SmartTools Newsletter

Die Wiedergeburt der Muscle-Cars

    • Ha, der Karl May ist bereits zu den Cherokee übergelaufen. Und Rih (heißt wie Iltschi) hat er auch gleich mitgenommen. ;) Damit muss die Parkbucht doch größer sein.

      Und wenn ich mir das Unwesen der Piraten so ansehe, denke ich, dass es immer gut ist, Tauschware dabeizuhaben. Auch wenn Pferde auf Schiffen vielleicht doch k... könnten. Viele Pferde sind immer gut. Denn: haben ist besser als brauchen... :thumbsup:

      Grüßle ;)
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

      Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk

    • Ja, die Kisten sind alle recht cool! 8 Zylinder sind auch durchaus nicht "out". Erstens: nicht totzukriegen, Zweitens: mit Zylinderabschaltung durchaus auch "sparsam", Drittens: bei Norm- Verbrauchswerten ehrlicher als die kleinen Turbomotoren. Vor kurzem gab es einen Testbericht und Vergleich zwischen Mustang V8 und Mondeo mit irgendeinem dieser kleinen Motoren. Der Mustang hat den angegebenen Normwert bei einer Sparsamkeitsfahrt unterboten und der Mondeo um 30% überschritten.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c60a8e9205c7352d1b372495e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange