I'am impressed

    • Conrad schrieb:

      Wie dem auch sei, ich finde es sehr beruhigend, dass auch noch andere ausgewachsene Männer nach Spielzeugautos gesucht haben! :D

      Ich habe von fast jedem meiner besessenen Autos ein 1:43 Modell. Daihatsu "Applause" fehlt und Honda CR-V habe ich die erste Version als größeres ferngesteuertes Modell 1:10 und die zweite Version nur als 1:87.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • scar2 schrieb:

      Ich habe von fast jedem meiner besessenen Autos ein 1:43 Modell. Daihatsu "Applause" fehlt und Honda CR-V habe ich die erste Version als größeres ferngesteuertes Modell 1:10 und die zweite Version nur als 1:87.
      Ist bei mir genauso nur in 1:87 ,mittlerweile 14 ,wobei ich 3 Modelle noch nicht gefunden habe ,darunter eben auch der Renni.

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach