_blank

Renegade gesichtet!

  • Herzlichen Gruss aus Hannover an den roten Rennie mit Heidelberger Kennzeichen, der mich heute auf der A 5 hinter Heidelberg überholt und freundlich gegrüßt hat!

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS, Colorado rot, alle pacs ausser Schiebedach, Navi&Sound, elektrische verstellbare Sitze

  • Ha, kaum im Urlaub auf Rügen und am ersten Tag schon zwei Rennis gesichtet, :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: weißer 4x4 und ein schwarzer. Waren beide aber Urlauber. Außerdem ein schwarzer Wrangler Unlimited. Auch kein Einheimischer. Alle beim Einkaufen im Supermarkt, wo sonst wenn Quartierwechseltag ist ... :)
    Wir sind inkognito mit dem Kia Sorento unterwegs :1f609: und der Renni erholt sich etwas vom Alltagsdienst.

    PS: die Ostsee ist warm wie lange nicht mehr...da mussten nicht lange bimbbern beim Reingehen.
  • Bei mir hier, im Bruchsaler Raum, sehe immer mehr Rennis und muss sagen, dass so langsam die "Grüßerei" besser läuft !! :1f601:

    Ich glaub die Badner brauchen halt einfach a Bissl.

    Generell muss ich sagen, dass auch andere Offroader mal grüßen. Was ich echt cool find.
    Hab die Tage ein "Landy-Fahrer" ertappt als er auf dem Baumarktparkplatz mein Wagen inspizierte. :1f609:

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Jeep Wochenende!

    Das war mal ein wirklich ergiebiges Wochenende! Auf der Fahrt nach Braunschweig am Freitag habe ich gesehen:

    1 Willys (gegrüßt und gewunken - im Willys hat man ja auch freie Sicht in alle Richtungen)
    2 Renegades (1 Mal zurückgegrüßt)
    1 GC
    1 Cherokee

    Und heute, auf der Rückfahrt ging es ähnlich weiter mit folgenden Modellen

    1 JK Wrangler (nett zurück gegrüßt)
    2 Renegade (der froschgrüne hat zurück gegrüßt)
    1 Cherokee
    1 GC (auch zurück gegrüßt)

    Gelohnt hat es sich also... bei schönem Wetter auf den Bundesstraßen unterwegs zu sein. Jetzt geht es aber in den Endspurt zum Umzug nach HH!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e00fe4cd91a07a6df33d6bcee
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich habe auf 370 km nach Plauen am Freitag Nachmittag 4 Jeeps gesehen
    2 Wrangler, ein Renny und ein GC

    Heute auf der Heimfahrt waren es
    2 Renny (ein gelber )
    1 Wrangler
    1 Cherokee
    1 GC

    Leider auf der Autobahn entweder Gegenrichtung oder wurde überholt. Mit Gruß war da nix.

    Ich fand es halt sehr wenig für die lange Strecke die zurück gelegt wurde
  • Heute auf dem Weg von Nürnberg nach Berchtesgaden sind mir gleich haufenweise Rennies auf der BAB begegnet. Ab Nr. 6 hab ich aufgehört zu zählen. Dachte mir nur...na, so ein Exot im Straßenbild ist er dann doch nicht mehr. Ein oder zwei GCs waren mir noch aufgefallen und ein Cherokee. Zum Grüßen waren alle zu weit weg und ich war in einem stinklangweiligen Seat Alhambra unterwegs.
    Dafür schlug mein Herz am Zielort gleich viel höher. So viele nette Wolfs G und Unimogs, sogar recht neue und alle in diesem schicken Natogrün. :1f601: :1f601: :1f601:
  • Rennies gabs heute nur einen, dafür war Wrangler-Tag, gleich 3 Stück, hinter einem ein paar km durchs Sauerland gezockelt, ein anderer kam entgegen und auch wenn er nicht gegrüßt hat, so hat er zumindest geguckt, Ach ja, und tatsächlich ein Cherokee, aber die Tante hatte einen starren Blick drauf ...
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Heute war Jeep Tag

    1 weißer Cherokee mit einer Dame die es eilig hatte.
    1 grauer Cherokeeaus HG mit einer Dame die es auch eilig hatte

    1 weißer Renny

    3 Wrangler

    Alle auf der Fahrt zum Physiotherapeuten in WI