Angepinnt Check nach Recalls und Service-Aktionen

    • Seite jetzt auch größtenteils unbrauchbar

      Jetzt hat FCA es geschafft, auch noch eine weiter wichtige Webseite nahezu unbrauchbar zu machen. Bei den meisten Browsern löst der Button zur Abfrage keine Funktion mehr aus. Safari Mac, Safari iOS, Firefox PC, Firefox iOS habe ich schon durch, die gehen nicht mehr. Opera auf dem Mac und der alte IE unter Windows 7 funktionieren noch. Weitere Browser muss ich noch testen.
    • Check nach Recalls und Service-Aktionen

      Also ich hab bei jetzt mal Safari iOS und Chrome iOS getestet, die haben aber beide funktioniert

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Firefox geht nicht, Edge funktioniert. Wohlgemerkt auf demselben PC.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

    • Check nach Recalls und Service-Aktionen

      Toy4ever schrieb:

      Passiert da was, nachdem du auf das blaue SUBMIT geklickt hast?


      Ja , kriege die Meldung:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Die VIN kann ich aber noch ganz genau entziffern (will ich aber nicht)!
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

    • OK, bin schon wieder etwas schlauer. Die Seite versucht nun, eine Standortlokalisierung zu machen. Daraufhin fängt mein Blocker Ad-On das ab und dann wird nichts mehr geladen. Das war vor ein paar Tagen noch nicht. Jetzt muss ich das AdOn deaktivieren, um die Abfrage machen zu können. :cursing:
    • Wenn keiner dich erhört, kannste ja vielleicht bei deinem eigenen Post den "Inhalt melden" Button verwenden!
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

    • Google Chrome geht, Waterfox (abgespeckter Firefox) geht nicht, Brave geht nicht, Edge geht (alles getestet am PC).

      Sieht mir mehr nach einem Kompatibilitätsproblem aus, als nach bewusster Blockierung.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning