_blank

Renegade Zubehör Fa. Madness / USA

    • Das sieht schon nach brauchbarem Zubehör aus, wobei einiges wohl kaum europäischen Bestimmungen entspricht. Jedem der darüber nachdenkt, etwas zu bestellen empfehle ich wegen eigener Erfahrungen zuerst nach den "shipping fees" zu fragen, die durchaus den Warenwert überschreiten können.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f96a433ede65fc285acfb69d9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Auweia ... was haben die denn für einen Aufwand betrieben ! Net schlecht :023:
      Amerika ... Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Kann alles nur vom deutschen TüV gestoppt werden ...
      Da bekommen wir aber mal für nix ne Zulassung ;(
    • Die Rockrails gefallen mir SEHR gut. Und die Halterungen an der Rückseite sind auch spitze.

      Scheint es aber leider nicht für den Cherokee zu geben :cry:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Die Rockrails gefallen mir SEHR gut. Und die Halterungen an der Rückseite sind auch spitze.

      Scheint es aber leider nicht für den Cherokee zu geben :cry:
      100% ... tragen wohl auch nicht soviel auf und lassen ordentlich Bodenfreiheit. Die Halterung, die unter das Nummernschild kommt find ich auch eine gute Idee ...
      Als der die rechte Box geöffnet hat und ich das Seil darin gesehen habe ... musste ich grinsen ! Geile Idee ! Haben will.
      Aber bei uns wird das wohl nicht gestattet sein, da es ja die Außenmaße des Fahrzeuges als Anbauteil verändern würden. Oder ... :?:
    • Hm, ist ja keine große Sache (eigentlich, wies für den TÜV aussieht ist die andere Frage :rolleyes: ), ich mein du kannst ja auch n Fahrradträger ohne Probleme hinten drauf machen.
      Die Frage wär ob man für so ne Box ne extra Einzelabnahme benötigen und bekommen würde bzw. ob es Herstellerseitig die notwendigen Papiere gibt die der TÜV evtl. haben will?
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Freizeitpirat schrieb:

      Aber bei uns wird das wohl nicht gestattet sein, da es ja die Außenmaße des Fahrzeuges als Anbauteil verändern würden. Oder ...


      Da ich bislang noch nicht ein einziges Mal von irgendjemand wegen Dachkorb, Reifen und Lampen angesprochen wurde, tippe ich darauf, dass die Halterung hinten dann wohl auch egal ist. Das minimale Risiko würde ich da einfach in Kauf nehmen.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Einiges kann wirklich gefallen. Die hinteren Boxen behindern allerdings den Blick aufs Nummernschild und dürften schon deshalb hier nicht zugelassen sein. Frontbar sicherlich auch nicht TUV konform. Wir haben es schon schwer hier in Deutschland...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f96a433ede65fc285acfb69d9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Jeeper4x4 schrieb:

      der Windenanbau dürfte so schwer sein das der Renegade vorne verstärkte Federn braucht um wieder gerade stehen zu können :D


      Sehe ich auch so. Aber um ein Fahrrad aus dem Strassengraben zu ziehen, dürfte die Winde durchaus geeignet sein. ;(
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Man darf gespannt sein, ob und vor allem auch wann sich in Europa ein Markt für passendes Zubehör für den Renegade entwickelt, der über das Mopar un vmaxx Angebot hinausgeht. Dann wird es auch für uns interessanter, da wir ja unsere Fahrzeuge doch meist auf Wegen bewegen, wo halt unsere gesetzlichen Vorgaben gelten. Auch sollte der Alltagswert der Fahrzeuge nicht leiden.
      Die Boxen an der Heckklappe fand ich auch zuerst interessant, aber wenn die z.B. mit Flüssigkeit voll sind, braucht man wegen des Gewichts wohl andere Dämpfer an der Heckklappe. Für so etwas sind geteilte Heckklappen letztendlich praktischer.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f96a433ede65fc285acfb69d9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Guten Morgen!

      Den Front-Air-Deflector find ich cool. Hatte den schon bei MOPAR gesehen. Hat jemand den schon mal in Real Life gesehen? Der würde sich an meinem weißen Renni sicherlich gut machen...
      Die Bilder schauen teilweise ohnehin so aus, als wenn sie von MOPAR kommen würden. Sterne und Aufkleber sind m.M. nach die Bilder von MOPAR.

      Schönen Sonntag noch... (bei uns ist "schei... Wetter").
    • Jeeper4x4 schrieb:

      der Markt kommt so langsam in Bewegung, zumindest in den USA.
      einfach mal rum stöbern, es gibt wohl aber eine Mindestbestellmenge wenn ich richtig gesehen habe.


      Renegade Zubehör


      Ich habe den Link zur Linkseite hinzugefügt...
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • @Roland: schaust Du bitte mal im Thread mit dem Linkverzeichnis? Ich hatte weiter unten schon mal wieder alle neuen zusammen gefügt. Nicht, dass Du jetzt nur im ersten Post in dem Thread was änderst :)

      Danke und vg
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning