SmartTools Newsletter

Biete: Biete Kunstlederfußmatten in Schwarz für Grand Cherokee BJ2019 Limited

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 70€
    • Erledigt

    EGOiST (Gültig bis: 24. Mai 2021)



    Habe die bestellt; 2 Tage drin gehabt und dann war der Grand Cherokee platt :( [Hatte nichts mit den Fußmatten zutun; eher mit nem 30Tonner]
    Der Trend geht zum Zweitwagen:

    Jeep Compass MX (2017)
    Jeep Grand Cherokee Summit (2019)

    1.183 mal gelesen

Kommentare 2

  • rubin -

    Bitte für den Käufer ein echtes Foto einstellen. Ich habe sie mir auch gekauft und sehen nicht nur billig, sondern auch irgendwie nicht schön aus.
    Ich habe sie in Schwarz mit roter Naht gekauft und mir dann das Geld erstatten lassen...

    • EGOiST -

      Ich bin da nicht deiner Meinung. Finde die Qualität sehr gut. Und habe die selben auch im Compass drin.
      Ich denke da gibt es nochmal Unterschiede von Firma zu Firma.

      Wenn dem Käufer die Fußmatten nicht gefallen sollten, kann er Sie an mich zurückschicken; ist ja kein Problem.

      Fotos im Auto sind halt nicht mehr möglich; weil der Grand ein Totalschaden ist.