Renegade gesichtet!

  • Oops.... Da hast Du wohl Recht. Die Autokorrektur des Tablets hat mir mal wieder einen Streich gespielt.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…eb9cd0be387e735cb862c9039
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Kennt zufällig jemand den Fahrer des grünen Renegade???

    Hallo zusammen,

    ich war am 28.08.16 am Nürburgring zum Sport 1 Trackday und habe zufällig einen zweiten Trailhawk gesehen.
    Da wir beide auch nebeneinander standen, sind wir etwas ins Gespräch gekommen.
    Allerdings hat mein Alzheimer wieder zugeschlagen und ich habe mir nicht gemerkt wie du heisst.
    Er ist auf jeden Fall in einem Renni Forum.
    Laut Kennzeichen kommst du aus dem Raum Pirmasens.
    Vielleicht hier bei uns?

  • Wendy schrieb:

    Ui, heute einen gelben Renny in Wiesbaden gesehen.
    Leider 3 Spuren zwischen ihm und mir, und ich bin abgebogen. Schade.

    Wendy schrieb:

    Vermute aber, dass es das Fahrzeug vom Händler in der Nähe war


    Wusste bis dato noch nicht, das es in Wiesbaden so breite Strassen gibt. Das kann nur eine Shopping Meile mit Spiegelschaufenstern gewesen sein. :D :D :D
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • Ui, ich kenne Kassel (habe da sogar mal ein Jahr gelebt) und Wiesbaden (da hat's nur für eine Nacht gereicht). In Wiesbaden gibt es schon breite Straßen. Nicht viele, aber die gibt es. Und Wendy ist noch (relativ) jung (u50), sie hat noch gute Augen und kann locker ihren Postwagen über drei Spuren hinweg im Schaufenster erkennen. Doof nur, wenn sie dann abbiegt - dann ist der "andere" gelbe Renni dann auch auf einmal weg. :rotfl:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • nach 3 Wochen Urlaub (ohne Jeep, nur mit Wohnmobil) in Oberitalien und Südtirol habe ich aufgegeben, die Renis zu zählen. Da ist in unserem Bestand noch viel Luft nach oben.
    Aber irgendwer hatte hier mal geschrieben, daß die Italiener halt ihre Autos auch kaufen (finde bloß den Beitrag nicht mehr), das kann ich jedenfalls bestätigen.
    Renni räumt den Magen auf 8)
    JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
    Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

    Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

  • Also so viele Renegades sehe ich hier bei uns auch nicht ! ?(
    Immer die selben ... einen schwarzen mit F Kennzeichen in Bischofsheim, noch 1 schwarzen auch mit MKK in Dörnigheim, einen weissen mit MKK (besuch bei Nachbarn um die Ecke) mit dem Duftbaum am Spiegel :078:


    Und täglich dann noch eine sensationell schöne Schwarze Perle bei uns in der Tiefgarage ... hmmmm :love:
  • Also hier im Wetteraukreis sehe ich auch fast täglich welche. Und das sind nicht immer die gleichen. Ist aber auch kein Wunder, weil wir einen großen Händler hier im Kreis haben. Bei meinem letzten Besuch (1. planmäßige Inspektion) hat man mir erzählt, dass sich der Reni verkauft wie geschnitten Brot. Aber auch mit den Cherokeeverkäufen sei man durchaus zufrieden. Auf alle Fälle hätte sich das Verhältnis der verkauften Hundeeier (Hyundai), die der Händler auch vertreibt, zugunsten von Jeep deutlich verschoben.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Chief schrieb:


    Ui, ich kenne Kassel (habe da sogar mal ein Jahr gelebt) und Wiesbaden (da hat's nur für eine Nacht gereicht). In Wiesbaden gibt es schon breite Straßen. Nicht viele, aber die gibt es. Und Wendy ist noch (relativ) jung (u50), sie hat noch gute Augen und kann locker ihren Postwagen über drei Spuren hinweg im Schaufenster erkennen. Doof nur, wenn sie dann abbiegt - dann ist der "andere" gelbe Renni dann auch auf einmal weg.


    Am liebsten fahre ich immer über alle Spuren, die mir in Wiesbaden zu Verfügung stehen.
  • :thumbsup:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Ich wollte es nicht schreiben, aber so eine Ahnung hatte ich schon - daß die junge Dame in Ihrem gelben Flitzer die Busspuren in Wiesbaden auch benutzt. Nur gut das in Nordhessen diese Spuren mit dem Schriftzug "BUS" gekennzeichnet sind. :D :D :D
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • Sixpack KS schrieb:

    Ich wollte es nicht schreiben, aber so eine Ahnung hatte ich schon - daß die junge Dame in Ihrem gelben Flitzer die Busspuren in Wiesbaden auch benutzt.

    Nur kein Neid. Solange es noch die Post-Busse gab, fiel das niemand wirklich auf. Künftig könnte es allerdings eng werden. :rotfl:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Chief schrieb:

    Sixpack KS schrieb:

    Ich wollte es nicht schreiben, aber so eine Ahnung hatte ich schon - daß die junge Dame in Ihrem gelben Flitzer die Busspuren in Wiesbaden auch benutzt.

    Nur kein Neid. Solange es noch die Post-Busse gab, fiel das niemand wirklich auf. Künftig könnte es allerdings eng werden. :rotfl:

    Na ja sagen wir mal so ... VW-Bus fahren war ihr nicht cool genug ... da hat sie gedacht mit einem Gelben Renegade auf der Bus-Spur fiele das nicht so auf ... weibliche Logik halt ... :rotfl: :rotfl: :rotfl: