_blank

Wie alt sind die Renegadefahrer?

    • Wie alt sind die Renegadefahrer?

      Wie alt sind die Renegadefahrer? 170
      1.  
        Unter 25: (3) 2%
      2.  
        26-30: (14) 8%
      3.  
        31-35: (11) 6%
      4.  
        36-40: (12) 7%
      5.  
        41-45: (24) 14%
      6.  
        46-50: (40) 24%
      7.  
        51-55: (29) 17%
      8.  
        56-60: (20) 12%
      9.  
        61-65: (11) 6%
      10.  
        66+: (6) 4%
      Hier kam das Thema ja erst kürzlich irgendwo zur Sprache und für die Cherokees gibts diese Umfrage ja schon.
      Deswegen dachte ich für die Renis ist das sicher auch mal sehenswert :023: .


      Hab hier bisher noch keine Umfrage erstellt und hoffe das klappt mit dem einstellen der Stimmoptionen :D .







      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ok, scheint geklappt zu haben :thumbsup: .


      Ist das Absicht das man nicht sehen kann wer wo abgestimmt hat (zwecks Anonymität?) oder hätte ich das einstellen müssen?
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ah ok.
      Ja blöd, das hab ich dann übersehen (hätte mich ja auch interessant :D ).
      Kann man das im Nachhinein noch umstellen?
      Wenns nicht geht passts aber auch so ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • So lange der Beitrag noch zum Bearbeiten offen ist, kannst du den Haken noch setzen. Komischerweise bekomme ich die Option nicht angezeigt, wenn ich auf deinen Beitrag gehe. Einzige Möglichkeit wäre, ich lösche den Thread komplett und du erstellst ihn neu.
    • Geht nicht mehr zu bearbeiten...
      Dann kannst ihn bitte löschen und ich mach ihn neu.
      Danke.

      Wo wird denn der Haken gesetzt? Habe keine Option gesehen wo man sichtbar oder unsichtbar auswählen kann.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Hab gerade nochmal geschaut und finde da keine Option... man kann nur zwei Haken setzten und keine davon ist für Sichtbarkeit...
      Oder schau ich an der falschen Stelle nach?

      Also falls das doch nicht geht musste den Thread natürlich nicht löschen ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Hm, scheint dann wohl ne Modoption zu sein.
      Ist aber nicht wild. Dann lassen wir die Umfrage einfach wie sie ist. Wer will kann ja zusätzlich noch posten ;) .


      Bei sieht das so aus:
      Bilder
      • Screenshot_2016-04-12-21-57-11.png

        52,68 kB, 960×540, 216 mal angesehen
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • hm, das ist blöd. wo soll ich jetzt da abstimmen? ich glaub, ich mach das nach Gefühl :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      hm, das ist blöd. wo soll ich jetzt da abstimmen? ich glaub, ich mach das nach Gefühl :D




      :schock: :schock: :schock: fährst Du einen getarnten Renegade :?: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken...tja bigger ist nicht immer better... :thumbsup:
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • Glaube das Durchschnittsalter bei den Renegadefahrern wird sich im Mittelfeld 40-45 Jahre bewegen.
      Es sei denn diese Rockgruppe aus der Steinzeit ist beim abstimmen dabei 8o



      Bilder
      • rollende-stones-autogrammhaube-bringt-58-760-euro-img-609357-jpg.jpg

        69,52 kB, 847×565, 200 mal angesehen
    • Thawk schrieb:

      fährst Du einen getarnten Renegade


      Natürlich nicht, sonst wüßte ich ja, wo ich abstimmen muss :rolleyes:

      bassabo schrieb:

      Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken...tja bigger ist nicht immer better...


      Ach ja, hoff Du nur :whistling:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Für die Indianer gibt es bereits (schon länger) eine separate Alterserhebung ;) , habe ich entdeckt als ich hier diesbezüglich gesucht habe.

      Da darfst du dich bestimmt auch eintragen, auch wenn du lieber nen Reni hättest :D ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Freizeitpirat schrieb:

      Glaube das Durchschnittsalter bei den Renegadefahrern wird sich im Mittelfeld 40-45 Jahre bewegen.
      Es sei denn diese Rockgruppe aus der Steinzeit ist beim abstimmen dabei 8o





      glauben, heißt nicht wissen :P lassen wir und überraschen :D
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Bis jetzt siehts eher nach 50+ aus :huh: . Mal sehen ob das so bleibt.

      Hätte auch niedriger getippt.

      Spricht ja allerdings für "die Alten" hier :D :P ;) . Ihr habt euch keinen langweiligen "Altherrenwagen" gekauft :thumbsup: :thumbup: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15