Seitenreflektoren Beleuchtung

  • 4WD schrieb:

    Bin jetzt am überlegen ob ich sie dann halt in weiß kaufen soll oder nicht...
    Denn ich denke auch die Weißen sehen an nem schwarzen Reni besser aus als die Gelben...
    Oder du zahlst diesen Wucherpreis:

    ebay.de/itm/1-Paar-smoke-Jeep-…1a42e7:g:h7cAAOSwSj1ZfK88

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • So, hab sie mir jetzt mal in weiß über den Amazonhändler bestellt :023: .

    War der letzte Satz den er für den Moment hatte, da haben hier wohl noch ein paar andere Mitglieder zugeschlagen wie es aussieht :thumbsup: .
    Ich sollte Provision verlangen :P ;) .

    Mal sehen wie sie dann montiert an meinem schwarzen Reni aussehen :) .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Sie sind gestern angekommen, hab sie vorhin montiert (ohne Verkabelung, ich will ja nur eine stimmigere Optik, der Blinker im TLF stört mich nicht).

    Mir gefällt es ganz gut. Auf jeden Fall viel besser als orange, so lasse ich es jetzt :023: .
    Bilder
    • 2017-08-11-11-50-01.jpg

      113,43 kB, 800×450, 134 mal angesehen
    • 2017-08-11-11-51-35.jpg

      121,81 kB, 800×450, 128 mal angesehen
    • 2017-08-11-11-51-07.jpg

      131,27 kB, 800×450, 128 mal angesehen
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Die leuchten aber auch so ganz gut - ohne Verkabelung... Sieht in der Kombination stimmig aus!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…93009c6367da0e23fb1466ab6
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich habe ja die Smoke ... passen besser bei meinem schwarzen ...
    Die mitgelieferten LEDs haben extrem hellblaues Licht gemacht. Habe die dann wegen der Auffälligkeit gegen orange LEDs getauscht. Das sieht jetzt echt Klasse aus :023:
    Habe aber die Blinkerfunktion gemacht ... kein Dauer-Begrenzungslicht. :P
  • So, habe die bei Amazon für 29,99 € bestellten Seitenmarkierungsleuchten (die zwischendurch schon 35,99 € kosteten und momentan wieder mal nicht verfügbar sind), heute als Blinker montiert, zusammenstecken war total einfach, doof ist nur, dass man erst probieren muss, wie die LED reingesteckt werden muss, damit sie leuchtet. Die Passgenauigkeit fand ich nicht so doll, kann aber bei dem Preis damit leben.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • Echt ? Bei mir alles easy ! Passform war prima bei den LED die ich extra gekauft habe.
    Die LED habe ich einfach drauf gesteckt und es hat gleich alles funktioniert ! Hatte da nix ausprobieren müssen. Kontakte sind ja gleich.
  • Ja, die LED's funktionieren nur in einer Richtung (war ja preiswert, da hat sich der Chinese 2 Dioden gespart), und mit der Passform meinte ich den den Reflektor selbst, die Birnchen haben natürlich gut in die Fassung gepasst.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • Genau!
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • Niki schrieb:

    bei mir hat die Passform gestimmt.

    Micha666 schrieb:

    Bei mir auch... so ziemlich
    @Micha666 "So ziemlich" ist ja so ziemlich das selbe wie mein "nicht so dolle"!
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • @blob na ja musste ein bisschen an den Kanten feilen, aber nicht viel und über die kleine Zusatzarbeit konnte ich bei dem "guten Preis" (statt in D bei e**y zu kaufen) gut hinwegsehen :)
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)