_blank

Seitenreflektoren Beleuchtung

  • Ich habe mir die Teile in orange aus Fernost bestellt und die orangen LED's durch normale w5w ersetzt - das sieht irgendwie originaler aus und blinkt auch etwas intensiver.
    Die TFL habe ich durch orangefarbene Zweifaden-Birnen ersetzt und nun sieht der Renegade schon etwas amerikanischer aus.
    Mein Plan ist es noch, die Sidemarker gedimmt leuchten zu lassen, wenn das Licht an ist, aber das kommt erst im Frühjahr dran.

    René

    Mein Renegade: 2.0 D - 140 PS - 4x4 - Limited - 6MT - MY17 - Alpine White - 18" Alu - Winterpaket

  • Okay, meiner ist in Kassel und das wäre nen bissl weiter von Frankfurt. 50€ find ich okay. 1. hab ich gut 26 Mille für meinen gelatzt da sind 50€ wohl drin. 2. Hab ich die Chinateile hier rumliegen (sind für 12€ inkl. Versand bei mir zu haben), sie passen aber ohne Anpassung nicht richtig und sind echt billig hergestellt. 3. Sind die Reflektionen der originalen sehr viel besser und somit wird man auch besser gesehen. 4. Haben die originalen auch eine Zulassung und können so ohne Probleme installiert werden, somit gibt es auch kein Stress im Fall der Fälle mit TÜV oder Versicherung.

    Ist es das nicht wert?
  • ich sag mal so, bei meinem Toyota hat ein neues drittes Bremslicht inkl. Leuchtmittel 19 Euro gekostet. Hier reden wir nur von einem Reflektor mit ein paar Cent Produktionskosten, da finde ich 25€ schon happig, unabhängig davon ob man es sich leisten kann oder nicht.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY18, 1.4 Multiair 170 PS, Automatik, 4x4, 8,4 Uconnect, Beats, Leder

  • Morgen ist es 3 Wochen her, das ich meine bestellt habe beim freundlichen.
    Leute, sowas kann echt nicht sein.

    Ich kann mich auf so ein Auto nicht verlassen, bei dem es solche Lieferzeiten oder Engpässe gibt.
  • sfaber83 schrieb:

    Mein freundlicher bietet mir die Reflektoren für 22,99 an.
    Morgen bin ich dort, weil ich mein Auto abholen werde, da ich einen Wildunfall hatte und die Kiste zur Reparatur dort war.
    Habe erst gestern mit dem Verkäufer vom Teileverkauf bei unserem Jeep Händler gesprochen wegen den Reflektoren vom aktuellen Renegade, es ging um Passgenauigkeit und problemlose Tüv Abnahme (da konnte er mir nichts genaues sagen, obwohl sie schon den einen oder anderen schon umgerüstet haben auf weiße Reflektoren) auf jedenfall war der Preis bei 25€ je Reflektor, jetzt bin ich aber gerade stutzig geworden mit dem Preis den Du angegeben hast, hast du für beide Reflektoren 22,99 € bezahlt?

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

  • Habe mich trotz des Preises auch dazu durchgerungen. 49€ und 3 1/2 Wochen Wartezeit. Preis ist unverschämt, die Optik aber deutlich besser (obwohl meine Arbeitskollegen keinen Unterschied bemerkt haben).
    Die weißen haben nicht mal ein E-Prüfzeichen (die orangenen schon). Habe dort sofort mit den Neuwagen verglichen, die haben aber auch kein E-Prüfzeichen drauf. Freue mich schon auf die Diskussion mit dem TÜV-Prüfer bei der HU...

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY18, 1.4 Multiair 170 PS, Automatik, 4x4, 8,4 Uconnect, Beats, Leder

  • Herr Ert schrieb:

    Habe mich trotz des Preises auch dazu durchgerungen. 49€ und 3 1/2 Wochen Wartezeit. Preis ist unverschämt, die Optik aber deutlich besser (obwohl meine Arbeitskollegen keinen Unterschied bemerkt haben).
    Die weißen haben nicht mal ein E-Prüfzeichen (die orangenen schon). Habe dort sofort mit den Neuwagen verglichen, die haben aber auch kein E-Prüfzeichen drauf. Freue mich schon auf die Diskussion mit dem TÜV-Prüfer bei der HU...
    Vieleicht wird es helfen wenn Du die Rechnung mitnimmst um nachzuweisen dass es sich um ein original Teil handelt.
    Ja die kleinen feinen Unterschiede fallen nicht jedem gleich auf aber hauptsache Dir gefällt es und die orangenen Baustellen Reflektoren sind weg :1f609:

    Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!