SmartTools Newsletter

Video gesucht: Freundin in Paderborn!

    • Video gesucht: Freundin in Paderborn!

      Jemand hat kürzlich ein herrliches Video hier eingestellt: Das junge Paar im Auto...Er spielt mit den elektronischen Helferlein... Das geht gründlich schief!

      Leider finde ich den Post mit dem Video nicht mehr...kann jemand helfen? Ich würde das gerne einem Kollegen zeigen.
      Danke
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • RolandCH schrieb:

      Jemand hat kürzlich ein herrliches Video hier eingestellt: Das junge Paar im Auto...Er spielt mit den elektronischen Helferlein... Das geht gründlich schief!

      Leider finde ich den Post mit dem Video nicht mehr...kann jemand helfen? Ich würde das gerne einem Kollegen zeigen.
      Danke


      Hatte Freizeitpirat gepostet:

      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning