SmartTools Newsletter

Renegade gesichtet!

  • Grauer 1.4 Limited autom., Ahk ,4x4...

    Rote Sitzschoner auf schwarzen Sitzen vorne..

    Düsseldorf, Gerresheim, Getränketempel am Fisher Lagerhaus, 11.20 Uhr.

    Kennz. : D— ko ...
  • insgesamt vorige Woche ein paar Renis gesehen, Gelb, Dkl. Grün, Orange, Grau & Black.

    Angeblinkt, mal angehupt, mal Arm zum Grusse.. :023:

    Fazit: Nix. Keine riäkschn.

    Scheint so das es mehr Zeitgenossen gibt als mann annehmen muss,
    denen ein Jeep kein Güldenes Nutzvieh ist.
  • Moin,

    Gestern Nachmittag habe ich einen quietschgelben Traily mit sehr netter Fahrerin auf der A8/Höhe Pforzheim gesichtet !!! Ein Südpfälzer.

    Macht doch Laune, wenn man lieb gewunken bekommt. :1f601:

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Grauzone schrieb:

    Mannheim. Renegade im absoluten Halteverbot.
    Offensichtlich kein Reserverad dabei gehabt...
    nee, der macht das immer so. wenn der zurückkommt bläst er mit dem kompressor das rad wieder auf
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


    Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

  • wirkt schmaler und niedriger da müsste man aber schon sehr weit weg stehen
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • 13.30 Uhr, Düsseldorf, Völklingerstrasse...
    Neben mir ein grau/ schwarzer Reni aus Vie ...
    Viersen.
    Fahrer Vollbärtig, ca. 40—45 Jahre alt/jung.
    Kein Hillbillyverschnitt, eher Beamter...

    Wir fahren nebeneinander, ich lächle, Grüße, winke durchs offene Fenster und Ernte nur ein unverstehendes stoisches Blicken, keinerlei Antwort oder so.

    Soviel dazu oder wozu auch immer.

    Mit einem müden Grinsen grüßt Routier. :023:
  • EYYYYYYYYY!!!!! 8o 8o

    Auch ich hab ne verletzliche Seele, tu mir mal nicht weh... :thumbsup: :thumbsup:
    ===================

    By th Way: was heisst schon: kennen; ???

    soll das etwa heissen das jemand von ein paar Posts die er gelesen hat sich einbildet jemanden zu "kennen" ?

    Ich lach mich krank, selbst Leute die 20 Jahre zusammengearbeitet haben lernen sich in extrem Situationen erst mal richtig kennen.

    Auch Dein guter Freund , dein bester Nachbar, den lernst Du erst in der Not richtig kennen, mal nen Hunni oder 5 leihen, das ist doch kein: kennen.

    frag mal Ex DDR"ler nach, wer wen "kannte" als die Stasi anne Tür klopfte wegen hören von Westradio....ZB.

    wollnmermal hoffen das es keine grosse Entäuschung für Dich gibt, wenn der den Du kanntest in der Not was weis ich macht...

    Die Postillen sind voll von: DAS hätte ich von dem aber nie gedacht..

    Und wenns 1000 Posts sind die ich von einem HIER lese oder er von mir,

    die können alle gefakt sein, wer kanns schon prüfen?

    Vielleicht bin ich ein Student der Medienwissenschaften, der mal ein paar Testballons in verschiedenen Foren startet um anschliessend ein Buch drüber zu schreiben oder zu promovieren:

    Titel: Massenverarscherei in Foren unter dem Deckmantel der Kumpanei,
    Untertitel: zusammengehörigkeitsgedusel wegen zufälliger Automarken ?

    Nichts zusammen erlebt, nichts zusammen gemeistert, nie was geltten wegen einem Freund

    wer spricht hier von : Kennen???

    Jeep Familie, Community??? ich lach mich tot, hats doch genügend zoff wegen : Starrachsler & reni vers. Wrangler /versus comm && was weis ich gegeben.
    Penisverlängende gepimpte Ego- Booster hammer auch hier vertreten, hihihihihihi, jaja, Community :saint: :saint: :saint:

    Solange Du (wer auch immer ) schön conform postest, dem Forumswürdigen Massengeschmack entsprechend, dann: jaaaaa, dann: :schock: kennt :schock: mann Dich.

    Postest Du aber etwas aussergewöhnlich, jaaaaa, dann: kennt mann dich auch....

    Hier postete mal jemand nachdem ein Foto von mir und meinen Bullterriern kam: JAJA; Bullterrier=Kampfhunde..jetzt erklären sich Deine agressiven Posts.

    jaja, der kennt mich, klasse!!

    Gleich kommt der Notarzt, ich lach mich tot.

    PS: dieser Post ist nicht speziell "gegen" Dich, allgemein bitte sehen. Wem der Schuh passt soll ihn sich anziehen.

    Ausserdem kenn ich Dich ja garnicht, die paar 227 Post s von Dir sagen mir nicht viel, vielleicht bist Du ja ein /der Student?? :023: :023: Wer weis...... :saint: :saint: :whistling:

  • Kurz OT

    Falls mal einer auf die Idee kommt, die kuriosesten Posts des Forums zu veröffentlichen, gehören Deine epischen Werke bestimmt dazu, lieber Klaus. Immer wieder unterhaltsam :023:

    OT Ende

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz