_blank

Audi Kuh

    • Freizeitpirat schrieb:

      Is ja kein Roadster ... Chief und Frauchen fahren doch nur noch zu zweit !

      Spaß will er haben ... bekommst Du ... Ein Traum von Roadster ! Oder die günstigere Version von Jaguar. Dann kannsst auch gleich 3 verschiedene bestellen. Sollte Preislich passen :023:


      Und wenns ein Ami sein muß


      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Tina schrieb:

      Ein Audi ist ein Audi, egal wo er gebaut wird.
      Die Qualität muss passen. Vor allem die Spaltmaße :D


      Und wenn sie ihn vorher nach Ingolstadt bringen und von der deutschen QS nochmal checken lassen
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Manfred schrieb:

      von der deutschen QS


      Das einzige, was QS in Deutschland kann, ist Checklisten abarbeiten. Verbessert haben die noch nix.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Tina schrieb:

      Ein Audi ist ein Audi

      Oh weh, da hat aber jemand die tiefrosa Fanbrille auf. Na ja, da wünsche ich viel Spaß, wenn es mal Ernst wird. Ich habe meine Erfahrungen als Kunde Nr. 23.573.987 mit den Herrschaften in Ingolstadt schon gemacht. Die ganze Geschichte aufzuschreiben würde die Akkukapazität eines vollgeladenen iPads sprengen. Wen es interessiert, kann gerne vorbeikommen und den Schriftverkehr durcharbeiten.
    • Tina schrieb:

      Audi kann auch Wasser, obwohls hier am Ende wohl doch etwas zu tief war :rotfl:

      Q7 Wasser

      Und Schnee sowieso

      Audi Schnee

      Q halt :thumbsup:


      na dem schneefahrer würde ich sofort den Führerschein abnehmen!!!!!!!!!
      Wie kann man nur so dämlich sein, ohne sicht ein Fahrzeug zu fahren. Absolut Gewissenlos und Bescheuert.
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Spaltmasse werden eigentlich überbewertet. Das gesamte muss eben stimmig sein. Spaß kann man mit vielerlei Fahrzeugen haben und letztlich muss jeder selbst entscheiden, welchen New Jeep... Ähhhh welches Fahrzeug er oder sie wählt.... :beifall:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…8cbda7af3d60ba0bd9182340c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Tina schrieb:

      Und Schnee sowieso

      Audi Schnee

      Oldtimer schrieb:

      na dem schneefahrer würde ich sofort den Führerschein abnehmen!!!!!!!!!


      Wie kann man sich wegen so ein bisschen Schnee nur so anstellen. Ich tippe auf Sommerreifen. Oder war es doch die Bodenfreiheit? Ich hab's vergessen :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Geil ist auch das am Ende des Wasservideos auf der Gegenspur ein Linienbus locker durchs Wasser fährt (schaut zumindest so aus) während der Q7 abgesoffen ist :D :beifall: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Das ist wiederum kein Wunder. Busse und LKW haben so viel Bodenfreiheit, dass sie fast jeden normalen Geländewagen bei der Wattiefe schlagen, zumal auch die Aggregate alle sehr viel höher liegen.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…8cbda7af3d60ba0bd9182340c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange