Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Renegade gesichtet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich wollte es mir ja verkneifen, aber dass Roland - unser Intellektueller hier - SOWAS guckt, ich fasse es nicht. Mein letzter Glaube an die restlichen wenigen Guten dieser Menschheit ist mächtig ins Wanken geraten.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Ich schaue gerade von meiner Terrasse und was sehe ich in meinem Fahrwasser ?

Einen weissen Renny ... 8)

Sollte der Fahrer hier im Forum sein ... eine Bitte: "Mach doch den Wunderbaum o. Duftbaum aus dem Fahrzeug, dass ist ja gruselig !" :schock:

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Freizeitpirat schrieb:

Ich schaue gerade von meiner Terrasse und was sehe ich in meinem Fahrwasser ?

Einen weissen Renny ... 8)

Sollte der Fahrer hier im Forum sein ... eine Bitte: "Mach doch den Wunderbaum o. Duftbaum aus dem Fahrzeug, dass ist ja gruselig !" :schock:

der will dir doch blos zeigen, dass er bereit zum Entern ist :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• :beifall: :beifall: :beifall: gut ein Pirat mit speziellen Prinzipien :beifall: :beifall: :beifall:
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• Chief schrieb:

Ich wollte es mir ja verkneifen, aber dass Roland - unser Intellektueller hier - SOWAS guckt, ich fasse es nicht. Mein letzter Glaube an die restlichen wenigen Guten dieser Menschheit ist mächtig ins Wanken geraten.

Du hast natürlich völlig recht und normalerweise schaue ich mir nach einem anstrengenden Tag nur geistig hochstehendes im TV an, als da wären: "Herman Munster" aus den 60er (er fährt mein absolutes Traumauto) und natürlich fürs Gemüt etwas erotisches: "Die Muppet Show" mit der unvergesslichen Miss Piggy !
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• :023: Sorry, ich dachte eigentlich, Du wärst Rentner - und würdest mit Goethe und Schiller Deine Tage verbringen.
      PS. Dem Emil Steinberger habe ich immer recht gerne zugehört. Live musste man allerdings Abstand halten. Oder ständig die Brille putzen ... ;)
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• so langsam werden es mehr, heute morgen gegen 6: 30 Uhr einen schwarzen Renegade Limited in Fahrtrichtung Neckarrems gesehen.

• am Samstag auf dem Parkplatz vom Baumarkt
      Bilder
      • Trailhawk1.jpg

122,91 kB, 640×360, 37 mal angesehen

• heute einen schwarzen Renegade mit BK- Kennzeichen gesichtet

• :023: Gestern einen schwarzen in Remscheid gesichtet (RS-....)
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Bei einer Fahrt von über 470 km keinen einzigen renegade gesehen.
      Wir fühlen uns wie einzigartig :oops:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• :thumbup: Heute zwischen Leichlingen (Rheinland) und Witzelden einen orangen gesichtet - mit Zeltaufbau.
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Cool.... Den müsste ich dann auch mal sprechen....... :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f48c9c556190c3f9461a7be34
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Am Samstag auf meiner Rückfahrt aus Österreich habe ich auf einer Strecke von 860km Sage und schreibe 10 Renis gesehen.Das war mein Rekord.
      olllllllo Renegade Trailhawk , rot, Lichtpaket, Panorama-Schiebedach, AHK- Westfalia, Winterpaket. Bestellt 1.12.14, im System 11.2.15, Liefertermin 16.3.15, Zulassung 28.7.15. Nachgerüstet: Rückfahrkamera mit Bild im Innenspiegel, Zusatzbateriesystem 34AH über Trennrelays mit Bordsystem gekoppelt

Mein Renegade:

• Und mein Renegade stand heute in der Parkgarage der Migros in Frick neben einem Renegade...beides Trailhawks.
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

• Nach 500 km den ersten Reni in Avil in Bergen/Holland gesehen.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow