Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kofferraumauskleidung nicht nur von Vmaxx ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kofferraumauskleidung nicht nur von Vmaxx ?

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
    Hier das Foto von Vamaxx Kofferaumvollverkleidung
    Gibt es so was auch von anderen Herstellern ?
    Danke
    Otto

sonnenschutz-pkw.de/index.php?…chutz-passgenau-1295.html

schon eine Alternative gefunden, aber nur zu wenn Ihr was anderes habt
    Bilder
    • kl03173.jpg

113,09 kB, 1.134×754, 98 mal angesehen

Mein Renegade:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cantetinza ()

• Hab diese hier von Azuga und bin bis jetzt super zufrieden damit.
    amazon.de/gp/aw/d/B00U2SDPFC/r…ID=416FAgowkKL&ref=plSrch
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

• Kann man auch über deren HP direkt bestellen.

Hab die wie gesagt genommen, da wir wegen dem Hund den doppelten Boden raus gekommen haben und die von Vmaxx nur mit doppeltem Boden zu verwenden ist.

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

• Bitte :023: .
    Welche Version haste denn genommen, für mit oder ohne doppeltem Ladeboden?

• Hab gesehen der Thread ist schon ein wenig älter aber...

...ich hab mal die hier bestellt, mal schauen wie's mit dem Zoll klappt. Bei aliexpress oder wie das heißt gibts die für ca. $40, kommt aber dann fett Shipping drauf, dann ist man beim selben Preis (meine Bestellung läuft versandkostenfrei)
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

TRAILHAWK
    Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

Mein Renegade: TRAILHAWK Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

• Die Matte ist nun da, sieht sehr hochwertig und stabil aus, ist auch gut schwer und dick. Allerdings hat sie keine hohen Seitenränder ('ne halbe Bier sollte also nicht auslaufen).

Und so sieht's aus:

Und hier die Nahaufnahme des Logos:

Schick, oder? (Fast zu schick um was draufzustellen :rolleyes: )
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

TRAILHAWK
    Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

Mein Renegade: TRAILHAWK Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

• Sehr schöne Matte, kommt bei mir auch in die Pipeline! Die vom Link sind momentan nicht verfügbar, werde mich aber mal bei Aliexpress umschauen.
    Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

• turbofred schrieb:

Fast zu schick um was draufzustellen
    Das ist der Punkt, wie lange wird wohl die Farbe halten?
    Ich habe seit einem Jahr die Gummimatte Mopar 82214195 drin und bin damit sehr zufrieden:
    Bilder
    • matte.jpg

81,99 kB, 510×316, 57 mal angesehen

Mein Renegade: 1.4 MultiAir * 170PS * 9AT * 4x4 * Limited * Modell 2016 in Cappuccino * Stock Car *

• Aber beim Trailhawk mit den roten Akzenten gehört halt doch die von Turbofred rein! ;)
    Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne