Renegade Zubehör Fa. Madness / USA

    • p.11 schrieb:

      @Roland: schaust Du bitte mal im Thread mit dem Linkverzeichnis? Ich hatte weiter unten schon mal wieder alle neuen zusammen gefügt. Nicht, dass Du jetzt nur im ersten Post in dem Thread was änderst :)

      Danke und vg
      Peter


      Ich habe nur im ersten Post Veränderungen vorgenommen...sonst wird es zu kompliziert und unübersichtlich! Hast Du in Deinem folgenden Posts weitere Links hinzugefügt?
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • RolandCH schrieb:

      Hast Du in Deinem folgenden Posts weitere Links hinzugefügt?


      Sieht so aus, als hättest Du es schon selbst herausgefunden. Danke, sieht jetzt wieder übersichtlicher aus :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      RolandCH schrieb:

      Hast Du in Deinem folgenden Posts weitere Links hinzugefügt?


      Sieht so aus, als hättest Du es schon selbst herausgefunden. Danke, sieht jetzt wieder übersichtlicher aus :)


      Bin noch am üben :S Die Linksammlung sollte jetzt wieder aktuell sein.
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • ReJe2016 schrieb:

      Guten Morgen!

      Den Front-Air-Deflector find ich cool. Hatte den schon bei MOPAR gesehen. Hat jemand den schon mal in Real Life gesehen? Der würde sich an meinem weißen Renni sicherlich gut machen...
      Die Bilder schauen teilweise ohnehin so aus, als wenn sie von MOPAR kommen würden. Sterne und Aufkleber sind m.M. nach die Bilder von MOPAR.

      Schönen Sonntag noch... (bei uns ist "schei... Wetter").
      Ich glaube eher das du sowas meinst: mopar.com/jeep/renegade/2015/shop/374200/269/4938/

      Ja finde ich auch sehr geil und vor allem macht das auch Sinn (Steinschlag-Reduktion auch für Frontscheibe und Windgeräusche bzw. man bildet sich ein, dass der Verbrauch auch etwas sinkt)!
      Bei Amazon (US) hab ich einen Händler gefunden, der die Dinger für 84 $ raushaut. Nur "Shipping" nur US/CAN... ;(
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • Jep, ich meinte das was bassabo ebenfalls verlinkt hat. Hatte den schon zuvor bei Mopar gesehen. Nun hat ihn auch MADNESS:
      madnessautoworks.com/Jeep%20Re…ront-air-deflector-pid235

      Gefällt mir extrem gut. Aber Inkl. Porto liegt man da bei etwa 150 € und das muss nun mal nicht sein... Vielleicht gibt's den irgendwann auch in Deutschland. Dann würde ich zuschlagen.

      HG
    • Hmm, wird wohl leider ein Problem mit dem deutschen TÜV geben. Soweit habe weiß müssten die Dinger splittergeprüft werden und ich habe noch nicht davon gehört, dass das hier schon jemand gemacht hätte. Daher auch keine oder kaum Angebote in Europa.
      Ich würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen, denn ich finde die Dinger auch gar nicht so schlecht.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…890f5c99d9a4028cbbc391a2a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Und wie es Angebote dafür in Europa gibt! Ist Orginalteil und damit legitimiert! Gibt es für die Dodge RAM-Fraktion, Chevi Trailblazer, Eskalates, GC´s usw. auch legal in Europa! Hab mal bei WWA-Cousin (siehe Linkliste) angefragt und siehe da...gibts auch in DE!

      1 x
      82214055



      Versandkosten kämen aber leider
      noch dazu.



      Den Preis, den er mir machte, poste ich ungerne, da ich nicht weiß, was für Rabattierung ich bei ihm schon habe. Auf jeden Fall war ich unter den 150 € von Reje!

      @Reje: Hast du auch Zoll mit einberechnet?
      Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
      Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

      Mein Renegade: Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1

    • OK, da muss ich wohl doch aufpassen, wann für den Rennie hier ein Motorhauben-Deflektor angeboten wird.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…890f5c99d9a4028cbbc391a2a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange