_blank

And now again something completely Different ...

    • Thawk schrieb:

      Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar oder noch nicht aktiv.
      Sorry, this page is not available any more, or pending.
      Fehler
      Error


      :?: :?: :?:


      Dito!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Das war ein Test ... sowas aber auch ... habt Ihr kein zu Hause? ... wenn das so ist ... dann dürft Ihr in meinem Arbeitszimmer ... ääääh Rumpelkammer für nur noch 99.95 € pro Monat virtuell einziehnen ... und dass das klar ist ... virtuell heisst am Computer ... die Wachmannschaft hat schon Feuererlaubnis bekommen und wenn meine künstlerische Pause zu Ende ist habt Ihr aufgeräumt ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:






      hier der neue Link ...

      mike.maneater666.bplaced.net/


      und ...


      "we trust in God ... all others pay Cash"
    • der link geht jetzt :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      der link geht jetzt :)

      hast du schon bezahlt? ... mit dem anklicken des o.g. Links haben Sie einen 12 monatigen virtuellen Mietvertrag abgeschlossen ... Oleg und Boris kommen dann zum kassieren vorbei ... Adresse hab ich ja ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      die beiden hier wollten erst auch nicht löhnen ... aber nachdem Oleg und Boris mit Ihnen gesprochen haben freuen sie sich schon jeden Monat drauf zu zahlen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManEater ()

    • ich brauche das Chaos ... nöö ... wir renovieren etwas und da hat sich meine Frau auch noch bei mir breitgemacht ... da musste ich meinen Kram in alle Ecken verteilen ... nebenbei soll ich auch noch arbeiten ... ist alles nicht so einfach wenn du statt 5 nur noch 2 1/2 Zimmer zur Verfügung hast ...

      wie ich sehe hast du dich auch für den Jahresmietvertrag entschieden ... da Oleg und Boris ja schon auf den Weg nach Berlin sind muss ich diesen Auftrag ausser Haus vergeben ... aber auf einen groben Klotz gehört eben auch ein grober Keil ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      keine Angst die Jungs arbeiten sauber und gründlich ... deine Frau wird gar nicht merken, dass die da waren ... sind sehr zu empfehlen, bin dort Premiumkunde ...

      rent-a-killer.com/unternehmen/willkommen.html
    • Freizeitpirat schrieb:

      Ein Arbeitszimmer (ähh eine Rumpelkammer) sieht aber anders aus ... wohnst Du bei den Ludolf's, oder bist Du nur ein Messie :rotfl:


      Sei doch nicht so gemein, bloss weil der Druckerdeckel noch offen steht? :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Quatsch ... Mach mal Deine Brille sauber !
      Der Michel (bekanntlicher Weise "Meine Person") ist der kleine Bube mit Anzug und Mütze.

      Ich spiele da gerade mit meinem Dressurschwein "Mike - The Maneater" ! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Sehe gerade ... Du hast ja Nachwuchs bekommen ... :rotfl: :beifall:
      Bilder
      • 22633689yu.jpg

        255,58 kB, 1.280×719, 71 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • so gerade mal mit Videos rumgespielt ...

      das Original sieht von der Qualität her so aus:

      theta360.com/m/3vo3Ve9A7GbJLqSXrpyGoE0n2

      leider gehen da nur 5MB zum hochladen ...

      und das ist was Youtube draus macht (die Banditen rechnen das Video einfach drastisch runter !!!!

      youtube.com/watch?v=6KF9g6eL5Rc&feature=youtu.be

      Mal schauen ob man das auf Facebook auch in voller Länge hochgespielt bekommt ... sind halt 270MB aber was solls ...

      nachdem bis jetzt immer noch niemand aufgekreuzt ist und meine Rumpelkammer aufgeräumt hat gibbet hier nur noch das Startbild vom Testride ...

      mike.maneater666.bplaced.net/
    • Das mit dem Fahr-Modus ist ja echt Klasse ... :schock: Hätt ich nicht gedacht ! :023:

      Wie lange nimmt die Cam auf ... ?
      Läuft bestimmt auch mit Dauerstrom am Zigarettenanzünder während der fahrt, oder ? Coole Geschichte :thumbsup:

      Einziges was mich etwas stört ... das Deine Heckablage draussen ist und Du den ganzen Kofferraum zugestellt hast ! Ich kann ja gar nicht nach hinten rausschauen ... 8o
    • also die nimmt gut 2h mit einer Akkuladung auf Videos sind auf 25 min begrenzt Gesamtaufnahmezeit Video ca. 65 min dann Speicher voll ... oder 1600 Einzelbilder in FullHD ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManEater ()

    • coole Sache! Die Videos sind echt geil, ich glaub, das wäre auch noch was für mich.

      Allerdings scheint die Kamera etwas Probleme mit hellem Licht zu haben ...
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Da war ich dran schuld ... gestern im Innenraum mit Verschlusszeit und Isowerten rumgespielt und heute einfach nur den Knopf gedrückt zum Video machen und vorher nicht auf Automatik zurückgestellt ... drum ist alles etwas überbelichtet ... das Teil kann schon schöner ...