Renegade gesichtet!

  • Ich war gerade in Düsseldorf, hab einen grauen Renegade, einen Vollbart, Hauch jünger und mit Berliner Kennzeichen.
    Außerdem eher Hillbilly als Beamter, und gegrüßt hätte ich auch.
    Fast ne Sichtung.

    Ich hab auf der a2 einen longitude oder sport passiert, 2wd, mit schief geklebtem since 1941 emblem am Heck.
    Wer von euch lahmen Säcken war das? :D

    Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

  • @ Routier !

    Mit abstand der kürzeste Post
    von dir was ist los !!! :023: :D
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Vollstrecker schrieb:

    @ Routier !

    Mit abstand der kürzeste Post
    von dir was ist los !!! :023: :D

    Isser krank oder schon mit seinem Renni im Gelände Ostereier suchen :D

    Oder vielleicht isser launisch und will einfach nicht mehr sagen.

    Ich glaube ich nenne Ihn ab sofort "Pupertier" statt Routier :thumbsup:
    Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

    Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

  • Isch war et nit,
    Wat gibbet dazu zu sagen.

    Mediengeile User zu befriedigen steht nicht in meinem Portfolio, Trailhawk, vor allem dann nicht wenn sie dann zum Mod./ Admin kriechen und nölen:

    Der böse unternivoige, fremdsprachiger Routier stört wieder die soooo seriöse mirsanmir forumsgemeinschaft.

    Da müsste schon deine Bildzeitung/ Express bemühen.

    Gala, farau im Spiegel o. H. Fischer—
    Account wär auch was für Dich?

    Darfst nicht immer provozieren, dann Krisse Watte Brauchs. :023:
    Ps. Gilt auch für symbiotisch parasitäre liker,
    Sei ehrlich: du willst es, du kriegst es....ganz einfach.
  • Heute neben einem TH in Omaha auf dem Parkplatz Gasthaus Stimmersee bei Kufstein geparkt. Gehört wohl dem Koch :)
    Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

    Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

  • WOW! Heute gleich 3 Rennis auf dem Rewe Parkplatz Im Fischbeker Heidbrook 2B, 21149 Hamburg
    Meiner in blau
    Einer in grau
    Einer in weiß
    Gruß Wilfried
    1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

  • Bei uns in der Firma wird der Renegade beliebter. Jetzt sind wir seit einiger Zeit schon zu Dritt. Ein Omaha Orange Longitude 2WD hat sich zu meinem Longitude in Anvil und dem weißen Sport gesellt. :1f44d-1f3fb: :1f642:
  • Heute einen roten Renegade in Hanau gesehen, gleich in der Nähe bei der Kreuzung beim Brückenkopf. War wohl ein limited und ist in Richtung Krankenhaus bzw Innenstadt gefahren.
    Und gestern einen in Nidderau aufm edeka Parkplatz :1f61c:

    Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

  • Die Jeep-Fahrer in Münster scheinen das mit dem Grüßen wohl nicht zu kennen.
    Außer einer, der kam neulich, als ich bei meinem Stand auf dem Fahrrad vorbei und fing ein Pläuschchen an.
    Das fand ich gut. Er erzählte mir, daß sein alter Renegade von der Bullerei beschlagnahmt wurde, da der wohl in Littauen abhanden gekommen war.
    Also, so 100% diebstahlsicher kann das Fahrzeug nicht ganz sein. Egal, er hat jetzt fast das gleiche Modell wie meins, nur mit Schaltung.

    Ich hoffe, demnächst mal von einem der wenigen Jeeper hier bewunken zu werden. :1f590:
    :1f1e9-1f1ea: <3 :1f1e7-1f1f7:

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.3 T GDI A/T 2WD - 18" LM-Felgen mit GJ-Reifen

  • hier bei mir im Dorf fahren immer mehr damit rum, meistens Frauen und meine bemängelt regelmäßig das er erheblich breiter wäre als ihr geliebter 3er Touring, was natürlich Quatsch ist. Und Grüßen wenn das eheweib dabei ist und eine Frau mit einem Renegade fährt geht meistens nach hinten los.
    Renegade Trailhawk MJ 19 Granit grau ,Pannorama,nützliche Helferlein, bin auf einem Auge blind und deshalb für mich von Vorteil. :D :023: !

    Mein Renegade: MJ 19 Trailhawk. Alles chick in grnait grau und viele Helferlein welche ich nutze, da auf dem rechten Auge blind.

  • Sportgoofy, echt jetzt? Was ist das Problem, oder hast du auf deiner Handfläche deine Telefonnummer stehen :D .

    Ich hab gestern beim Heimfahren, was geiles gesehen,...früher hatte man einen Smart auf dem Anhänger, wer was auf sich hält, ...hat heute einen Reni auggeladen.
    Super geil, Qualität schlecht, weil Willy wollte nicht stehenbleiben.... :rolleyes:

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)