SmartTools Newsletter

ADAC Offroadzentrum Bauschheim

    • Na, wer wird denn sowas denken?
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a913a3b09d33ad7208b68683e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Na, einige Bilder sind doch schon seit dem 25.04 im Ordner Bauschheim. ;(

      Bericht und Auch Filme werde ich spätestens nächste Woche nachreichen. :beifall:

      Und ja, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall :thumbup:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Hat definitiv Spaß gemacht und es war super die Teilnehmer aus dem Forum zu treffen.

      Für einen Tag Spaß im Gelände würde ich es aber nicht empfehlen. Vielleicht auch durch die große Gruppe wurde aus meiner Sicht zu viel gelabert und viel zu wenig gefahren so insgesamt.

      Gerade der Teil "Als Abschluss des Trainings freies Fahren auf dem Gelände." wie auf der Homepage versprochen war dem Instruktor glaube ich gar nicht bekannt ?(

      Aufgrund des Regenwetters habe ich leider so gut wie keine Fotos gemacht!
      Don´t follow me! You won´t make it!



      Jeep Renegade Trailhawk ALL BLACK

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk "ALL BLACK"

    • Das mit den nicht gemachten Photos ist aber schaaade ....
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a913a3b09d33ad7208b68683e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • ja, wirklich. Obwohl mir das auch schon so ergangen ist, dass alle Bilder wegen des Wetters nix geworden sind :(

      Hoffentlich beim nächsten Mal.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Iron883 schrieb:

      Einige Punkte waren
      -Bergauffahren
      -Bergabfahrt vorwärts,rückwärts
      -Wasserdurchfahrt
      -Baumstammbrücke überfahren
      -Schräglage
      Und noch ein paar Dinge wo der Renegade leider zu tief war um drüber zu kommen,die Stoßstange des Limited war auch nachteilig gegenüber des Trailhawk.
      dann ist das ganze für einen Renni Limited also nicht so zu empfehlen, wegen den Einschränkungen?
      Also, ich würde gerne nach so einer Fahrt mit heilem Auto ohne Schäden und Dellen wieder heimfahren 8)
      (Die Holzbrucke lass ich mal aus, fahre beim TÜV schön ungern über die Grube )
    • Mir würde ein Fahrertraining genügen, wo ich bei Schneeverhältnissen , bei matschigen oder schlammigen oder gerôlligen Untergrund , und leichten bodenunebenheiten (Hubbel wie bei einem Feldweg halt) den Renegade mal testen kann.

      Also keine extreme. Ich fahre wenn überhaupt mal in den Wald auf Waldwege.
    • Wendy schrieb:

      Mir würde ein Fahrertraining genügen, wo ich bei Schneeverhältnissen , bei matschigen oder schlammigen oder gerôlligen Untergrund , und leichten bodenunebenheiten (Hubbel wie bei einem Feldweg halt) den Renegade mal testen kann.

      Also keine extreme. Ich fahre wenn überhaupt mal in den Wald auf Waldwege.


      Dafür würde z.B. eine einfache Teilnahme am Berlin / Brandenburg Stammtisch völlig ausreichen :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ach was. Einfach in die Karte eine gerade Linie einzeichnen und Luftlinie fahren. Danach passt das auch mit der Fahrpraxis :D


      >|||||||<
      Gesendet von iPhone mit Taparalk
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Wendy schrieb:

      p.11 schrieb:

      Wendy schrieb:



      Dafür würde z.B. eine einfache Teilnahme am Berlin / Brandenburg Stammtisch völlig ausreichen :D
      Ach sehr gerne, nur ihr seid so weit weg von mir


      Hast Du die Beiträge zum Treffen in Hessen gesehen? 12 Forumsmitglieder waren da, für die war es nicht zu weit ...

      Und die Anreise ist billiger als ein Kurs.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Da muss ich mich mal durchlesen, das war bevor ich meinen Renni hatte.

      Wie soll ich es sagen, ich führe ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen :rotfl:
      Da muss ich einiges organisieren, wegen Zeit usw. Um ein Treffen in Berlin hin zu bekommen
    • p.11 schrieb:

      Wendy schrieb:

      p.11 schrieb:

      Wendy schrieb:



      Dafür würde z.B. eine einfache Teilnahme am Berlin / Brandenburg Stammtisch völlig ausreichen :D
      Ach sehr gerne, nur ihr seid so weit weg von mir


      Hast Du die Beiträge zum Treffen in Hessen gesehen? 12 Forumsmitglieder waren da, für die war es nicht zu weit ...

      Und die Anreise ist billiger als ein Kurs.
      Das liest sich wirklich nett, Bad Nauheim wäre ja vor der Haustüre
      Berlin/Brandenburg wäre echt eine organisatorische Herausforderung