SmartTools Newsletter

Stern für Renegade

  • Naja, auch wenn bei dem Preis das Aufkleben mit dabei ist..........
    Einen Aufkleber schafft man doch gerade noch selber anzubringen. Dauerte bei mir für alle 3 vielleicht a Viertel Stunde mit Reinigen usw.......
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • Ich habe 40 cm. Auf Bildern kam es mir so vor, dass der Stern auf der Haube größer ist als auf den Türen, dass täuscht aber. Mir ist aufgefallen, dass mit 40 cm alles passt in Bezug auf Abstände Türkanten/Spaltmaße oder auf der Haube die ja in der Mitte erhöht ist. Einfach mal mit einem Meterstab messen, wir sind so auf genau 40 cm gekommen.
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • So, hab mal was in Photoshop gebastelt (den "Schnitt" habe ich im Netz "gefunden", die Flagge ist ein eigenes Foto).
    Jetzt habe ich gerade einen 40x40-Posterausdruck gemacht und klebe den noch zusammen. Morgen halte ich den mal ans Auto (ein Version auch in rot). Bilder vom "Test" folgen

    Dann schauen wir mal wie's aussieht - falls gut, lass ich ne Folie drucken.
    Bilder
    • jeepstarflag.jpg

      134,09 kB, 640×626, 83 mal angesehen
    • jeepstarred.jpg

      119,57 kB, 640×640, 91 mal angesehen
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Bin mir auch mit der Farbe nicht sicher. Eher schwarz, und wenn Felgen, Spiegel usw....auch noch schwarz sind schaut er richtig böse aus :)
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • Ich denke mal, dass Farbe oder Farbzusammenstellung immer auch sehr von der Farbe des zu beklebenden Fahrzeuges abhängt. Letztendlich sind solche Embleme auch immer eine sehr persönliche Entscheidung und das .... ist auch gut so.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ec198c2e3ea0d41601414b9ad
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Freizeitpirat schrieb:

    Finde den bisserl bunt und ob der dann zu Granit Chrystal passt ? Ich weiss ja nicht :schock:
    So, hab mal nen Testausdruck auf Papier gemacht (Farben auf Grund des Papiers etwas anders, das rot wurde zu dunkel, das weiß der Flagge ist zu kalt).

    An hand dieser Gegenüberstellung werde ich mal in mich gehen und entscheiden. (meine Grundtendenz: Understatement war gestern... ;) )
    Bilder
    • jeepstardouble.jpg

      179,72 kB, 1.419×480, 173 mal angesehen
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Ich weiß nicht, denke mal dass ein Goldgelb oder ähnliches noch etwas besser aussehen würde.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ec198c2e3ea0d41601414b9ad
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hi,

    meine Sterne waren quasi im Preis inbegriffen, aber es stimmt schon, daß die Preise etwas heftig sind.
    Aber ist das nicht bei jedem Hersteller so ?????

    Gott-Sei-Dank haben wir noch den Aftermarket, da gibt´s genug günstigere Möglichkeiten.

    Turbofred, wenn Du den Look dann durch die ganze Optik des Wagen ziehst, dann kann fast jedes Motiv gut wirken.
    Ich finde die Flaggen-Version schon gelungen.

    Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • ... echt jetzt ? Toooo much ... ich bin da eher etwas zurückhaltender ! Ein weißer, silbergrauer, silber oder matt schwarzer würden m.M. bei Granit Chrytal besser passen !
    Aber auffällig ist die Flagge allemal ... würde sich auf einem weißen oder blauen Renegade aber besser machen.

    Andere Frage: Was hast Du denn für einen riesen Drucker zu Hause :beifall:
  • Ich hab mich ja als Fan der Flagge geoutet muss aber nun sagen das mir auf einem grauen Auto das zu viel ist.

    Gruss Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

  • Dann eher auf dem Dach was mit Akzent machen, deswegen kam bei mir da auch die USA-Flagge drauf.
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • ... der Flaggenstern ist sehr auffällif ! Die Flagge auf dem Dach (gibtsja auch für den mittleren Teil auf der Motorhaube) find ich da trotz der Größe irgendwie besser und doch noch dezent.
    Was ich ganz gut finde ist diese Version ... OK, ist halt kein Stern !

    ... bei mir kommen alle Totenkopfschädel nun im Frühjahr wieder ab. Ich hatte ja die Fahrerseite komplett kaputt und da fehlt ohnehin der Schädel und die Knochen ! Die Radnarbenkappen der Winterräder schmeiß ich auch auf den Müll.
    Will nur noch die neuen since 1941 Embleme auf den Lack kleben ... und ans Heckfenster meinen dezenten Black-Pearl-Aufkleber ! Alles andere ist mir persönlich zu viel.
    Bilder
    • il_570xN.1163171239_sx03.jpg

      31,18 kB, 570×324, 89 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • Hallo Marcus !
    Habe den Perfekten Aufkleber für Deine Heckscheibe gesichtet :rotfl: :beifall:


    @ Turbofred die Flagge für die Motorhaube finde ich auch ganz nett ! :023:
    Bilder
    • images.png

      5,42 kB, 295×171, 80 mal angesehen
    • il_570xN.979939280_2z01.jpg

      58,39 kB, 570×569, 78 mal angesehen
  • Geil!!!!!!! :)
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.