Seitenreflektoren Beleuchtung

  • @Freizeitpirat hab ich schon 2 mal "versucht", speichert irgendwie meine Änderungen nicht ab :( Aber ich versuche es jetzt gleich noch einmal ...
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

  • mazeza schrieb:

    Ist bei mir zwar schon ne Weile her , aber Bei dem rechten musste ich auch die Feile ansetzen .
    ... ich hab's erstmal mit Gewalt probiert ! Hat auch geklappt.
    Ob ich das Teil nun wieder runter bekomme ? Keine Ahnung ... dann fällts bestimmt auseinander :D
    Glaube das ist jetzt Formangepasst und

    Micha666 schrieb:

    @Freizeitpirat hab ich schon 2 mal "versucht", speichert irgendwie meine Änderungen nicht ab :( Aber ich versuche es jetzt gleich noch einmal ...
    Solange Du das Richtige tankst ... gehts ja ! :P
  • Gute Beschreibung, Danke fürs Teilen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c74cedde72f6a193760fe6f95
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Heute angekommen und direkt verbaut :)
    Passform ist sehr gut.
    Aussehen jetzt auch besser als mit den Orangen.
    Und das zu einem Preis von 22,50 € inkl. Versand, da wartet ma doch gerne mal 17 Tage.
    Bilder
    • 20170920_204515.jpg

      160,85 kB, 800×600, 256 mal angesehen
    • 20170920_204524.jpg

      58,23 kB, 450×600, 248 mal angesehen
    Wer Tipfehler findet, darf sie behalten ^^

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, Carbonblack, Navi, Leder

  • Ha haaaaa, mein Ebay-Schnapper ist da !!!!
    Noch keine Ahnung wann ich die beiden montiere und wie ich sie nun anschließe.
    Aber bei dem Preis konnte ich nicht "nein" sagen.

    Grüßle Olli
    Bilder
    • IMG_20171102_231657.jpg

      90,32 kB, 450×600, 229 mal angesehen
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Super, da suche ich mal welche :)
    Hatte nämlich auch an graue gedacht.

    War gestern beim TÜV und hab mal nachgefragt wegen dem Blinker und er meinte nur dass ich zwar keinen Freifahrtschein von ihm bekomme, aber mal ehrlich, wer schaut darauf?!
    Von Polizei wird nichts kommen und bei der HU schaut doch niemand darauf ob da vielleicht ein CE-Zeichen drauf ist und zudem trägt es doch zur Sicherheit bei :)
    Dachte mir dann nur, "ok, dann befasse ich mich nun mal mehr damit" :D
  • War ja jetzt zum TÜV mit meinen weissen "Seitenblinkern", habe vorher den Mechaniker eingeweiht. Der sagte: dann setz ich den TÜV-Mann ins Auto und guck selber nach dem Licht. Nach dem TÜV war der Mechaniker aber selber neugierig und hat nachgefragt. Der Prüfer sagte sinngemäß: heute gibt es so viele unterschiedliche Beleuchtungen und Konfigurationen von den Herstellern, das kann man alles garnicht im Kopf haben..........
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich auch durchgerungen Orange gegen Smoke zu tauschen.
    Trendi ist es allemal und blinken kanns auch :thumbsup:
    Sonnige Grüße
    GmG
    Bilder
    • IMG_0701.JPG

      164,79 kB, 800×600, 198 mal angesehen
    • IMG_0702.JPG

      159,88 kB, 800×600, 204 mal angesehen
    • IMG_0703.JPG

      156,93 kB, 800×600, 201 mal angesehen

    Mein Wrangler: Night Eagle , Unlimited, 2.2l Diesel , 275 /70 R18, Dualtop

  • Moin,

    ich habe mir jetzt auch beleuchtete Sidemarker geholt - in orange - es soll halbwegs original aussehen :)
    Vielleicht wurde das schon gefragt - ich habe es zumindest nicht gefunden.
    Wenn ich die Marker jetzt an das Standlicht anschließe, gehen diese doch auch aus, wenn ich blinke, oder? Ich würde das schon gern als Dauerlicht haben, wenn ich das Licht an habe.
    Gibt es da überhaupt eine Plug&Play-Lösung?

    René

    Mein Renegade: 2.0 D - 140 PS - 4x4 - Limited - 6MT - MY17 - Alpine White - 18" Alu - Winterpaket

  • Du hast Blinker und Tagfahrlicht in einer Leuchte. Wenn Du es an den Blinker anschliesst, blinkt Dein Sidemarker. Wenn Du es an das Tagfahrlicht (ist auch Standlicht) anschliesst ist es immer an wenn Du fährst. Wenn Du blinkst, dimmt es mit ab, sofern bei LED wegen des geringen Spannungsunterschiedes überhaupt ein dimmen erreicht wird. Oder es blinkt weiter...
    Plug and Play gibt es meines Wissens nicht, aber einige haben die beleuchteten Sidemarker per Stromdieb auf dauerhaft "on" geschaltet. Wie das ja auch in Amiland üblich ist.
    Ab Post 126 hier im Tread wird das wohl genauer...
  • Hallo,

    ich war Heute beim Freundlichen, der wirklich sehr freundlich war. Habe dort mal nach den weißen Seitenreflektoren vom MY19 gefragt ob diese auch beim MY18 und älter passen. Die Antwort: Gang zum MY19, kurzer Zug am Hebel, Haube hoch, klick,klick, hier probier doch mal. Ich raus, passt. Wieder rein, Preis? Kurz ins System, zusammen 48€. Bestellen? Warum? Nimm mit bestellen Neue!
    Ich bin so begeistert von diesem Händler.

    Für euch habe ich natürlich gleich die original Teilenummern notiert.
    Jeep Reflektoren weiß

    53390025
    53390026