Grüße aus der Wetterau in den Rest der Republik

• Toy4ever schrieb:

Noch müssen wir mit dem Bedankomat leben, der verschwindet aber, wenn wir die Foren-Software auf die aktuelle Version updaten. Dann gibt es auch hier die Likes.
      OT: Wenn Hajo schon dabei ist ... ein blauer Scroll-Pfeil nach unten wäre nicht schlecht ! Würde sich auch optisch gut machen ... :thumbsup:
      Bilder
      • 123.jpg

15,39 kB, 600×70, 63 mal angesehen
    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Auch von mir aus dem Norden herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club! Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ein herzliches Willkommen aus der Barockstadt im Herzen von Ba.-Wü. , viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Renegade.
      suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Kendumi schrieb:

Naja und was soll ich sonst sagen: Geduldig warten und richtig einparken (ohne Assistent und Kamera) sind wohl 2 Tugenden die man eher Frauen zuspricht :P
      ... weil i-i-ich n mä-ä-ädchen bin (sing... huch bin ich ja gar nich)... ich hab von der probefahrt bis zum erhalt knapp 11 monate gebraucht (davon von probefahrt bis kauf allein fast 6)... soviel zu mädchen ;)

willkommen beis die wo gerne mal nich ganz so dicht sein tun,... (wo einem aber fast immer geholfen wird, wenn man mal n problem mit seinem jeep hat :thumbsup: )

denn wünsch ick dir fülle spass mit deine schüssel 8)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Icke dette kieke mal...Ogen, Fleesch und Beene...

Na meine Fresse, lange kein sauberes Berlinerisch mehr gelesen...aber du bist Zugereister oder? Berliner sind normal entscheidungsfreudiger... 8)
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

• bassabo schrieb:

Na meine Fresse, lange kein sauberes Berlinerisch mehr gelesen...aber du bist Zugereister oder? Berliner sind normal entscheidungsfreudiger... 8)
      neee,... ick bin keen zujereista,... ick bin nich nur jeborena, sondern sojar waschechta berlina :P
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

• Chekee schrieb:

bassabo schrieb:

neee,... ick bin keen zujereista,... ick bin nich nur jeborena, sondern sojar waschechta berlina :P
      Macht nichts ... kannst ja nichts dafür ... wie sagte schon mal einer ..."selig die Armen im Geiste" ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    • Vorsicht mein Freund...es gibt nur 4 Millionen Priviligierte in Land von Pflichtpfand und Besatzungsgebiet der Rautenhand! UND ALLE HABEN VOR DEM LÄNDERWAPPE EIN B AUF DER NUMMERNTAFEL!

Vergiss nicht, ich bin Geboren, Aufge- und Verzogen worden in dieser Stadt! Zwischen Teltowkanal und Wuhle! Berlin-Rude-Boys, ein Leben lang, auch abseits der Heimat, stolz der Herkunft! :thumbsup:
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

• ManEater schrieb:

Macht nichts ... kannst ja nichts dafür ... wie sagte schon mal einer ..."selig die Armen im Geiste" ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      naja, ich hab für meinen dachschaden wenigstens ne plausible erklärung.

... in meiner kindheit und jugend bin ich, egal in welche richtung ich gelaufen bin, halt imma mittn kopp jejen die wand (die war ja ringsrum) :)
      dat dat nich ohne folgen bleiben kann, is ja wohl jedem klar :P

... und welche entschuldigung hast DU :?: :D

• Hi Kendumi,

kendinet, aber es mecht nix.

;)

War 'ne gute Wahl mit dem Renegade!

Grüße vom Main,

Yukatanen
      Kommt demnächst schwarz wie die Nacht, schluckt Diesel und schaltet ganz alleine beim schneller werden....

Mein Renegade: Kommt demnächst schwarz wie die Nacht, schluckt Diesel und schaltet ganz alleine beim schneller werden....

• Vielen Dank Jungs und "Mädels" ^^ für den freundlichen Empfang. Werde mich sicher nicht ständig hier rumtreiben, aber ab und an mal reinschauen.

Ach ja, was mir hier so aufgefallen ist: Es sind gar keine Wrangler-Fahrer hier unterwegs. Reden die nicht mit uns ?( Ich hab ja an anderer Stelle schon unfeine Kommentare über Renegadefahrer gelesen.
      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

Jeep Renegade Limited 2.0l MultiJet 4WD (140PS) Schaltgetriebe, Alpine-White, MYSky-Dach ;), AHK, Navi, Leder, Xenon usw.
    • Kendumi schrieb:

Es sind gar keine Wrangler-Fahrer hier unterwegs. Reden die nicht mit uns ?( Ich hab ja an anderer Stelle schon unfeine Kommentare über Renegadefahrer gelesen.

Genau deswegen gibt es ja dieses Forum. War zuerst beim Cherokee nicht anders, da haben wir New Jeep Forum für die New Jeep gegründet.
    • Chekee schrieb:

ManEater schrieb:

naja, ich hab für meinen dachschaden wenigstens ne plausible erklärung.

... in meiner kindheit und jugend bin ich, egal in welche richtung ich gelaufen bin, halt imma mittn kopp jejen die wand (die war ja ringsrum) :)
      dat dat nich ohne folgen bleiben kann, is ja wohl jedem klar :P

... und welche entschuldigung hast DU :?: :D
      Ich brauch keine Entschuldigung ... Ich bin so wie sie mich gemacht haben ... Naturbelassen, männlich, herb ...
    • ManEater schrieb:

Kendumi schrieb:

@ Freizeitpirat: Er ist weiß.
      @ bassabo: Avatar = Bild vom Auto kommt noch. War wohl etwas missverständlich

Naja und was soll ich sonst sagen: Geduldig warten und richtig einparken (ohne Assistent und Kamera) sind wohl 2 Tugenden die man eher Frauen zuspricht :P
      Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie, ich habe sie, sogar meine Schwester hat sie ... ;) :D :023: :thumbsup:

@ maneater:... siehe dateianhang :D :P ;)
      Bilder
      • Viel-zu-lernen-du-hast-60-x-45-cm.jpg

116,32 kB, 646×485, 56 mal angesehen