SmartTools Newsletter

Mal auch was Erfreuliches....

    • Mal auch was Erfreuliches....

      Wenn ich mir die tägliche Nutzungsstatistik des Forums so ansehe, fällt mir seit ein paar Tagen wieder eine deutliche Steigerung auf. In allen Bereichen, also Beiträge, Registrierte User die täglich das Forum besuchen, als auch Neuregistrierungen gehen nach einer Durchhänge-Phase nun wieder richtig nach oben.

      Allen Aktiven hierfür einen herzlichen Dank. :thumbsup: :thumbsup:
    • :023:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • :023: :023:

      Ich muss auch ein Lob entgegen bringen.

      Seit meinem ersten Grand Cherokee 2004 war ich sehr aktiver User im JF... Nach dem Rausschmiss dort bin ich in die Jeep-C. gewechselt.
      Also ich denke, ich bin schon recht aktiv gewesen.

      Aber, und das gefiel mir in den anderen Foren nicht so gut: Je neuer der eigene Jeep war, desto mehr Unmut gab es. Das ist eben das Thema mit den Hardcore-Jeepern, die alles Andere verteufeln, außer ihre alten Starrachsen Kisten.

      Und das ist hier eben nicht so! :thumbsup:
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • Hier mal wieder ein paar Zahlen, die uns vom Team recht positiv überrascht haben. Bei den registrieren Mitgliedern, die täglich hier online sind, liegen wir seit einigen Tagen konstant hoch bei 80-90 Usern. Das ist Rekord-Niveau und umso erfreulicher, da unsere Aussteiger komplett kompensiert werden konnten. Auch bei der Anzahl der Posts pro Tage pendelt sich ein solider Tagesschnitt von 60-70 Posts ein. Dabei ist es uns gleichzeitig auch gelungen, den Trash auf ein gesundes Verhältnis nach unten zu drücken.

      Deshalb denke ich, es ist mal wieder ein dickes Dankeschön an alle fällig, die hier aktiv mitmachen und dafür sorgen, dass weiterhin Leben in der Bude bleibt. :thumbsup:
    • Ich denke wenn wir uns weiter entwickeln, können wir auch in Zukunft ein attraktives Forum sein. Vielleicht gibt es noch Möglichkeiten an der Benutzeroberfläche zu feilen. Persönlich finde ich es schwierig Sachen und Beiträge wieder zu finden.
      Gruß Dietmar

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)