Windabweiser für Renegade

    • Aber Glas an Scheibe sollte nicht sein bei den
      Climair gibt es keine Berührungspunkte zwischen Glas
      und Klammern
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hallo,

      wollte mal nachfragen ob sich hier eine Neuerung ergeben hat?

      bitte mal ne kurze Rückinfo

      danke
      Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

    • Nachdem sich ein Kumpel (nach einem Ausrutscher) an meinem Windabweiser auf der Beifahrerseite "abgestützt" hätte, wobei es knack machte und an einer Seite die Ecke abbrach, habe ich auch den auf der Fahrerseite wieder entfernt. Bis dahin hatten sie recht gut gesessen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…fdde10bbd582a934faaba8964
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • meine sitzen auch noch sehr gut
      allerdings je nach Temperatur hat es sich
      unmerklich aus dem Gummi gezogen
      kurzerhand etwas Dichtungskleber an drein punkten
      geschmiert und es hält ohne zu verrutschen
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Ich habe letztes Wochenende die von ZentimeX (sind von HEKO aus Polen) montiert. Vorher müssen die Gummführungen gereinigt werden (Fettfrei). Die Windabweiser haben an 2 Stellen Klebefolien. Dann die Windabweiser nach Anleitung einstecken. Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Wichtig ist, daß die Fenster nach dem hochfahren ca eine halben Tar nicht geöfnetwerden dürfen. Sonst funktioniert die Klebung nicht. Jetzt halten sie Bombenfest.
    • mit der dichtpaste für Windschutzscheiben geht es halt auch
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Freizeitpirat schrieb:

      Vielleicht hat man weniger Leichen auf der Scheibe hängen, weil sich der ganze Rotz zwischen der Blende und der Motorhaube sammelt !?
      Der Spalt ist ca. 1cm ... um da richtig hinter sauber machen zu können, musste die Blende schon demontieren ... mir fehlt bei der Blende auch das Jeep-Emblem 8o

      Also das Emblem muss dann aber mit drauf ... gibts ja alles einzeln :023: So gefällt mir das schon besser :thumbup:







      Gibt es etwas neues zu diesem hier?

      new-jeep-forum.de/index.php?pa…855f775dc79d777d303a11cad

      ich hab mich versucht etwas schlauer zu machen, aber nichts konkretes gefunden :(
      vielleicht hat ja jemand hier etwas aktuelles
      Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

    • Freizeitpirat schrieb:

      Bekommst Du in den USA für knapp über 80 USD. Versand kostet nochmal etwa 70,- USD ...
      Frag doch mal Deinen :D Dealer ...


      Artikel-Mopar: 82214055



      Bei justforjeeps.com könnte man den Front Air Deflector für 140 Euro nach Deutschland schicken lassen lt. Bestellvorgang. Vor einiger Zeit nannte mir mein Jeep-Händler einen Preis von 170 Euro wenn er ihn besorgen soll was er aber nicht so gern gemacht hätte da er noch nicht im System drin stand und blablabla........na mal weiter beobachten, vielleicht kommt das Ding ja mal auch zu uns über den großen Teich....
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

    • Freizeitpirat schrieb:

      Meint Ihr diesen ?

      Weis man mittlerweile ob dieser Windabweiser ein dt. Prüfzeichen hat und somit zulässig ist.....oder ist das wurscht.......hätte immer noch Interesse an dem Teil, finde aber keine brauchbaren Infos.
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

    • Ich habe die von Zentimex, die gehen übers Eck, und sind in der Waschstraße fest. Ein E-Zeichen haben die nicht, aber ich bin noch nie bei einem Windabweiser danach gefragt worden. Die Dinger sind doch nicht fest mit dem Auto verbunden. Wenn es doch mal einen stören sllte, was ich nicht glaube, klikste das Dung einfach wieder raus. Und Fertig.
    • happyrenegade schrieb:

      Ich habe die von Zentimex, die gehen übers Eck, und sind in der Waschstraße fest. Ein E-Zeichen haben die nicht, aber ich bin noch nie bei einem Windabweiser danach gefragt worden. Die Dinger sind doch nicht fest mit dem Auto verbunden. Wenn es doch mal einen stören sllte, was ich nicht glaube, klikste das Dung einfach wieder raus. Und Fertig.


      Es geht denke ich um den Frontschild, also einen Windabweiser für die Motorhaube...nicht um die für die Fenster ;)

      Statt des Frontshields ginge theoretisch auch ein Bra, die haben ja auch diese Kante als Windschild....oder?

      ebay.com/itm/Lebra-Front-End-M…c-Trailhawk-/171838502053
    • Nein, also solche "Matten" gehen überhaupt nicht.
      Da ich meinen Reni nur per Hand wasche kann ich das evtl. Problem in der Waschstraße ignorieren.
      Da der Windabweiser für die Motorhaube von einem Händler in Deutschland angeboten wird sollte man doch davon ausgehen das er "TÜV-fähig" ist und ein Prüfzeichen hat.....??.....
      partacus.de/ersatzteile/suche/?sparepart-partno=82214055
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

    • Wobei die Übersetzung schon teilweise lustig ist :)
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

    • Leider kein Versand nach Deutschland.
      Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
      Coloradorot
      140 PS Diesel, 4x4
      9 Stufen-Automatik
      kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
      Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
      Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
      Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
      Kühlergrill schwarz matt verbaut
      :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

      Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.