Der Exil-Berliner aus Österreich ist jetzt auch hier

    • Ist es nicht nach europäischer Gesetzgebung unerheblich, wo die (für die Garantie) erforderlichen Wartungsarbeiten fachgerecht durchgeführt werden? Wie sieht es denn mit einer schriftlichen "Verwarnung" des offenbar ahnungslosen Betriebes aus. Genügend Futter dafür solltest Du doch inzwischen haben und mal ganz ehrlich - wäre ich dort Werkstattleiter würde es mir sehr peinlich sein, besonders bei etwas so "simplem", was eigentlich schon fast Allgemeinwissen wiederspiegelt und kein "Meisterwissen".

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…12be0a2fe4d4094661e54de4d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Da ich bekanntlich mit FCA-Support und den hier vertretenen :D nicht mehr so ganz mein Vertrauen entgegen bringe (siehe vorherige Eskapaden), ist es mir wurscht. Damit ich mein Auto mit frischen Pickerl UND noch 1 Jahr Garantie dann weiter veräußern kann, bin ich vertraglich an die Jeep-Vertragswerkstätten gebunden in allen Garantie- und Service-Leistungen, sonst keine Garantie mehr...les dir mal die Grantiebestimmungen durch! Im Moment fährt er...Reifenabnutzung sieht auch wieder Normal aus...von daher ist für mich jetzt alles OK erstmal. Mal sehen, was dann als nächstes kommt. Auf jeden Fall war es mein Erster und letzter Fiat (egal was drauf steht).
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1