_blank

Spurverbreiterung bei den original 7x17Zoll ET 40 Limited Felgen möglich?

  • x2 :023:
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Die Eckblenden sind doch nur mal wieder eine Schikane der Rennleitung. Wenn das mal eingetragen ist und man 2 Jahre später wieder vorführen muss - schaut keiner drauf - es sei denn es steht im Schein.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

  • Sixpack KS schrieb:

    Die Eckblenden sind doch nur mal wieder eine Schikane der Rennleitung. Wenn das mal eingetragen ist und man 2 Jahre später wieder vorführen muss - schaut keiner drauf - es sei denn es steht im Schein.

    Manchmal könnte ich mich nur aufregen was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird:

    1. Als ich meine Verbeiterungen (30 pro Achse) montiert habe stand die Rennleitung nicht hinter mir und hat den Zeigefinger gehoben.

    2. Denkt sich die Rennleitung keine Schikanen aus, sondern jemand anders, die Rennleitung achtet nur auf Einhaltung der bestehenden Vorschriften. Hey, wenn wegen zu weit rausragendem Profil von einem anderen Bastelauto ein Stein in Deine Scheibe fliegt oder Deine Motorhaube verbeult heulst Du wahrscheinlich auch rum oder? Aber Hauptsache rumjammern das es diese Vorschriften gibt. Zumindest für Dich sollten diese "Schikane"vorschriften nicht gelten richtig? Nur für die Anderen.
  • Hallo Herr Krischan

    entschuldige bitte das Du dich auf den Schlips getreten fühlst. Ich habe Deiner Einer, überhaupt nicht angegriffen. Und das mit der Rennleitung (TÜV, Dekra, Polizei und wie sie alle noch heißen mögen) war generell auf alle gemünzt.
    Hier geht es doch nur um ein paar Millimeter (die Leiste, die hier zusätzlich Geld kostet) die uns alle irgendwie aufregen. Außerdem jammere ich über diese
    Vorschriften nicht rum und akzeptiert wird dies auch, denn Gott sei Dank gibt es diese Vorgaben.

    Erst lesen, dann überlegen - anschließend eventuell sich über eine schwachsinnge Meinung eines anderen Aufregen.

    Gruß aus der Mitte Deutschlands
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

    Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

    Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One