Was habt Ihr alles im Kofferraum / Ersatzradmulde mit?

  • Was habt Ihr alles im Kofferraum / Ersatzradmulde mit?

    Hallo Freunde,
    mich interessiert einmal, was jeder so im Kofferraum mitschleppt, obwohl es kaum oder garnicht gebraucht wird. Eben aus Vorsichtsgründen !

    Ich habe in meinen Kofferraum Sommer wie Winter Folgendes bei:

    Ersatzrad (habe ich schon mal gebraucht)
    Wagenheber
    Minmalisten-Werkzeug zum Radwechsel
    Sanikasten (Erste-Hilfe-Zeug etwas aufgewertet)
    Feuerlöscher (2 kg ABC-Pulver)
    Sprühöl WD40
    kleine Flasche Waschanlagenzusatzkonzentrat
    steckbare Aluschaufel
    Aluabdeckung für Windschutzscheibe
    Starthilfekabel
    Abscheppseil
    Lappen
    Feuchttücher
    Wolldecke
    abnehmbare Anhängerkupplung
    Adapterstecker 13- auf 7-polig
    Ersatzhundeleine
    Ersatzventile und -kappen
    Warndreieck
    Arbeitshandschuhe
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Brandenburger () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Na denn:

    Ersatzrad (noch nicht gebraucht)
    Wagenheber
    Minmalisten-Werkzeug zum Radwechsel
    Warndreieck
    Verbandskasten
    vier lange Spanngurte
    zwei kurze Spanngurte
    Ösen und Karabinerhaken
    Handschuhe
    Glasreiniger
    Lappen
    Taschenlampe
    Magnetschild "Baustellenfahrzeug"
    Saugnapfschild "Forstbetrieb"
    Jeep Offroad-Kit (Abschleppseil, Handschuhe, Krams)
    Klappspaten
    Messer
    Minibeil
    Panzerband

    Ich glaub, das wars :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Hä, hatten wir diesen Thread nicht schon einmal?
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Dinge ändern sich - und viele neue Mitglieder hier. Mag ja mal wieder interessant sein.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Bei mir gibt's:
    4 Jeep Einkaufstaschen
    Jeep Verbandskasten für den Carrier
    Beim Ersatzrad:
    Warndreieck
    Handschuhe
    Gepäcknetz
    Wischerblätter aus dem Angebot vom letzten Winter
    Standard Wagenheber
    Polier- und Handtücher
    Schutzdecke (falls ich mal was dreckiges transportiere)
    Als Werkzeug nehme ich mein Swisstool - Was man da nicht mit machen kann, kann man überhaupt nicht machen - Schließlich hat McGaywer auch mit nem Schweizer Taschenmesser mehrmals die Welt gerettet :thumbsup:

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)