_blank

Neuer Partner für das New Jeep Forum: Jeep Outfitter

    • Die Frage nach den Größen ist ja durchaus legitim und berechtigt. Was wir aber dabei nicht gebrauchen können, ist ein aufspringen auf den Thread im Stile von Kannibalen und sonstigen prähistorischen Völkern.

      Es muss doch auch mal möglich sein, einen Thread ohne Klimbim und Bimbamborium durchlaufen zu lassen, oder nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Habe auch meine Erstbestellung bei JO hinter mir. Am Sonntag über den Internetshop bestellt, bereits heute geliefert. Die 7,-- Euro Porto und Verpackung sind nicht gerade günstig, aber durch das kleine Multitool als Draufgabe bzw. zzgl. dem Beutel bei Bestellungen > 50 € relativiert sich das auf angenehme Weise.
      Das Teil ist zwar relativ klein, aber in der Not besser als nix. Es hat schon seinen festen Platz im Auto gefunden.

      Die Bestellung wurde wirklich schnell und problemlos abgewickelt. Schade, dass es keine größeren Größen als XXL gibt, dann würde ich meinen mit der Bestellung erhaltenen 20%-Gutschein schnell wieder einsetzen.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich hatte eine Weste dort bestellt, bevors Partner Hier wurde. Das war vor etwa vier Wochen. Leider war diese zu klein. Die Rücksendung klappte problemlos, nun wird aber nicht mehr auf meine Mail reagiert, da ich eine neue in einer größeren Größe wollte.
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • Hallo zusammen ins Forum
      war gestern in Kissingen, unter anderem auch am Stand von Outfitter. Habe da freundlich mal gefragt, wie es aussieht mit Bekleidung für Männer (xxL+) :D Habe zur Antwort bekommen das die Firma bemüht (?) ist hier etwas zu machen. Der Chef war wohl am Donnerstag vor Ort, ist wohl von vielen Besuchern auf das Thema angesprochen worden. Leider keine richtige Reaktion gezeigt. Die freundliche Dame am Stand sagte das die Konfektion wohl den italienischen Maßen angepasst ist.
      Was sagt uns das - Männer wir müssen zu Männchen werden - damit uns die italienischen Größen passen. Isses alles gein Problemo :023:
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Liebe Jeep Fans!
      Erstmal vielen dank an alle die uns in Kissingen besucht haben!

      Wir moechten gerne auf euch zu kommen wegen das Thema Groessen bei
      der Jeep Outfitter kollektion.
      Erstmal klar, alle eure Anweisungen freuen uns und geben uns die
      moeglichkeit zu verbessern…. Somit viele neue gute Jeep Outfits!

      Grundsaetzlich eine Klaerung: unsere Groessen sind absolut nicht auf den
      italienischen Mann basiert, sondern auf Internationalen nord Europaieschen
      Groessen. Wir ueberpruefen die Groessen nach size Germany und geben uns viel
      Muehe fuer eine Gute Passform!

      Es kann vorkommen das unterschiedlichen styles einen unterschiedlichen
      fitting haben koennen. Wir haben in der Vergangenheit schon die 3XL angeboten,
      ist jedoch nicht gelaufen, und deswegen haben wir uns entschieden auf diese
      Groesse zu verzichten und dafuer mehr styles anzubieten!
      Jeep Outfitter Staff

      Sixpack KS schrieb:

      Hallo zusammen ins Forum
      war gestern in Kissingen, unter anderem auch am Stand von Outfitter. Habe da freundlich mal gefragt, wie es aussieht mit Bekleidung für Männer (xxL+) :D Habe zur Antwort bekommen das die Firma bemüht (?) ist hier etwas zu machen. Der Chef war wohl am Donnerstag vor Ort, ist wohl von vielen Besuchern auf das Thema angesprochen worden. Leider keine richtige Reaktion gezeigt. Die freundliche Dame am Stand sagte das die Konfektion wohl den italienischen Maßen angepasst ist.
      Was sagt uns das - Männer wir müssen zu Männchen werden - damit uns die italienischen Größen passen. Isses alles gein Problemo :023:

      Mein Cherokee:

    • Ich habe nun bereits mehrfach im onlinestore bestellt und bin grundsätzlich mit der Qualität sehr zufrieden. Das mit den Größen finde ich nach wie vor etwas lästig, denn auch xxl fällt nicht immer wirklich so aus, dass es (mir) komfortabel passt. Zudem wurden viele Stücke, die ich eigentlich gerne bestellen wollte, nur bis L angeboten. Bei anderen würde zwar xxl angeboten, aber es erschien oben die Meldung: nicht lieferbar. Schade.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f87775451ef5ed90b5952be0c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hach, ich konnte es mal wieder nicht lassen. Wollte die beiden "Give Aways" haben. Retro since 1943 T-Shirt und neue Mütze --> zack die Trinkflasche und der Water Bag war meins :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Habe jetzt schon 6 verschiedene :beifall: :beifall: :beifall:
      Praktischer Weise war auch direkt wieder ein 20% Gutschein dabei - doch dann kam die böse Finanzverwaltung und hat mir den Gutschein zerrissen und meine Konten eingefroren :cry: :cry: :cry:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • vielleicht kann mir ja einer den Code verraten 8o

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Nachtragshaushalt einreichen. Ist doch üblich.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Dietmar43 schrieb:

      Hach, ich konnte es mal wieder nicht lassen. Wollte die beiden "Give Aways" haben. Retro since 1943 T-Shirt und neue Mütze --> zack die Trinkflasche und der Water Bag war meins :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Habe jetzt schon 6 verschiedene :beifall: :beifall: :beifall:
      Praktischer Weise war auch direkt wieder ein 20% Gutschein dabei - doch dann kam die böse Finanzverwaltung und hat mir den Gutschein zerrissen und meine Konten eingefroren :cry: :cry: :cry:


      die nächste Wahl kommt bestimmt... :D :whistling:
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • @Marlin91:
      Schaue mal nach und sende per PN.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo zusammen,

      wenn ihr Fragen an unseren Partner habt oder es Probleme gibt, wendet Euch einfach direkt an den Support hier im Forum:
      new-jeep-forum.de/allgemeines/jeep-outfitter/

      Dort könnt ihr direkt eure Fragen als neues Thema eintragen und bekommt direkt von Jeep-Outfitter eine Antwort. ;)

      Unser Partner hat zu Weihnachten auch eine neue Aktion gestartet:


      Viel Spaß beim Einkauf.

      Gruß
      Hajö