SmartTools Newsletter

Wie alt sind die Renegadefahrer?

    • Wendy schrieb:

      Na, die haben wir doch hier auch.
      Im FFM tümmelt es doch nur so von jungen erfolgreichen Controllern, Bankern usw

      Die kenne ich. Die einen sehen reicher aus als sie wirklich sind, die anderen wohnen in den neuen Juppy-Gegenden in Ffm und 'aben gar keine Autoo. Man fährt mit den Öffentlichen oder Taxi. Sonntags Cabrio, Harley oder E-Bike. Für Rennis ist da kein Platz. Weder räumlich noch imagemäßig.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Echt??
      Also, die die ich so kenne und Kronberg , Königstein, Hofheim, wohnen, haben Geld und Pferde und fahren eher noch exclusivere SUV.
      Zumindestens ein Auto was den Pferdeanhanger ziehen kann
    • Lenk nicht ab Wendy ... Welcome to the "Altersheimgang" ... Renegade ... das Fahrzeug der renitenten Alten ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      In ein paar Jahren geht da nix mehr mit Karl Moik und so nem Scheissdreck ... da röhrt ab 6.30Uhr ACDC, Depp Purple, VanHalen etc. durchs Pflegeheim ... der ZIVI (ok gibts nicht mehr dann eben der Bufdi) muss die Harley auf Hochglanz wienern und uns alten Säcke dann auch noch in den Sattel hieven ... ;) :D :whistling:
    • .... genau, und außerdem kommt es ja darauf an, wie alt man sich fühlt! (....wenn da nicht manchmal das Kreuz mit dem Kreuz wäre... :rotfl: )

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…83ae5bb22e850cba849f75533
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Freizeitpirat schrieb:





      Zitat von »Toy4ever«



      Die neureiche Schickimicki Truppe wird sich bestimmt nicht in einen Renni setzen. Bei dem Kult, was die treiben, muss es schon was mit mehr Status-Image sein.
      ... und das ist auch gut so !

      wie sagt der Lateiner : suum cuique :!:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • So schaut's aus ... :thumbup:

      Hier in Frankfurt am Main fahren schon genug Leute die dicken Kisten von AUDI, Mercedes und BMW ... abgesehen von den Bankenleuten, die haben Aston Martin, Porsche, Ferrari oder Lambos zum angeben.
      Alles Normalfall hier ! Aber Renegades fahren nicht so viele und trotzdem schauen auch die Luxus-Karossenfahrer meinem hinterher :023: Alles richtig gemacht :beifall:
    • Pete schrieb:

      .... genau, und außerdem kommt es ja darauf an, wie alt man sich fühlt! (....wenn da nicht manchmal das Kreuz mit dem Kreuz wäre... :rotfl: )

      Gruß Pete


      Wir Alten sind halt knackig...mal knackt es hier, mal knackt es da...nicht immer, aber immer öfters! ;(
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Wenn es so richtig knackt ... dann muss es ne Worscht von Meica sein ! :rotfl:


      Cool ich liege genau an der dominierenden Altersangabe mit meinem Jahrgang ... und es knackt noch nicht's :beifall:
    • Freizeitpirat schrieb:

      Wenn es so richtig knackt ... dann muss es ne Worscht von Meica sein ! :rotfl:


      Cool ich liege genau an der dominierenden Altersangabe mit meinem Jahrgang ... und es knackt noch nicht's :beifall:



      oder das Holzbein vom Piraten :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................