_blank

p11 in Langenaltheim?

    • :023: Schöne Fotos. Hat bestimmt Spaß gemacht, ist aber irgendwie nicht meine Welt. Bin halt ein klassischer Vertreter der Gattung SUV. Nice to have die Möglichkeiten, wenn es sein muss. Aber den Dreck freiwillig aufsuchen, no, no, no! Bin kein Geländegänger, hab's lieber sauber, komfortabel und flott.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Freizeitpirat schrieb:

      Sehr geil ... :023: :beifall:

      @Peter ... Deine Dash ist aber auch mitgelaufen, oder ? Freuen uns auf einen Kurzfilm ... oder auch länger :thumbup:


      Logisch
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hier gibt es erste Bilder von mir: elfers.net/download/New%20Jeep%20Pictures/Treffen/

      Im Unterordner 2016.03 Langenaltheim

      Es kommen noch die Filme aus der Dash, die muss ich aber erst noch zusammen stellen. Toppers Bilder würde ich dann auch noch da hochladen, wenn niemand was dagegen hat :)

      Mir persönlich hat der Tag ausserordentlich gut gefallen. Nicht nur, dass ich wieder neue Leute hier aus dem Forum kennen gelernt habe, war es auch eine Mordsgaudi! Dank walberla's Schlammeinlage mit beinahe-Abschleppen war auch wieder genug los ;)
      Ausserdem war es schön, mal nicht der einzige Traili zu sein :D

      Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Gute Bilder, sogar ein paar mit Quads :thumbup: , da werden Erinnerungen wach :023: .
      Da sieht man selbst auch immer aus wie Sau und kann neben seinem Fahrzeug auch gleich sich selbst in der Waschbox dampfstrahlen :thumbsup: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Topper schrieb:

      Danke dir! Klaro darfst die Bilder hochladen.


      So, Deine Bilder sind auch online. Dash cam dauert noch, es ist doch viel Material und auch viel rauszuschneiden. Ich will ja niemanden langweilen :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Einfach klasse Bilder / Videos!

      Super. Danke für die Aufnahmen!
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • Toy4ever schrieb:

      Tina schrieb:

      Na ja, schon blöd, wenn das Allrad nicht aktiv ist

      Kann gar nicht sein. Wenn kein Fehler im System ist, schaltet sich der Allrad auch automatisch zu.


      Dann war es halt ein Fehler im System. Topper saß daneben und hat die Meldung im Display gesehen. Man solle sich an den Kundendienst wenden, Allrad nicht aktiv.
      Oder was stand genau auf dem Display, Topper?

      Das Auto hat es mehrmals abgewürgt, vielleicht hat das die Meldung ausgelöst.

      Außerdem hat man auch gesehen, als er aus diesem Loch raus wollte, haben sich nur die vorderen Räder gedreht, hinten nicht.
      Jürgen hat das Auto dann irgendwann neu gestartet und Allrad war daraufhin wieder aktiv.
    • Toy4ever schrieb:

      Tina schrieb:

      Na ja, schon blöd, wenn das Allrad nicht aktiv ist

      Kann gar nicht sein. Wenn kein Fehler im System ist, schaltet sich der Allrad auch automatisch zu.


      Ja, Fehler im System. Später lief ja auch wieder alles und er konnte sich selbst aus dem Schlammloch befreien (nachdem ich schon das Abschleppseil ausgepackt hatt :)

      Sequoia schrieb:

      Einfach klasse Bilder / Videos!

      Super. Danke für die Aufnahmen!


      Immer gerne. Kommt aber noch mehr. Dash cam, Josefs und Tinas Bilder sind noch gar nicht da. Da ist bestimmt noch was nettes dabei.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Jesefs Bilder sind auch auf dem Server, Rest folgt.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Tolle Fotos. Hat mich sehr gefreut wenigstens ein paar von euch kennenzulernen. Gruß n8flight
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Wenn noch jemand was hat, hier kann man jetzt direkt hochladen: elfers.net/upload/ User: guest password: gast

      Ich bekomme dann automatisch eine Mail und kann die Dateien an die richtige Stelle verschieben.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning