Renegade gesichtet!

  • Renegade gesichtet!

    Gibts sowas auch für Renegades?

    Ich hab in der Nachbarschaft nen neuen 4x4 Limited in WEISS mit dem genialsten Kennzeichen, was ich je gesehen haben: BL OWJO 8 :023:

    Un dmir habens damals mein BL OWM 3 abgelehnt...muss dringend mal mit dem Plaudern... :thumbup:
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Oh Co-Admin meines Vertrauens...extrahiere er freundlicher Weise und erstelle analog diesen einen Renegade gesichtet...sollte ja wohl mehr los sein, wie ihr bei JC...sind ja mehr "Massentauglich"... :whistling:
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

  • Und weiter gehts...schwarzer 4x4 Limited mit Wiener Kennzeichen auf der A4 Ostautobahn im Stau Richtung Wien, von S1 kommend. Und gestern in Göttlesbrunn wieder der Rote 1.4er Sport (BL-XXX).
    Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

    Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

  • Am 17.04. in Cramonshagen bei Schwerin einen schwarzen Renegade mit Schweriner Kennzeichen gesichtet.
    Ist der erste Renegade, der mir hier im Umkreis seit Juni 2015 begegnet ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • schon mehr mals einen schwarzen Renegade in Fahrtrichtung Backnang gesehen, Fahrer übersieht einen :thumbdown:
    einen Renegade in Anvil in Rieligshausen gesehen, Fahrerin grüßt.
    einen Renegade in Omaha Orange mit Hänger in Backnang gesehen.

    es werden mehr :023:
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • ManEater schrieb:


    Weißer Renegade mit Aufklebern dran ... steht direkt in meiner Einfahrt ... Fahrer ist ein echter Sturkopf ... grüßt nicht ...






    tja ein Granitschädel eben :lol: :lol: :lol:
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • ManEater schrieb:

    Weißer Renegade mit Aufklebern dran ... steht direkt in meiner Einfahrt ... Fahrer ist ein echter Sturkopf ... grüßt nicht ... ;) :D :whistling:
    So gehts ja nicht :) .
    Den solltest dir bei Gelegenheit mal schnappen und ihm mal eine verpassen damit der Lump lernt wie er sich zu benehmen hat :D ;) .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • ManEater schrieb:

    aber seit laaaaaanger Zeit abgeschlossen ...


    heißt das Wort nicht "abgebrochen" ?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Kurz vor 18:00 Uhr schwarzen Renegade zwischen Zickhusen und Niendorf (in Richtung Wismar) gesichtet. Hat mich mit Lichthupe gegrüßt, ich konnte nur noch schnell den Arm heben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Ohhh ... es gibt ja zwei ähnliche Threads ...

    Dann hier auch nochmal:



    Gestern Nachmittag in Maintal Dörnigheim einen kleinen Bruder mit Kennzeichen MKK gesichtet.
    Hatte die Traumhaft schöne Farbe Schwarz ... War ebenfalls ein LTD im Original Zustand ... !
    War ein Junges Pärchen drinne ... Haben uns gegenseitig freundlich gegrüßt ! Die haben sich richtig gefreut ... :023:


    Wäre ja super, wenn die Besitzer auch hier im Forum wären ... :P 8) :D
  • samstag in bad nauheim 3 renegades gesehen,... haben alle drei freundlich gegrüsst, sind sogar ausgestiegen und haben sich mit uns unterhalten,... danach noch a weng kolonne gefahren,... war richtig schön :P
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • Gestern Mittag in Erlensee zwei Renegades gesehen !
    Einer in Schwarz :thumbup: ... der andere in Anvil. Hatte auch gegrüßt ... aber irgendwie kam nix zurück Schade !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()