_blank

Registrierung unmöglich

    • Registrierung unmöglich

      Ich habe schon wieder mal eine Frage:


      Unter owner.mopar.eu/de/de/jeep/anmeldung wollte ich die FIN meines Fahrzeuges registrieren, jedoch wird seit Montagabend ständig mit der Fehlermeldung "System ist derzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später...." abgebrochen. Die Registrierung und der Login klappen einwandfrei.

      Versucht habe ich folgende Systeme: iMac und MBP mit aktuellem OSX 10.11.5, da jeweils mit Safari und Firefox, iPad mini und iPhone mit Safari und iOS 9.3.2
      Aus Verzweiflung unter :schock: Windows Vista mit IE und Google Chrome, und einem Win 10 mit IE und Firefox.
      Ich überlege langsam ob ich zu blöd bin oder es an der Site von Mopar liegt ;( . Gerd war bei Owner.mopar eine Downtime, danach ging es aber trotzdem nicht.(nur an einem Rechner getestet)


      Hase ist für Tipps dankbar.
      @Mods: sollte es das falsche Unterforum sein bitte verschieben :023:
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • Man kann sich da ja über die Jeep Webseite anmelden. Ich bin auch angemeldet. Wir hatten dazu auch schon mal eine Diskussion hier irgendwo im Forum. Der Nutzwert der Seite und damit der Registrierung geht gegen Null.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Alles klar damit gebe ich den Registrierungsversuch einfach erst mal auf. Danke für die Informationen.
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20