Blackout

  • Freizeitpirat schrieb:

    das Du 46 bist ... Wenn das stimmt, haste ja 2 Jahre Schwarzfahrpraxis


    naja, 48. Aber die 2 Jahre Schwarzfahrpraxis habe ich wohl noch zusätzlich auch :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Renni rollt wieder

    ... und springt beim Ladestrom sofort auf 14V! :023:
    Weiterhin ist augenfällig, dass die Rückfahrkamera jetzt einen "Weitwinkel-Effekt" hat. Die Umgebung (einschließlich des unteren Teils des Nummernschild) wird besser erfaßt. Mehr ist mir auf die Schnelle nicht aufgefallen.
  • Na toll. :thumbsup:
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Conrad schrieb:

    Renni rollt wieder

    ... und springt beim Ladestrom sofort auf 14V! :023:
    Weiterhin ist augenfällig, dass die Rückfahrkamera jetzt einen "Weitwinkel-Effekt" hat. Die Umgebung (einschließlich des unteren Teils des Nummernschild) wird besser erfaßt. Mehr ist mir auf die Schnelle nicht aufgefallen.


    Ich meine bemerkt zu haben, dass sich der Winkel der Kamera mit Aktivierung/Deaktivierung der dynamischen Linien ändert.
    Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

  • Conrad schrieb:

    Renni rollt wieder

    ... und springt beim Ladestrom sofort auf 14V! :023:
    Weiterhin ist augenfällig, dass die Rückfahrkamera jetzt einen "Weitwinkel-Effekt" hat. Die Umgebung (einschließlich des unteren Teils des Nummernschild) wird besser erfaßt. Mehr ist mir auf die Schnelle nicht aufgefallen.


    Na dann wieder viel Spass damit, auf die nächsten hoffentlich Ereignislosen 3300 km.... :D
  • RolandCH schrieb:

    Ich meine bemerkt zu haben, dass sich der Winkel der Kamera mit Aktivierung/Deaktivierung der dynamischen Linien ändert.
    Den Eindruck hatte ich heute auch, ich muß das aber nochmal in Ruhe testen. Auf jedem Fall ist jetzt der Blickwinkel völlig anders als vor dem Update. Eine klare Verbesserung!

    pfuederi schrieb:

    auf die nächsten hoffentlich Ereignislosen 3300 km.... :D
    Danke, aber ob ich die in diesem Jahr noch schaffe? :whistling:
  • Hallo,

    wir haben einen Jeep Compass, Baujahr November 2019.

    Es ist zwar kein renegade, aber im Grundsatz sind die geilen ja sowieso alle die gleichen.

    Auf dem Weg zum Balaton, 20 km vor dem Ziel, leuchten im Display Zitat: Energiesparmodus aktiviert.

    Aus dem Motorraum riecht es verbrannt.

    Es schaltet sich ein System nach dem anderen ab, erst navigation, dann die Lüftung, dann der Rest. Danach also ca 10 Minuten später, fängt der Motor an zu ruckeln, und ich habe es gerade noch zur Tankstelle geschafft.

    Ich schalte auf P, und der Motor geht aus.

    ADAC angerufen, ungarische Kollegen sind vorbeigekommen und habe eine defekte lichtmaschine diagnostiziert. Auto steht jetzt bei Jeep in Ungarn und bekommt, so laut Aussage, eine neue Lichtmaschine, auf Garantie!

    Der ungarische Mitarbeiter von Jeep war sehr erbost über die schlechte Qualität von Jeep, Fiat Suzuki und so weiter.

    Sie tauschen andauernd Lichtmaschinen, Bordnetzsteuergeräte, Uconnects usw.

    Muss also nicht der einzige sein, der so Pech hatte und dass man nicht mal 20.000 km.

    Mal abwarten, ob das neue Teil dann bis zum 19. April 2022 ankommt.

    Falls ja, kann ich das Auto abholen und wieder die Heimreise antreten.

    Grüße

    Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk Automatik