Renegade gesichtet!

  • Renegade gesichtet!

    Da muß ich pfuederi recht geben , es ist die schönste Farbe für den Renegade :P .

    Aber ist natürlich Geschmacksache, ist ja auch gut daß nicht jedem das gleiche gefällt, sonst wären womöglich alle Schwarz.
    Außergewöhnlich ist sie sicher, ich begegne täglich anderen Renegades, aber in dem Jahr seit ich meinen habe erst einem anderen in Mojave Sand. ;)

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Ich habe in den 2 Wochen Österreich-Urlaub mehr Renegades gesichtet, wie hier im Rhein-Main Gebiet :schock:

    Ich habe nach gefühlten 20 (in allen Farben) aufgehört zu zählen. GC sind auch sehr viele am Start gewesen :023:

    Was ich beeindruckend fand: Es gab wohl auf der Großglocknerstraße am selbigen Tag 3 Autotreffen.

    Unzählige Ferraris, Lambo's, Bentley's, Aston Martin's und gefühlte 100 Porsche hintereinander. Ein Schauspiel der Superlative.
    Wobei auch ein oldtimer Club unterwegs war ... super schön ! :love:
  • @Freizeitpirat Ohh schön, da gab es ja was zu staunen auf der Großglocknerstraße. AUTOMOBILES SCHAULAUFEN. Deiner hat sich da aber sicher auch gut gemacht.

    Das war der Hausberg meines Großvaters. Der ist da vor dem WW2 Krieg von Stuttgart aus schon mit dem Fahrrad hin und dann bis zum Gipfel hochgekraxelt. 50 Jahre dem Berg treu geblieben.
  • Heute morgen auf dem Weg nach Heidelberg:

    2 weisse Renegades, 2 schwarze Renegades, 1 Schwarzer Compass, 2 Grand C. :D

    Renegades gibts hier wie Sand am Meer ... in allesn Farben :thumbsup:
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Renegade gesichtet!

    Gerade auf dem Heimweg vom Schießen ein Renegade in Anvil im Berliner Süden (Lankwitz). UND ER HAT GEGRÜßT! Als erster! Das hat sich sooooo gut angefühlt!


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Einen Renegade habe ich zwar heute (außer meinem natürlich) nur von weitem gesehen, als ich auf die Autobahn Richtung Berlin aufgefahren bin, da ich zum Fliegerhorst in Laage musste. Der war schwarz glaube ich.

    Dafur habe ich einen höheren GC (WJ Modell) und einen duff-grauen SRT gesehen und beide habe die Jeep Wave gemacht. Der WJ sogar zuerst und der SRT hat "geantwortet". Geht doch!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8befd70d54b9ef148ed714bd2
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Moin. Seit längerem mal wieder einem Renny in Medebach begegnet. Freitag nachmittag, weiß, mit angehängtem Wohnwagen.
    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2WD 1.4 MultAir, 140 PS, Omaha Orange, AHK abnehmbar, 17" Alufelgen, Nürburgring-Nordschleifen-getestet, Chuck-Norris-Protection gegen Vandalismus und Diebstahl
    ¤IIIIIII¤

    Mein Renegade:

  • Hallo Chrismo,

    Der "Nachher" gefällt mir ganz gut. Hast Du geschaut welche Reifengröße der drauf hat? Den Haubenschutz würde ich aber weggelassen haben - zumindest wenn er so ungleichmäßig sitzt. Welche Art der Höherlegung mag der wohl haben, ich vermute mal Spacer und Federn... ob da wohl weitere Anpassungen am Antrieb erforderlich waren?

    Interessant auch: der Korb bei dem Mojave Sand Renegade sieht fast aus wie mein ROLA Korb...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8befd70d54b9ef148ed714bd2
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Der war gut ! :beifall: :beifall: :beifall:

    Haubenschutz wird wohl die Folie zur Folierung des 7 Slot sein ... oder ?

    @Chrismo: Sieht Klasse aus ... :023:

    Musste zweimal hinschauen, da ich so ein strahlendes Weiß nur aus der Zahncreme-Werbung kenne !
    Die anderen Bilder haben es dann korrigiert. :P

    Der Weiße oder Mojave-Sand ... welcher ist denn Deiner ?

    Kann ich mir den Wrangler mal ausleihen ? Egal welchen der beiden ...
    Bring ihn auch wieder zurück, wenn ich irgendwann meinen eigenen habe. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Renegade gesichtet!

    Pete schrieb:

    Hallo Chrismo,

    Der "Nachher" gefällt mir ganz gut. Hast Du geschaut welche Reifengröße der drauf hat? Den Haubenschutz würde ich aber weggelassen haben - zumindest wenn er so ungleichmäßig sitzt. Welche Art der Höherlegung mag der wohl haben, ich vermute mal Spacer und Federn... ob da wohl weitere Anpassungen am Antrieb erforderlich waren?

    Interessant auch: der Korb bei dem Mojave Sand Renegade sieht fast aus wie mein ROLA Korb...

    Gruß Pete


    Details versuche ich noch rauszufinden;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk