SmartTools Newsletter

Renegade gesichtet!

  • Nun hat Wiesbaden auch mehr Rennys.
    Zumindestens sehe ich nun auch täglich einen bei uns in den östlichen Vororten

    Heute früh ein schwarzer und mir entgegen ja ein roter.
    Schön gewaved. Fahrer erst verdutzt geschaut und dann gelächelt und mit dem Kopf gegrüßt.

    Nun lernen wir die neuen jeepfahrern mal an.

    Jeep fahren macht Spaß :1f60a:
  • In Dubai letztens einige Renegades gesichtet, aber immer dann wenn keine Kamera oder Handy schussbereit :1f610:
    Und in Haifa am Strassenrand einträchtig ein schwarzer Renegade neben einem ebenfalls schwarzen neuen Compass...

    ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

    Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

  • habe heute einen kleinen Ausflug in das schöne Elsass habe ich einige Renegade gesehen und gegrüßt, es waren zwei in Weiß einer davon war mit Sternen verziert, zwei in Omaha Orange wobei einer ein Fahrschulfahrzeug war, einen Trailhawk in Anvil und zwei in Schwarz
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Heut auf der A92 Richtung Deggendorf ein anvilfarbener Limited mit HH-Kennzeichen, vermutlich auch ein Mietwagen.
    Und in Unterschleißheim ein silberner Limited mit M-Nummer und schwarzen Army-Stars auf den Türen. Den hab ich hier schon öfters gesehen. Silber gefällt mir beim Limited eigentlich am besten, da ist der Grill schön in Wagenfarbe! :1f609: :1f44d:

    ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

    Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

  • Heute war hier eindeutig Renni Tag. Bei meinen vormittäglichen Einkaufstouren gleich 4 Stück gesichtet. Alle waren schwarz oder anthrazitgrau. Zir Tagesabrundung gab es noch zwei schwarze Jeep Wrangler Unlimited oben drauf. Der letzte mal wieder mit fetten BF Goodrich und höher. Den seh ich hier öfters. Hat eine Nürnberger Nummer.
  • Heute im Mercato in Nürnberg einen schönen fast Doppelgänger zu meinem Renni gesehen. Renni LIMITED in Anvil, Fürther Kennzeichen und stand meinem Sorento quasi gegenüber. Als ich zurück zu meinem kam, dachte ich von weitem, meine Frau wäre uns nachgefahren (meiner Tochter und mir, nicht das hier jemand auf abwegige Gedanken kommt ;) ).
    War schön mit Chrom Applikationen an den Heckleuchten, silbernen Felgen und silbernem Grill.
  • Heute auf einer kleinen Tour durch Oberbayern wieder zwei Rnnis gesichtet. In Bad Wiessee am Tegernsee am späten Vormittag einen in Omaha Orange und am Spätnachmittags einen schwarzen mit WM-JP in Holzkirchen.
  • war einige Tage im Erzgebirge unterwegs, dort sind auch einige RenegadefahrerInnen unterwegs, nur zurück gegrüßt hat keine(r)
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • also so schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht, es hat sogar mal ein SRT Fahrer gegrüßt.

    Im Großen und Ganzen wird relativ wenig gegrüßt, leider!
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Grüßen kenne ich eigentlich nur als Biker
    Die wenigsten Jeepfahrer schauen nach Artgenossen.
    Hie und da an der Ampel wenn man nebeneinander steht kommt schon mal ein
    Nicken.
    Wahrscheinlich auch Regional bedingt
    Gehe mal von aus wenn alle so wären
    wie wir hier hätte das Forum noch viel mehr
    Mitglieder
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Na ja, heute hatte ich auf meiner Rückfahrt vom Büro einen blauen Renegade und einen schwarzen Cherokee, beide haben gegrüßt und mit dem Cherokeefahrer konnte ich an der nächsten Ampel durch das offene Fenster ein paar Worte wechseln. Er kannte das Forum, fand es auch gut und sagte, er würde regelmäßig mal reinschauen, sei aber nicht der Typ, der sich bei Foren anmeldet - so was gibt es halt auch.

    War trotzdem sehr freundlich.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…7e089296d5066231e7c809aad
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange