SmartTools Newsletter

p11 in Langenaltheim?

    • Für November werden noch Trainings angeboten, somit sollten hier Termine für uns zu finden sein.
      Auch zeitlich passt es mir besser in den kram und mein kleiner bleibt noch ein wenig länger sauber :thumbsup:
      An den Reifen sollte es bei mir diesmal nicht mehr liegen.
      Der erste Samstag im November 05.11 sollte gut passen, ggf ne Woche später, wer mag einfach kommen wenn es fix ist.

      Zugucken ist natürlich auch erlaubt :023:
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Das klingt gut. Wäre schön wenn's noch klappt.
      Dann hätte ich auch mit gutem Gewissen die "offroad -Winterreifen" aufgezogen.

      Klar, Zaungäste sind immer willkommen. Auch und besonders solche mit hochglanzpolierten Kuhfängern :rotfl:
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Die Frage wurde hier schon gestellt und tlw. auch beantwortet, doch als Neuling ...

      Macht es mit dem JC Limited 3.2 Sinn mal einen Offroadpark zu besuchen ?
      Böschungswinkel, nicht speziell höhergelegt, Standardbereifung in 18 Zoll und AD1 ...

      Insbesondere mein Töchterchen würde den JC gerne mal durch etwas Gelände fahren. :)
    • Frag mal Walbala, der hat das mit seinem Limited schon hinter sich. Es funktioniert, solange man sich von den Hardcorestrecken fernhält. Am besten vorher bei dem Offroadpark informieren, für welche Schwierigkeitsgrade er ausgelegt ist. Soweit ich weiß, hat Langenaltheim auch Strecken für Soft-SUV. Ich darf das schreiben, Soft-SUV, habe selbst einen. Motormäßig sogar noch sofern als Deiner.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Gab es den 3.2 Limtied auch mit AD1 ?

      Jedenfalls gibt's z.B. in Langenaltheim einen ausgeschilderten Rundkurs, von dem man auch Teilstrecken fahren kann.
      Ansonsten kannst du dort fahren wo du willst. Bei unserem letzten Besuch war sogar eine Dame im Tiguan unterwegs. Da ist für jede(n) was dabei. :thumbsup:
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • November passt mir auch besser, der Kalender ist sowieso schon brechend voll.

      @Isartaler: schau Dir die Offroad Videos (siehe meine Signatur unter "Bilderarchiv") an, da ist ganz häufig Walbala mit seinem 140 PS Limited Schalter mit dabei. Es lohnt sich auf jeden Fall!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hab mal den 5.11. im Kalender markiert.
      Es hatten ja doch schon Einige Interesse bekundet. :thumbsup:
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • :!: Achtung, Achtung ! Letzter Aufruf für die Passagiere nach LA :!:


      Wollte nur noch mal an den 5.11. erinnern. So als Jahresabschluss im offroad Park Langenaltheim.
      Nur keine falsche Bescheidenheit. Man muss nicht gleich die Große Rampe am Eingang hochfahren. Es gibt dort auch ebene Wege (manche Dorfstraßen sind da eine größere Herausforderung).
      :)
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • moin,

      also 5.11. ist unser Hochzeitstag, das Wochenende danach haben wir Besuch. Bei uns geht es also erst am 19.11. :-|

      vg
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Also gezwängt soll niemand werden. ;)
      Ich persönlich bin an den Novemberwochenenden noch flexibel. Von dem her können wir es auch z.B. am 19.11. angehen.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Der 19.11 sollte bei mir auch gehen,ist mir sogar lieber.
      Fürchte wir werden da als Dreigestirn alleine LA umpflügen, gut Fasching ist dann auch schon, frägt sich wer da die Jungfrau spielt :rolleyes:

      @ Blackhawk bitte den Termin im Kalender anpassen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • So. Hab den Termin aktualisiert.
      Da werden schon noch ein paar Unentwegte sein. Vielleicht einige Quadfahrer weniger, die einen von der Seite anspringen :D
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km