SmartTools Newsletter

Frankfurter zieht euch warm an ...

    • Frankfurter zieht euch warm an ...

      I hob zwoa nix gegn die Franknbeitl ... i woit i hätt wos ... oba i hob wirklich nix ...

      aber trotzdem:

    • Nett gemacht...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…51aaaa411c223b3f0c8ccc488
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich würde mich auch freuen, wenn die Nürnberger auch weiterhin Spitze wären - in der 2. Liga.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Ich würde mich auch freuen, wenn die Nürnberger auch weiterhin Spitze wären - in der 2. Liga.
      Dem muss ich gnadenlos zustimmen :023: :023: :023:

      Jeeperich schrieb:

      ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!



      Als Dauerkartenbesitzer bin ich natürlich auch morgen Abend mit dabei, wenn die SGE die Klubberer zu Hause bezwingt. Ich sag´ nur 1999, gell?
      Die Eintracht muss selbstverständlich Erstklassig bleiben ... die gehört einfach in die Erste Liga ! Auch wenn Sie meisst Mittelklassig unterwegs sind ... Traditionsmannschaften (seit 1899) gehören in die Erste LIGA !!!

      Ich drücke da fest die Daumen und hoffe auf ein klares eindeutiges Ergebnis, dass dies rechtfertigen soll !
      Bilder
      • eintracht-frankfurt-skyline-im-herzen-europa-einzel-web.jpg

        127,28 kB, 1.200×1.200, 134 mal angesehen
    • Der Club hat auch eine große Tradition aber in diesem Fall bin ich mir halt selbst der Nächste.

      Mannschaften wie: Brause Leipzig, Golfsburg oder Hoffenheim braucht kein Mensch (Fan) in der 1. Liga.




      Football is for you and me - not for fucking industry

      Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen

    • Ach habt euch nicht so...1899 Hoffenheim und RedBull ähhh "Rasenballsport Leipsch" ist ja nun Erstklassig. Schaun wir mal, wer im Fussballgeschäft auf lange Sicht in der Top-Liga in DE sich halten kann. Ich persönlich sehe eher schwarz für die ach so traditionellen Vereine. Wer seinen Club nicht führt, wie ein auf Profit/Erfolg getrimmtes Unternehmen, wird nicht lange erstklassig sein. Es wird immer wieder mal ein Paderborn, Fürth o.Ä. geben, aber Zukunft haben nur professionell geführte Clubs, mit ausgegliedertem Profibereich (Gelle ihr Rauten ausm Norden?).

      Mein Herz schlug als Kind für Frankfurt (Yeboah, Gaudino, Okocha wer sie noch kennt), doch durch meine eigene Laufbahn bin ich dann bei Eisern Union hängen geblieben!

      Ich fühle immer mit Traditionsvereinen, jedoch wenn diese aus ihren Möglichkeiten nichts machen, dann ist deren Untergang wohl vorprogrammiert. Oder kann sich noch jemand an Allemania Aachen in der BuLi erinnern? Fussball ist in den letzten 25 Jahren zu eine großen Geschäft geworden und man will und muss in erster Linie Geld verdienen, auch auf Kosten von Tradition...Tradition entsteht aber auch durch Zeit und Rituale. Die Bayer-Konzernmannschaften aus Uerdingen und Leverkusen sind ja nun auch schon paar Tage alt, sind dass jetzt noch "Retortentruppen" oder schon Traditionsvereine?

      Ich für meinen Teil freue mich auf ein spannendes Relegationsspiel (Hin und Rück) und hoffe, dass die bessere Mannschaft sich durchsetzt und nicht so ein Kraut und Rübenkick, wie beim HSV oder der Hertha (Gott sei Dank war die abgestiegen), entsteht.
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • Der 1. Fußball-Club Nürnberg, Verein für Leibesübungen e. V., allgemein bekannt als 1. FC Nürnberg (kurz: 1. FCN, Der Club bzw. fränkisch Der Glubb), ist ein traditionsreicher deutscher Fußballverein aus Nürnberg,
      der am 4. Mai 1900 gegründet wurde. Die Vereinsfarben sind Rot und
      Weiß, die Traditionsfarben dagegen Weinrot und Schwarz, in denen er seit
      der Saison 2007/08 auch wieder aufläuft. Der Verein hat etwa 15.000
      Mitglieder.[1]

      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      die Eintracht als solche gibbet doch erst seit 1920 als solche und wurde 1927 wieder aufgelöst ...

