Offroad Felgen für Renegade ???

  • Offroad Felgen für Renegade ???

    HAllo Fange hier ein neues Thema an, weil es speziell ist.
    Nich nur coole Felgen sonder NUR OFFROAD
    Hab im Netz gesucht und nichts gefunden
    Die alten Hasen wissen da vielleicht mehr
    Auf Offroad Felgen bin ich gekommen, weil meine liebe Frau die Bordsteinkante liebt ( bis jetzt)
    Sie will sie jetzt besser meiden, aber man weiß ja nieeeeeee
    Bei Offroad Felgen sind doch die Reifen höher, also die Bkante weiter weg.
    Wie gesagt, es mangelt an Auswahl, wenn überhaupt
    AT Reifen sollten drauf


    Mein Renegade:

  • Schreib hier doch bitte mal rein, welche Reifengrößen in Deinem Fahrzeugschein und in Deinen CoC Papieren stehen. Dann können wir beim Suchen besser helfen.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • cantetinza schrieb:

    WOWOWO gibt's die den ???
    Welche Abmessungen müßten den die Felgen haben ?
    Zoll usw. ??

    DANKE


    Ich bin nur für Bilder zuständig, bei allen anderem müssen die Männer weiterhelfen :D


    Ich würde sagen, du lässt deinen Reni erst mal höherlegen und dann sprechen wir über passende Felgen :thumbsup:
  • Da gibts doch Reifen mit Flankenschutz. Dazu / Oder Felgen, bei denen die Speichen nach innen gebogen sind , statt leicht nach außen wie beim Brock RC.

    Dann sollten Autofahrende vor den handelsüblichen Bordsteinkanten halbwegs sicher sein. :)
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • Doch ganz cool, aber
    ich bin da immer so ein typ der was besonderes anderes haben möchte. Nicht so der Standartfelgentyp
    Offroad style wäre, was es so wie ich geschaut habe, noch nicht gibt auf dem Remmi ??? oder ich täusch mich da weil ich in der Materie noch nicht drin bin

    Mickey
    Thompson hat dieses „Baja-California-Design“ aufgegriffen und
    bietet eine Reihe von Felgen unter dem Namen „Classic II“ mit TÜV-Festigkeitsprüfung
    in Deutschland an. Die Felgen in 17, 18, und 20 Zoll (16 Zoll in
    Vorbereitung) gibt es vorerst im klassischen Jeep-Lochkreis für
    fast alle Pickups auf dem europäischen Markt sowie für einige
    US-Geländewagen, beispielsweise den Chevy Blazer.

    Der
    Beadlock-Ring hat noch eine zusätzliche praktische Funktion – er
    dient als Anfahrschutz und kann ausgetauscht werden. Der Preis für
    die 16 Zoll-Felge liegt bei 400, für die 20 Zoll-Felge bei 700 €.



    Weitere Infos bei Delta4x4

    Mein Renegade:

  • Es ist schon eine leidliche Suche nach einem, für den Renegade brauchbaren AT Reifen-Felge Satz. Ein wenig mehr Durchmesser wäre schön toll, dazu stabile Reifenwangen mit Felgenschlösser und schon könnte man zuschlagen. Die Auswahl an Felgen ist hier in Europa leider ja auch eher eingeschränkt, egal ob Stahl oder Alu.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…74b0dd8582bba2717f88e9ce8
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • p.11 schrieb:

    Schreib hier doch bitte mal rein, welche Reifengrößen in Deinem Fahrzeugschein und in Deinen CoC Papieren stehen. Dann können wir beim Suchen besser helfen.


    @p.11 Die Eintragung in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und im CoC sind nicht aussagekräftig. Er benötigt den Auszug aus der Online-Abfrage. Das kann jeder Jeep-Händler bzw. generell jeder Autohändler durchführen. Das wird anhand der FIN gemacht.
    Bei mir ist es auch so, in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und im CoC stehen meine Felgen NICHT drinnen. Jedoch darf ich sie fahren, denn in der Onlineabfrage sind sie drinnen.
    Also ist es am besten, sich mal den Auszug geben zu lassen und dann kann man mit der Suche starten.

    :023: :rolleyes:
  • ReJe2016 schrieb:

    p.11 schrieb:

    Schreib hier doch bitte mal rein, welche Reifengrößen in Deinem Fahrzeugschein und in Deinen CoC Papieren stehen. Dann können wir beim Suchen besser helfen.


    @p.11 Die Eintragung in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und im CoC sind nicht aussagekräftig. Er benötigt den Auszug aus der Online-Abfrage. Das kann jeder Jeep-Händler bzw. generell jeder Autohändler durchführen. Das wird anhand der FIN gemacht.
    Bei mir ist es auch so, in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und im CoC stehen meine Felgen NICHT drinnen. Jedoch darf ich sie fahren, denn in der Onlineabfrage sind sie drinnen.
    Also ist es am besten, sich mal den Auszug geben zu lassen und dann kann man mit der Suche starten.

    :023: :rolleyes:


    Ich hielt es für einfacher, an die Daten aus der Zulassungsbescheinugung zu kommen, als eine Abfrage über einen Jeep Händler zu machen. Ich helfe ja gerne bei der Suche nach Felgen / Reifen. Wenn ich aber keinen Anhaltspunkt über die zugelassenen Größen habe, kann ich nicht helfen. So einfach ist das :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • cantetinza schrieb:

    wir haben noch keinen Schein oder änliches weil wir den remi erst am 18.März abholen können
    Sorry :S


    Dann wenigstens das Modell, Limited, Trailhawk? Keine Ahnung wie das beim Renni ist, aber beim Cherokee tun sich da Gräben auf bezüglich der Felgen für die unterschiedlichen Modelle.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Der hat auch Offroad Felgen. Ist aber wahrscheinlich auch höher gelegt. Weiß nicht.

    Das Teil sieht auf jeden Fall im Ganzen richtig geil aus :thumbup:
    Bilder
    • Renegade.jpeg

      233,14 kB, 1.100×734, 5.513 mal angesehen
  • Sieht gut aus! Die Räder scheinen einen etwas größeren Durchmesser zu haben. Das wäre ja auch eine Art Höherlegung. Vielleicht sind aber auch noch andere Feder-Dämpfer Einheiten verbaut.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…74b0dd8582bba2717f88e9ce8
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange