_blank

Neuer Partner für das New Jeep Forum: Jeep Outfitter

    • Neuer Partner für das New Jeep Forum: Jeep Outfitter

      Hallo zusammen,

      ich freue mich sehr, dass wir einen neuen Partner für unser Forum gewinnen konnten.
      Wir dürfen die Jeep Outfitter als neue Werbepartner begrüßen:

      Jeep Outfitter

      Webseite: jeep-outfitter.com/

      Unser neuer Partner Jeep Outfitter, offizieller Jeep Lizenznehmer europaweit für die Bekleidung Jeep (jeep-outfitter.com), hat eine super Aktion für uns vorbereitet, die bis zum 31. Mai 2016 gültig ist:
      • für jeden bestellten Artikel bis dahin, werdet ihr als Geschenk einen besonderen Allzweckmesser bekommen
      • wenn ihr für mehr als 50 € einkauft, werdet ihr auch eine praktische Jeep® Kleiderhülle als Geschenk erhalten

      Das ist eine super Aktion, die ihr nicht verpassen solltet!

      Ihr als Mitglieder des New Jeep Forum könnt von dieser Kooperation natürlich auch wieder durch Vergünstigungen profitieren. Nähere Infos hierzu finden registrierte Mitglieder im Bereich "Community/Vergünstigungen"!

      Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Euch viel Spaß beim shoppen.

      Euer
    • Das ist prima, Ich habe schon früher dort eingekauft und war sehr zufrieden mit Passgenauigkeit und Qualität. Einige Artikel hören leider bei xxl auf.

      Danke mal wieder an unsere "Leitung", Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…00076ce843048f9103162902d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Das ist super! Ich hatte letzte Woche die Weste von dir gestellt. Größe L. Leider ist sie viel zu klein.
      Wird jetzt umgetauscht...
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • Hallo zusammen,

      hier noch eine Rückmeldung von unserem Partner zu den angesprochenen Punkten ...

      Hallo Leute,
      erstmal vielen vielen dank fuer euren Interesse an unsere Artikeln! Es freut uns riesig!!
      Ich moechte euch nur kurz aufmerksam machen das bei uns Retoure Kosten frei sind, deswegen koennt Ihr so viel bestellen wie Ihr wollt, und falls ihr mit der Groesse nicht klar kommt, einfach ruecksenden und wir werden es umtauschen... aber nur solange der Vorrat reicht! Einfach eure Adresse und die Uhrzeit mitteilen und wir lassen es abholen!
      Und jetzt eine Tolle Info: ab heute sind auch die 75 anniversary T shirt auf unsere seite zu Verfuegung ...Gleich klicken (store.jeep-outfitter.com/de/special-edition-75th-anniversary) und nicht verpassen..das ist eine limited Edition!
      Bis Bald!
      Ihr Jeep Clothing team

      Gruß
      Hajö
    • Mit der Rücklieferung funktioniert echt gut. Hängt aber vom Logistikunternehmen ab. 1. Lieferung UPS. Kamen nicht wie vereinbart aber kurz mit JO gemailt und alles ging glatt. 2. Lieferung GLS klappte hervorragend.
      Hab schon wider was im Warenkorb, warte nur auf neue Promo-Geschenke. Messer (zwar klein) ist super und Kleiderhülle auch:-)

      Gruß D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo zusammen,

      wir freuen uns sehr, dass wir unsern Partner "Jeep Outfitter" davon überzeugen konnten einen offiziellen Support Bereich bei uns im Forum zu eröffnen.

      Allgemeines / JEEP Outfitter
      Alles rund um das passende Outfit zu Eurem JEEP.
      Offizielles Support Forum. Sprache: Englisch!

      Bitte beachtet, dass unser Partner in Englisch mit uns dort kommunizieren wird. Also stellt anfragen bitte auf Englisch. Da wir alle (auch unser Partner) Englisch nicht als Muttersprache beherrschen, braucht keiner Angst zu haben sich mit seinem Englisch zu blamieren ... Also einfach drauf los und im Notfall einfach bei Google übersetzen.

      Gruß
      Hajö :)
    • Ich habe am Montag bestellt (2x Cap, 1 T-Shirt) und unseren Forums-Rabatt genutzt. Die Sachen waren gestern da, inklusive der 2 Promo-Geschenke. bin sehr zufrieden. :beifall:

      Sollte jemand (mit Blick auf Hajö's Post eben) besondere Übersetzungsprobleme haben, kann ich gerne helfen, mein Englisch ist ganz ok. Wir haben drei Jahre USA hinter uns.

      Super Sache mit dem Outfitter, vielen Dank für das Engagement! :thumbup:
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Hajö schrieb:

      Hallo zusammen,

      wir freuen uns sehr, dass wir unsern Partner "Jeep Outfitter" davon überzeugen konnten einen offiziellen Support Bereich bei uns im Forum zu eröffnen.

      ...
      Gruß
      Hajö :)


      Hallo Hajö,

      ich finde den Support Bereich nicht:-(

      Gruß Dietmar

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo Dietmar,
      ich denke Hajö meint im Bereich Allgemein der Thread jej-outfitter, das sehe ich als Support- Forum an.

      new-jeep-forum.de/allgemeines/jeep-outfitter/
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • Wenn ich es dann richtig interpretiere, muss ich dort ein neues Thema anlagen. Natürlich in englisch :lol:
      Das JO Team schaut dann darein und beatwortet dort auch :beifall:

      Na dann woll wir mal schauen wie das funktioniert!

      Gruß D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Aus gegebenem Anlass bitte beachten

      Das Support-Forum ist ausschließlich für die Kommunikation mit JO zu benutzen. Da haben Gaudi-Posts mit ROFL-Smileys nichts zu suchen!
    • Jo aber trotzdem brauche ich Erwachsenengrößen und nix für Kiddies ... Bei xxl von Jeep muss ich den Knopf an der Hose auflassen oder bei Jacken geht der Reissverschluß nicht zu ... Egal ob Sponsor, Partner oder was weiß ich ... Von den Preisen mal ganz abgesehen
    • Dann will ich mich mal outen, habe auch bereits bestellt (man will ja standesgemäß zur Fahrzeugübergabe erscheinen), allerdings 2 Tage bevor hier der Partner-Code eingeführt wurde. Hatte auch bedenken wegen der Größenangaben, habe dann aber die bereitgestellte Maßtabelle genutzt und nach dieser bestellt. Was soll ich sagen..... passt alles zu 100%, und das obwohl ich mit 1,98 Körpergröße eher nicht die Durschnittsmaße mitbringe.

      Anbei die Übersetzung, in der Hoffnung Frau Google hat mich richtig verstanden.

      Then I will come out times, have also been ordered (one wants befitting appear for vehicle handover), however, two days before here the partner code was introduced. Also had in mind because of the size specifications, but then used the provided measurement table and ordered by this. What can I say ..... everything fits to 100%, even though I'd rather not bring along the 1.98 Height.
      Viele Grüße aus Unterfranken

      Manu & Holger

      Jeep fahren beginnt da, wo der Indianer weinend vom Pferd steigt.





      Mein Auto: Limited Edition, Brilliant Black, Sitze in Beige, 200 PS, Automatik, AD2, Reserverad, AHK, und jetzt noch ein Compass Limited MJ 20

    • Und mein kurzer zustimmender Kommentar (ohne jegliche Emojies) zu Dietmars Post war ebenso ernst gemeint, wie geschrieben, um den JO-Leuten zu zeigen dass es noch mehr Jeep-Fahrer gibt, die mit den angebotenen Kindergrößen nicht viel anfangen können.
      Was ich nämlich gar nicht verstehe ist die Tasache, dass ich die gleiche Original-Jacke, die ich in FB und BN an hatte, bei "meinem" Versender in 3XL bekommen habe, während JO nur max. eine Nummer kleiner anbietet. Daraus schließe ich, dass es die Sachen auch in größer gibt, aber bei JO (bisher) nicht angeboten werden.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz