Modellauto Renegade

    • Können wir nicht Jeep Japan als Kooperationspartner gewinnen? 8o Mit der Stückzahl wären wir doch schon ein Großkunde...
      Jeep Renegade Longitude, 1,6 Multijet 120 PS, Komfortpaket, PlusPaket...und lieber mein mobiles TomTom behalten. :thumbsup:

      To Jeep or not to Jeep...that is the question :D

      Mein Renegade:

    • Na das ist doch mal was. Hier würde ich mich in die Liste einreihen - der würde sich auf dem Dashboard gut machen
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Freizeitpirat schrieb:

      ...
      Vielleicht kann uns ja auch Mike-The ManEater einen mit dem 3D Drucker herstellen ... :thumbsup:
      Am Drucken liegt es sicher nicht ... schick mir eine Renegade.STL Datei und ich druck dir den bis 20x20x18 cm aus ...
      Beim Schlüsselanhänger wär ich auch dabei ...
    • Haaaaa ... da hab ich was losgetreten ! :rotfl:
      Wenn wir realistisch darüber nachdenken, wird Jeep-Japan bestimmt einer Kundenfremde keine 10-20 Renegade Schlüsselanhänger mit geben !
      Die gibt es anscheinend nur in Japan ... Nicht einmal Jeep / FCA / Mopar aus USA und Europa haben diese Dinger im Bestand.


      Das mit der Datei ist halt blöd 75,- Euro für TH und nochmal für 75,- Euro für den LDT ...


      Naja ... vielleicht gibt es Wunder und ich bekomme wenigstens einen aus Japan ... :beifall: :beifall: :beifall:
    • wäre das etwas zum drucken und....zum lackieren / bemalen ??

      :D

      ManEater schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      ...
      Vielleicht kann uns ja auch Mike-The ManEater einen mit dem 3D Drucker herstellen ... :thumbsup:
      Am Drucken liegt es sicher nicht ... schick mir eine Renegade.STL Datei und ich druck dir den bis 20x20x18 cm aus ...
      Beim Schlüsselanhänger wär ich auch dabei ...

      8o schau doch bitte mal den dazu an: thingiverse.com/thing:1496397
      mfG Gammler

      Mein Renegade:

    • Toy4ever schrieb:

      Für 75 Dollar gibt's ein 3D-Modell als Step-Datei. Damit könnte ich mit SolidWorks ein STL-File erzeugen.

      Trailhawk ist übrigens auch zu haben.
      humster3d.com/2014/07/10/jeep-renegade-latitude-2015/
      humster3d.com/2014/07/01/jeep-renegade-trailhawk-2015/

      also, das mit dem Trailhawk kann an vergessen, die Haken werden sowieso nicht mitgedruckt sind einfach zu klein ...

      aber ich bin mit 10,- € dabei beim Ankauf der Datei ... wenn sich noch ein paar finden, kann es losgehen ...
    • Ist nicht so einfach Freunde ... die Banditen haben in der Datei alles vom Renegade drinnen, superdünne Scheiben, alle Sitze etc. und das führt dazu, dass das Programm zum erstellen des GCode für den Druck die Scheiben weglässt und das Teil undruckbar wird ... bin gerade mit ein paar Programmen am Basteln ob man das vernünftig "solid" kriegt, sieht aber schlecht aus ...
    • Das glaube ich gerne.

      Ich denke aber auch, dass der Markt für Renegade Accessoires - und damit auch für Modellautos - sich noch entwickeln wird. Interessant ist schon, dass es in Fernost schon das eine oder andere gibt, wie z.B. den beleuchteten Schlüsselanhänger. Also weiter beobachten. (Bitte)

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c79c2fa1086fad0d4b9fbfbb7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hall @ all

      also mit dem Schlüsselanhänger bin ich auch dabei!!! :thumbsup: :thumbsup:

      was hat es mit dem anderen auf sich? bin da nicht ganz durch was ihr mit dem drucken meint?!? ?( ?( ?(
      Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

    • Unser Spezialist für 3D-Drucker "ManEater" könnte mit einer bestimmten Datei einen Renny drucken ... was aber wegen diverser filigranen Details schwierig werden wird !

      Eine Sammelbestellung bzw. Organisation dieser ausgewählten Schlüsselanhänger aus Japan wird es aber nicht geben ... die bekommen wir nicht !

      @all

      Warum machen wir nicht einfach ein paar Anfragen, wenn die Nachfrage doch so groß ist ?

      An Fiat direkt ... schließlich sind wir ein Jeep-Forum
      Weitere an Matell, (B)burago und an Matchbox

      Den Renny gibet ja nü schon nen weilchen ... ?( Da sollte doch bald was kommen, oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • und wenn man über Usa anfragt?
      ggf. bei nem jeep Händler in den USA?!? da könnte ich was machen, wenn Interesse besteht
      Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

    • Hab

      Freizeitpirat schrieb:

      Ist der Schlüsselanhänger des Renegade TH von FCA Japan, den jeder Käufer bekommt !
      Der hat sogar LED Scheinwerfer als Taschenlampe ... wie süß :beifall:

      gerade gelesen, dass es in Japan einen Schlüsselanhänger gibt und auch noch in meiner Farbe.

      Den will ich haben, denn sollte man doch in Japan bestellen können. Einfach einen Jeep Händler .z.B. in Tokio heraussuchen und anschreiben bestellen und zusenden lassen.

      Hier die Website von Japan, leider kann ich die Schriftzeichen nicht lesen, aber wenn jemand einen Japaner/Japanerin kennt, dann könnte man an die schreiben, auch in Englisch, das verstehen die auch.

      jeep-japan.com/


      Gruß Theo
    • So, ich habe die "japanische" Seite mal an meinem Tablet auto- übersetzen lassen. Den Schlüsselanhänger habe ich nicht gefunden, nur einen vom Wrangler. Diese offizielle Jeep Seite bietet auch nicht so viel Anderes als beispielsweise die aus den USA.

      P.S. Die Übersetzung war teilweise schon etwas abenteuerlich. :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c79c2fa1086fad0d4b9fbfbb7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Habt ihr eigentlich schon bei Store.jeep.com den orangenen Renegade als USB-Stick gesehen? Immerhin ca. 2,5 x 6 cm groß inkl. 8 GB USB-Stick.
      Sieht nicht schlecht aus. Nur beim Preis kann es einem schlecht werden: fast 87 €.
      Für die Renegade fahrenden IT-ler unter uns aber natürlich DAS ultimative Luxus-Gimmick.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz