Jeep Renegade Accessories

  • Jeep Renegade Accessories

    Mach hier mal ein neues Thema in Sachen Design / Accessories auf !

    Hier könnten wir ja einfach nur neue interessante Zubehörteile einstellen, die gerade auf den Markt kommen ... so als Ideenpool mit Bilder und Link 8)

    Entdeckt: HGC New Cars ... hgc-automotive.com/product-cat…negade/exterior-renegade/


    Sehr schöne Augen mit dem LED Tagfahrlicht und die Felgen können sich auch sehen lassen ...













    Bilder
    • renegade_jeep_parts.jpg

      398,72 kB, 1.920×710, 1.897 mal angesehen
  • Verschiedene Zubehörteile, die es bei uns nicht oder noch nicht gibt bzw. nie geben wird ... nur so als Anregung 8o


    Viele mögen die aliexpress Seite nicht ... habe da auch schon mal was bestellt und es hat funktioniert !


    - Tankdeckel
    - Griffschalenschutz
    - Haifischantenne
    - Chromrahmen für Heck- und Frontleuchten
    - Chromabdeckung für hintere Scheibenwischer
    - Schutzleisten
    - hunderte Schlüsselanhänger etc.


    http://de.aliexpress.com ... Suchbegriff Jeep Renegade (link funktioniert irgendwie nicht) sorry



    Beispielbilder anbei ...



  • hast du die teile die du als Bild hinterlegt hast auch dort gefunden?

    du hattest ja geschrieben, dass du die Bilder über google gefunden hast, war da auch eine internetseite zum kaufen dabei? DE, AT, CH, USA oder von wo?

    wenn es in den USA ist kann ich mal meine fam fragen ob die das besorgen können und mir dann als privat Paket senden nur müsste ich halt wissen wo die teile her sind, wieviele hier daran Interesse haben damit man da eine menge zusammen bekommt damit sich das auch lohnt.
    Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

    Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

  • Für die hgc Seite kommt bei mir: No access. Vielleicht, weil ich wieder mal mit dem Tablet surfe.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ee0a17690e0544c4836a296ac
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • BravesFan schrieb:

    hast du die teile die du als Bild hinterlegt hast auch dort gefunden?

    du hattest ja geschrieben, dass du die Bilder über google gefunden hast, war da auch eine internetseite zum kaufen dabei? DE, AT, CH, USA oder von wo?

    wenn es in den USA ist kann ich mal meine fam fragen ob die das besorgen können und mir dann als privat Paket senden nur müsste ich halt wissen wo die teile her sind, wieviele hier daran Interesse haben damit man da eine menge zusammen bekommt damit sich das auch lohnt.
    Ja ... Gehe auf aliexpress.com und gib im Suchfeld Jeep Renegade ein ...
  • Freizeitpirat schrieb:

    BravesFan schrieb:

    hast du die teile die du als Bild hinterlegt hast auch dort gefunden?

    du hattest ja geschrieben, dass du die Bilder über google gefunden hast, war da auch eine internetseite zum kaufen dabei? DE, AT, CH, USA oder von wo?

    wenn es in den USA ist kann ich mal meine fam fragen ob die das besorgen können und mir dann als privat Paket senden nur müsste ich halt wissen wo die teile her sind, wieviele hier daran Interesse haben damit man da eine menge zusammen bekommt damit sich das auch lohnt.
    Ja ... Gehe auf aliexpress.com und gib im Suchfeld Jeep Renegade ein ...

