dame das ich zu schnell bin und hier nur 50 Km/h erlaubt sind, und das nervt wenn man es mal Eilig hat, denn die hört nicht auf zu reden.:023:

    jo machen ipad und Iphone via siri auch, da brauchts keine Live oder ähnlichen Dummfug ... deswegen sollst du trotzdem beim Autofahren nicht Whatsapp oder Fratzenbuch Meldungen und/oder Blogs verfolgen oder emails lesen sondern dich auf den Verkehr konzentrieren ...
  • Krischan schrieb:

    Im direkten Vergleich mit dem Display der E-Klasse (sowohl W212 als auch W213) stinkt das Jeep-Display wirklich ab was Schärfe angeht. Aber trotzdem ist es nett, in einem roten Renny einen kleinen roten Renny im Navi zu sehen, wie er durch die Straßen tuckert. :love:
    Also, schlechten Geruch habe ich noch nicht festgestellt. :rotfl:


    Ich persönlich finde das 6,5 Zoll Display recht gut. Es mag zwar nicht die Brillianz eines Sony Tablets haben, aber dafür gibt es wenige Spiegelungen, die Bedienung klappt problemlos und Grafiken sind zwar einfach aber gut lesbar. Ich will auch gar nicht mit einem "erweiterten Tablet" fahren, sondern mit einem Jeep.


    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…2b03e653149c74afbd9766096
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich bin auch 100% deiner Meinung, ich find das Display Top genau die richtige Größe, ich habe auch Gestern noch bei anderen Autoherstellern mir die Geräte angesehen was die da so können. Es sind größtenteils alles Geschlossene Systeme und mehr können die auch nicht eher weniger.
    Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange,Ledersitze, Sichtpaket(Xenon), Komfort Paket, VP4 + DAB, Scheibenwischer beheitzt, etc.

  • Toy4ever schrieb:

    Die Live-Dienste vom uConnect sind vielleicht umsonst, aber auch nicht kostenlos. Die ersten 3 Jahre bezahlst du mit dem Auto, danach direkt per Abo.
    Wie lange laufen bei euch denn die uconnectdienste? 3, 4
    oder 5 Jahre?

    Und ab wann laufen die? Stapellauf, EZ. ...?

    Und wo steht das wie lange man hat (also AGB, Vertrag, ...)?

    Bei mir sieht es nach 5 Jahren seit Inbetriebnahme in der Produktion aus.
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox