Das Fahrzeug auf dem Hof abgestellt und am nächsten morgen fängt das Evic an hinten links zu meckern. 1,9 Bar werden angezeigt. Also den Schnorchel an den Reifen und Luft drauf. Am Evic nachgeschaut, beide
Reifen hinten haben 2.7 Bar nach der Füllung. Langsam gefahren - Ergebnis vorn jeweils 2.5 Bar hinten jeweils 2,6 Bar. Na gut, alles in Ordnung.
Nach ca 8 Tagen spielt das Evic schon wieder so eine Meldung. Wieder alles geprüft und das Evic war zufrieden. Jetzt nach eineinhalb Wochen meckert das Evic schon wieder und meldet hinten rechts 1,9 bar.
Langsam zweifele ich an mir selber, sollte der Reifen fehlerhaft sein - dann würde die Luft schneller entweichen. Sollte meine Elektronik im Renegade jetzt auch anfangen zu spinnen. Einige haben das ja schon beim Beats - das da was nicht stimmt.
Freue mich schon auf Euer ablästern. Gruß an alle aus der Mitte von Deutschland
Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther
Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel
Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel
Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One