    Freizeitpirat schrieb:

    BravesFan schrieb:

    hast du die teile die du als Bild hinterlegt hast auch dort gefunden?

    du hattest ja geschrieben, dass du die Bilder über google gefunden hast, war da auch eine internetseite zum kaufen dabei? DE, AT, CH, USA oder von wo?

    wenn es in den USA ist kann ich mal meine fam fragen ob die das besorgen können und mir dann als privat Paket senden nur müsste ich halt wissen wo die teile her sind, wieviele hier daran Interesse haben damit man da eine menge zusammen bekommt damit sich das auch lohnt.
    Ja ... Gehe auf aliexpress.com und gib im Suchfeld Jeep Renegade ein ...



    da war ich drauf, aber ich suche die direkten Händler die das verkaufen, damit ich dann direkt anschreiben kann um evtl. einen direktkauf durchzuführen und über Umwege nach DE senden zu lassen.


    besteht überhaupt Interesse?
    Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

    Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

  • Ich gehe davon aus, dass aliexpress ein Großhandel für alles ist ! So wie amazon ...
    Ich hatte mich da mal angemeldet und im Marktplatz eingekauft. Wer Direkthändler ist ... Keine Ahnung !
    Mir war das egal ... Paypal ... Fertig !
  • ja denk ich mir auch aber mir sind die portokosten und die evtl. anfallenden Zollgebühren zu wieder.

    deswegen such ich lieber die direkthändler und lass es mir dann über meinen Umweg aus der USA als Geschenk schicken.

    daher auch mein Angebot wenn man zu mehreren was sucht ........
    Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

    Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

  • Unter 22,-€wird gar kein Zoll erhoben (inclusive Versandgebühren) darüber nur wenn die Gebühren mehr als 5,-€ ausmachen ... Dann werden so 3-3,5% Zoll (je nach Produkt) +19,-%MwSt fällig ... es ist also nicht immer günstiger mehr zu bestellen
  • Ich habe mal über Aliexpress ein Smartphone-Case und einen Schlüsselanhänger bestellt !
    Hat nicht viel extra gekostet ... das Case hatte 40,- USD inkl. Versand gekostet ... die Schlüsselanhänger ca. 25,- USD. Kam per Post im Umschlag !

    Teurer war der Einkauf bei Mopar USA ... da hat der Versand und der Zoll schon ganz schön zugelangt ! ;( War aber trotzdem günstiger wie hier :023:
  • Sehr günstig, wenn die Qualität gleich gut wie beim Original ist.

    Ich suche immer noch das Renegade-Kreuz Logo, welches ich mal irgendwo auf einem Bild gesehen habe und das ich nirgendwo mehr finde.
    Es war etwa gleich gross wie der Stern und am betreffenden Renni oberhalb vom hinteren Radkasten angebracht.
  • Danke für den Tip, mazeza. :023:
    Werde ich wohl bestellen, sind ja für $16.- inkl. Versand für 2 Stück (5X5inches) sehr günstig; wenn die nichts taugen ist der Verlust tragbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pfuederi ()

  • pfuederi schrieb:



    Hi Michel, der würde auch gehen, sieht über dem Renegade-Schriftzug an den vorderen Türen gut aus.
    Da er zweigeteilt ist wird das Anbringen zum Präzisionstest werden. Allerdings versendet der Händler nicht in die Schweiz.


    ...so sieht das dann aus :)
    Habe mich wie beim Cherokee für schwarz matt enschieden. Sehr dezent auf dem Carbon Black, je nach Sonnenstand sieht man alles oder nichts ;)

    LG,
    Guido
    Bilder
    • k_IMAG2104.jpg

      392,71 kB, 1.000×565, 318 mal angesehen
    • k_IMAG2106.jpg

      451,05 kB, 1.000×565, 293 mal angesehen
    • k_IMAG2117.jpg

      468,99 kB, 1.000×565, 292 mal angesehen
    • k_IMAG2122.jpg

      395,04 kB, 1.000×565, 302 mal angesehen
    • k_IMAG2123.jpg

      338 kB, 1.000×565, 262 mal angesehen
    seit 05/2016: Renegade Trailhawk Carbon Black

    12/2015 - 05/2016: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile schwarz matt foliert

    Mein Cherokee: Cherokee 2.2l Limited, MY 2015, schwarz, AD 1, Serienfelgen schwarz matt gepulvert, Chromteile (werden zum Teil noch) schwarz matt foliert