      Zitat:

      Nach der erzwungenen Spaltung des Jahres 1927 kam es 1968 zur erneuten
      Vereinigung der Teilvereine „Frankfurter Sportgemeinde Eintracht (
      F.F.V.) von 1899 e. V.“ und „Turn- und Fechtgemeinde Eintracht Frankfurt
      von 1861 e. V.“.

      Der eingetragene Verein heißt seitdem „Eintracht
      Frankfurt e.V.“

      ...

      ist schon zweifelhaft sich als Traditionsmannschaft von 1899 zu fühlen ...
    • Ich, ich, ich! *Fingerschnipp*

      Im Frankenland, boshafter Weise jedoch im Freistaat Bayern!

      Tja, sowas lernt man beim Bund zwischen Schweinfurt und Fulda aka Infanterietruppenschule Hammelburg, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, aber man geil PANZERFAHREN kann! Habe als "Preusse" den Fehler gemacht, nen Franken als Bayern zu bezeichnen...seit dem haben die mich noch lieber gehabt, wie die Sachsen...aber wie sagte mein Opa immer so schön...Viel Feind, viel Ehr!

      Und Hobby-Freibeuter: Du kommst aus Pirna und hast nen Hang zum ISO-Ländercode meiner Wahlheimat Austria? :thumbsup:
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • Freizeitpirat schrieb:


      Freie Wahl des Nummernschildes ...
      Österreich wäre ja auch meine Wahlheimat ... wenn ich hier nicht mehr gebunden bin ... sind wir bei Euch



      ist das ein Versprechen oder eine Drohung :whistling: :whistling: :whistling:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Thawk schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      ist das ein Versprechen oder eine Drohung :whistling: :whistling: :whistling:
      ... weder noch ! Wir fahren sehr oft nach Österreich und fühlen uns dort sehr wohl.
      Wir lieben die Berge ... Und sobald hier bei uns die erste Moschee gebaut wird ... Schwups sind wir weg ! 8|

      ManEater schrieb:

      na sagen wir mal so ... wenn der Pirat nach Österreich zieht ... haben wir hier einen Deppen weniger ... und die Österreicher einen Brotfresser-Inschenör mehr ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Dann können wir ja alle froh sein, dass Du noch als Grenzgänger im Lande bleibst ! Sowas wie Dich kannste ja keinem vorsetzen :thumbsup:
    • Oh Land großer Söhne...die deutsche Invasion 2.0....

      Bleibt mal alle da wo ihr seid! Ich strapaziere die Nerven meiner Wahlheimat-Ureinwohner glaub ich schon ausreichend genug. Wie stellte ich mich in der Firma vor...Mein Name ist Stefan, ich komme vom Göthe-Institut um dem Österreicher die deutsche Sprache näher zu bringen...Brüller, dachte ich mir...6 Monate habens mich anrennen lassen. Aber der Wiener ist mit dem Berliner zu 99% kompatibel! Beide total Goschert, also große Klappe und direkt "in die Fresse". Der Wiener machts halt mit a bissl mehr Schmäh.

      Solange Ferkel in DE (ver-)waltet, werde ich sicher nicht zurück kommen, vorher werde ich vielleicht noch hier eingebürgert, wenn sie mich wollen.
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • So, jetzt mal zurück zum Thema. Nachdem die SGE im Hinspiel bereits 2 Tore geschossen hat (eins davon leider ins falsche Tor), bin ich zuversichtlich, dass nun auch beim Rückspiel noch was drin ist.

      Über Tradition bei der Eintracht braucht man nicht zu streiten. Wer schon mal im Eintrachtmuseum unter der Hauptribüne war, der weiss von was ich rede. Die Nürnberger pflegen bestimmt nicht weniger Tradition. - Andererseits: Wenn sich ein Bänker, Öl-/Gas-Multi oder sonstiger Geldgeber finden würde, der der Eintracht mal 50 Mio. oder mehr zusteckt - könnte ich warscheinlich auch auf etwas Tradition verzichten.

      Also, mir würde heute ein 0:1 reichen... ^^

      Mein Renegade: LTD MY2019 in granite chrystal, 1.3 Benziner 150PS, DSG, 7"UConnect und 235/40R19 Sommer- & 225/65/R17 Winterreifen