SmartTools Newsletter

Verfrühter April-Scherz von FCA?

    • Verfrühter April-Scherz von FCA?

      Nein, sie bauen tatsächlich mit dem neuen Pacifica das erste Auto der Welt mit integriertem Staubsauger. 8|

    • ManEater schrieb:

      dann warte mal ab was es da auf dem Zubehörmarkt RuckZuck für Zusatzdüsen gibt ...
      Bilder
      • Kopfkino.jpg

        24,86 kB, 470×328, 103 mal angesehen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Für eine Familienkutsche mit Kleinkindern, die ruhig gestellt werden müssen und die ganze Fahrt TucTuc oder Butterkekse futtern ... gar nicht so unpraktisch ;(
      Lustig : Wenn die Familienkutsche mit weißem Leder ausgestattet wird ! :rolleyes:
    • Freizeitpirat schrieb:

      Lustig : Wenn die Familienkutsche mit weißem Leder ausgestattet wird !


      Dann darf man den kleinen Plagen eben nur weiße Schokolade zum Naschen geben. Braune Schokoflecken würden da ja echt scheiße aussehen. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Diese Einrichtung sollte EU-weit zur Serienausstattung aller Neufahrzeuge gehören.
      Schließlich können Kekskrümel das Gurtschloss blockieren.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Chief schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Lustig : Wenn die Familienkutsche mit weißem Leder ausgestattet wird !


      Dann darf man den kleinen Plagen eben nur weiße Schokolade zum Naschen geben. Braune Schokoflecken würden da ja echt scheiße aussehen. ;)

      du wirst doch nicht glauben, das rotznassige Plagen in mein Fahrzeug mit weissem Leder dürften? nicht mal ohne Schokolade ... laufen kräftigt die Muskeln ... und wir wollen doch nur das Beste für die Gören ... ;) :D :whistling:
    • Als nächstes gibt es dann auch noch einen Wischmopp mit Eimerchen zum feucht auswischen...ganz zu schweigen von Gardinen und Blumentöpfen. :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0c094e5d571be7746023e6315
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Blumenväschen serienmäßig hatten wir schon. Und wir wisst doch: was gut ist, kommt wieder!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • OK ... zurück zum Thema :rolleyes:

      Statt des integrierten Staubsaugers, hätte ich gerne rechts und links in den hinteren Türen je eine Schirmbox wie beim Rolls ... fand ich schon immer Klasse !
      Schliesslich hab ich ja keine Krümmelmonster an Bord ...
      Bilder
      • phantom_extended_wheelbase_p90091484-b.jpg

        97,19 kB, 800×604, 74 mal angesehen
    • Och da gugge ma da ... :schock:
      Bei Skoda ... und Rolls ! Für die Amen den Knirps und für die Reichen ein ausgewachsener Schirm auf Knopfdruck ! :rolleyes:
      Danke für die Info :023:

      Würde mal gerne Wissen, wo die Feuchtigkeit da hinläuft, wenn man einen benutzten wieder verstauen muss ... also besser dann wieder in den Kofferraum :rotfl:
      Bilder
      • schirmfach-superb.jpg

        76,53 kB, 1.000×750, 208 mal angesehen
    • Na ja ... der Knirps ist nicht so sperrig und liegt besser in der Hand ... ich hätte da lieber im Heckbereich einen ausfahrbaren Holzkohlegrill oder sowas in der Art ... weil wenn draussen nass steig ich nicht aus ... ;) :D :whistling: