_blank

Antworten geht oft nicht - mal angemeldet, dann abgemeldet ?!

    • Antworten geht oft nicht - mal angemeldet, dann abgemeldet ?!

      Komisch, ich meld mich an un mein Nick erscheint oben. Also bin ich angemeldet.

      Dann möchte ich zu einem Beitrag was schreiben, doch sobald die Seite aufgerufen wird, ist mein Nick oben verschwunden und ich finde dann klaro auch keinen Button, um eine Antwort zu schreiben.

      Bei Themen, in denen ich bereits was geschrieben habe, ist es mal so oder so ...

      Gehe mit Firefox ins Forum.

      Hat jemand einen Tipp ?

      Grüße
      Jürgen
    • Firefox auf Windows PC? Eigentlich sollte dieses Problem nicht mehr auftreten. Wir haben da schon mal was verändert, seit dem kam bis jetzt keine Beschwerde mehr.

      Lösche doch mal die Chronik von Firefox, vor allem die Cookies. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

      Auf dem ipad sind mir Fälle bekannt, wo es die gleichen Probleme nach einem OTA-Update von iOS8 auf iOS9 gab. Da hilft nur ein Clean-Install von iOS9.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Genauso ist mir das aber auch schon passiert, allerdings im Chrome.
      Hab dann nen anderen Browser genommen, daraufhin gings.
      Beim nächsten Login über dem Chrome ging es auch wieder normal.
    • Gut, dann heißts halt immer wieder: einloggen, einloggen, einloggen ^^

      Ja mei, wenigstens die Cookies solltest mal aktivieren. Ich hab sie aktiviert, kann mir aber vorstellen, dass viele Seiten ohne aktivierte Cookies Probleme machen.
      Ich nutz später mal den Firefox und deaktiviere die Cookies. Mal gucken, was abgeht.

      Da kommt doch immer so ne Meldung bezüglich der Cookies, die man mit OK bestätigen muss oder kann.
      Keine Ahnung wie der Text genau ist, hab ich noch nie durchgelesen.
      Das ist bei der eigenen Frau: einfach immer ja sagen :P
    • Oh, ausnahmsweise mal ne Zustimmung von Toy. Muss ich mir ein Kreuz im Kalender machen.

      @Krischan: du könntest die Einstellungen aber auch so vornehmen, wie in den beiden Anhängen zu sehen.
      Damit akzeptierst du generell keine Cookies, hast aber als Ausnahme das Jeep Forum hinzugefügt.
      Bilder
      • Einstellungen Datenschutz.jpg

        122,99 kB, 1.057×718, 157 mal angesehen
      • Ausnahme Jeep Forum.jpg

        80,13 kB, 539×503, 132 mal angesehen
    • Wer keine Cookies auf seinem Rechner will, kann auch eine Browser-Sitzung im Private-Modus starten. Dabei wird das Cookie nur temporär im Arbeitsspeicher gehalten und beim Schließen des Browsers gleich wieder geschreddert.
    • Toy, mir fällt gerade ein, das ist immer noch nicht geändert.

      Wenn man bei Google nach "Jeep Forum" sucht, kommt immer dieser Link - siehe Screenshot 1.
      Und man landet dann auf der Seite - siehe Screenshot 2.

      Sieht doch blöd aus. Die Leute, die das Forum nicht kennen, denken sich, das is ein Mini-Forum.
      Normalerweise sollte bei Google einzig die Hauptadresse verlinkt sein: new-jeep-forum.de
      Bilder
      • Ergebnis Suche Google .jpg

        87,34 kB, 672×301, 138 mal angesehen
      • Anzeige Forum.jpg

        238,63 kB, 1.853×848, 139 mal angesehen
    • Nein, das bestreite ich. Wenn man bei Google nach "Jeep Forum" sucht, zeigt er in allen Browsern und bei jedem genau diesen Link an: new-jeep-forum.de/modelle/jeep-cherokee
      Kann doch jeder mal ausprobieren.

      Genauso wie die Beschreibung des Forums, die wird auch in jedem Browser gleich angezeigt:

      "New-Jeep-Forum.de nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können ... Forum für alle Themen rund um den Jeep Cherokee, die in kein anderes ..."

      Auch die Beschreibung kann und sollte man als Admin mal anpassen.