_blank

Seitenreflektoren Beleuchtung

  • Neos schrieb:

    sfaber83 schrieb:

    Mein freundlicher bietet mir die Reflektoren für 22,99 an.
    Morgen bin ich dort, weil ich mein Auto abholen werde, da ich einen Wildunfall hatte und die Kiste zur Reparatur dort war.
    Habe erst gestern mit dem Verkäufer vom Teileverkauf bei unserem Jeep Händler gesprochen wegen den Reflektoren vom aktuellen Renegade, es ging um Passgenauigkeit und problemlose Tüv Abnahme (da konnte er mir nichts genaues sagen, obwohl sie schon den einen oder anderen schon umgerüstet haben auf weiße Reflektoren) auf jedenfall war der Preis bei 25€ je Reflektor, jetzt bin ich aber gerade stutzig geworden mit dem Preis den Du angegeben hast, hast du für beide Reflektoren 22,99 € bezahlt?
    Hi, sind heute eingetroffen bei mir.
    Nach 4 Wochen was ich echt hart finde, was Ersatzteile bei Jeep angeht. Nicht die erste Lieferung, auf die ich Wochen warten musste.
    Habe jetzt pro Strahler 19,32€ bezahlt.
  • sfaber83 schrieb:

    Neos schrieb:

    sfaber83 schrieb:

    Hi, sind heute eingetroffen bei mir.

    Nach 4 Wochen was ich echt hart finde, was Ersatzteile bei Jeep angeht. Nicht die erste Lieferung, auf die ich Wochen warten musste.
    Habe jetzt pro Strahler 19,32€ bezahlt.
    4 Wochen Wartezeit ist in der Tat sehr ärgerlich, also hatte ich deinen ersten angegeben Preis in Bezug für beide Reflektoren falsch verstanden. Na ja der Preis ist Top, mein Händler will 25 €das Stück.
    Egal montier sie jetzt und erfreue dich daran dass 2 so kleine Teile einen so großen Unterschied machen können.

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • Neos schrieb:

    sfaber83 schrieb:

    Neos schrieb:

    sfaber83 schrieb:

    Hi, sind heute eingetroffen bei mir.

    Nach 4 Wochen was ich echt hart finde, was Ersatzteile bei Jeep angeht. Nicht die erste Lieferung, auf die ich Wochen warten musste.Habe jetzt pro Strahler 19,32€ bezahlt.
    4 Wochen Wartezeit ist in der Tat sehr ärgerlich, also hatte ich deinen ersten angegeben Preis in Bezug für beide Reflektoren falsch verstanden. Na ja der Preis ist Top, mein Händler will 25 €das Stück.Egal montier sie jetzt und erfreue dich daran dass 2 so kleine Teile einen so großen Unterschied machen können.
    Hi,
    also ich bereue es nicht, diese eingebaut zu haben :)
    Würde es jederzeit wieder tun.

    MfG
  • sfaber83 schrieb:

    Neos schrieb:

    sfaber83 schrieb:

    Neos schrieb:

    sfaber83 schrieb:

    Hi, sind heute eingetroffen bei mir.

    Nach 4 Wochen was ich echt hart finde, was Ersatzteile bei Jeep angeht. Nicht die erste Lieferung, auf die ich Wochen warten musste.Habe jetzt pro Strahler 19,32€ bezahlt.
    4 Wochen Wartezeit ist in der Tat sehr ärgerlich, also hatte ich deinen ersten angegeben Preis in Bezug für beide Reflektoren falsch verstanden. Na ja der Preis ist Top, mein Händler will 25 €das Stück.Egal montier sie jetzt und erfreue dich daran dass 2 so kleine Teile einen so großen Unterschied machen können.
    Hi,also ich bereue es nicht, diese eingebaut zu haben :)
    Würde es jederzeit wieder tun.

    MfG
    Ich möchte sie auch unbedingt tauschen weil die orangen mich irgendwie an Baustellenfahrzeug erinnern und das Bild an unserem weißen Reny stimmiger mit den weißen Reflektoren wäre, aber mich hält noch das TÜV-Thema und die eventuell beeinträchtigte Garantie noch davon ab. Der Renegade ist gerade erst 1Jahr und 1Monat alt geworden und hat noch 3 Jahre Garantie noch vor sich...na ja mal schauen.

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • In 5 Minuten sind die originalen wieder eingebaut, wenns unbedingt sein muss, ich würd mir mal da nicht soviel Gedanken machen, nur Mut!
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

  • Leute, ich muss mich korrigieren was den Preis angeht.
    Hab da was übersehen. Es waren 19,32€ plus Steuer x2 was am Ende 45,98 sind.
    Allerdings wurde mir dies auch noch in diesem Preis zugeschickt :)
  • ich hab ein volles set für die beleuchtung inkl anleitung, habe es nur wegen der dunklen reflektoren gekauft da ich die original orangen furchtbar fand.

    wenn jemand das set (ohne reflektoren, die sind ja jetzt auf meinem renni und die originalen orangen behalte ich wegen TÜV) braucht kann er/sie es gerne haben gegen erstattung der versandkosten von österreich :)

    habe jetzt auf die schnelle nur dieses bild gefunden, kann noch ein foto davon machen und hochladen:

    Mein Renegade: Explorer 1.4 MultiAir2 140 PS 6-Gang manuell 2WD MY18

  • bei meinem sind jetzt auch die Weißen ( Originalersatzteil ) drauf, sieht einfach besser aus.
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • sfaber83 schrieb:

    Neos schrieb:

    sfaber83 schrieb:

    Mein freundlicher bietet mir die Reflektoren für 22,99 an.
    Morgen bin ich dort, weil ich mein Auto abholen werde, da ich einen Wildunfall hatte und die Kiste zur Reparatur dort war.
    Habe erst gestern mit dem Verkäufer vom Teileverkauf bei unserem Jeep Händler gesprochen wegen den Reflektoren vom aktuellen Renegade, es ging um Passgenauigkeit und problemlose Tüv Abnahme (da konnte er mir nichts genaues sagen, obwohl sie schon den einen oder anderen schon umgerüstet haben auf weiße Reflektoren) auf jedenfall war der Preis bei 25€ je Reflektor, jetzt bin ich aber gerade stutzig geworden mit dem Preis den Du angegeben hast, hast du für beide Reflektoren 22,99 € bezahlt?
    Hi, sind heute eingetroffen bei mir.Nach 4 Wochen was ich echt hart finde, was Ersatzteile bei Jeep angeht. Nicht die erste Lieferung, auf die ich Wochen warten musste.
    Habe jetzt pro Strahler 19,32€ bezahlt.
    Hast du Infos betreffend der TÜV Eintragung der weißen Reflektoren - also müssen die überhaupt eingetragen werden?

    Mein Renegade: Jeep Renegade BJ 2015 - 2.0 Diesel (103KW) Limited Automatik 4x4

  • ruedigade schrieb:

    ich hab ein volles set für die beleuchtung inkl anleitung, habe es nur wegen der dunklen reflektoren gekauft da ich die original orangen furchtbar fand.

    wenn jemand das set (ohne reflektoren, die sind ja jetzt auf meinem renni und die originalen orangen behalte ich wegen TÜV) braucht kann er/sie es gerne haben gegen erstattung der versandkosten von österreich :)

    habe jetzt auf die schnelle nur dieses bild gefunden, kann noch ein foto davon machen und hochladen:


    Hast du bei uns in Österreich schon mal nachgefragt ob andere Reflektoren eintragungspflichtig sind?

    Mein Renegade: Jeep Renegade BJ 2015 - 2.0 Diesel (103KW) Limited Automatik 4x4

  • ... hatte überhaupt schon mal jemand Stress mit dem TÜV wegen seiner nachgerüsteten Reflektoren in schwarz, rauch oder weiß und mit oder ohne Blinkfunktion?

    Ich habe die rauch drinnen und auch die Blinkleuchten angeschlossen. TÜV ist zwar erst in über zwei Jahren, aber ich glaube, ich riskiere das und fahr mit den China-Blinkern vor - außer hier kommen noch Rückmeldungen, dass der TÜV so gar nicht mitspielt.
    Ansonsten kann ich auch die originalen Reflektoren mitnehmen und die die schnell wechseln, während der Prüfer ne Zigarette raucht.

    Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox

  • Meiner wurde 11/18 mit den weißen Chinareflektoren ohne Probleme 'geTÜVt'.

    Allerdings hab ich die Blinker nicht angeschlossen und der TÜV wurde zusammen mit dem 3. Service über meine Werkstatt gemacht (keine Ahnung ob das nen Unterschied macht...).
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • 4WD schrieb:

    Meiner wurde 11/18 mit den weißen Chinareflektoren ohne Probleme 'geTÜVt'.

    Allerdings hab ich die Blinker nicht angeschlossen und der TÜV wurde zusammen mit dem 3. Service über meine Werkstatt gemacht (keine Ahnung ob das nen Unterschied macht...).
    Bin morgen meine Reifen bei der Landesprüfstelle (heißt so in Österreich) eintragen. Schau mal ob die irgendetwas wegen der Reflektoren sagen.

    Mein Renegade: Jeep Renegade BJ 2015 - 2.0 Diesel (103KW) Limited Automatik 4x4

  • Bei mir hat keiner gemeckert wegen der weißen Reflektoren
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Also ich werde auch in absehbarer Zeit auch die original weißen Reflektoren verbauen, Tüv-technisch denke ich wird es kein Problem sein (ausser der TÜV Prüfer wird sich aufspielen wollen).
    Eher mache ich mir Gedanken ob der selber Verbau in irgendeiner Form die Garantie beeinträchtigen könnte, na ja ein Lackplatzer beim montieren und falls Rostblüten aufkommen (ausser der Kotflügel ist aus Alu) wird FCA die nicht von ihrem Händler verbauten Reflektoren monieren und die Garantie greift nicht mehr!

    Na ja kommt Zeit kommt Rat...

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!